E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt geil.
ALLES.

"We wanna thank all of you, that said good things about the Name Wii....
...both of you" :lol: :D

Die PK war wirklich nicht schlecht. Bis auf die Tatsache, dass es kein weiteres, grosses Geheimnis gab und Super Smash Brothers fehlte.

Doch die angekündigten Spiele sind einfach nur genial:
Yoshi's Island 2, genau darauf hab ich gewartet, der erste Teil ist einfach nur genial. Eins der besten Spiele aller Zeiten.
Und Disaster sieht genial aus.
Dann noch Starfox, Diddy Kong Racing, Super Mario, Red Steel,...
Mir fehlen die Worte.

Nur frage ich mich, ob eine lokalisierte Version von Ouendan den gleichen Charme haben kann wie die japanische, die ist jedenfalls genial.

NEIIIIN Ich habs verpasst :( :cry: :cry: :( :cry4: :cry3: :sad2: :wallbash: was wurde eigentlich alles gezeigt. Gints irgendwo ein video das man anschauen kann OHNE sich irgendwo anzumelden oder etwas zu bezahlen??

schon aufgefallen:

als der Typ Zelda gespielt hat, hat doch jemand immer erzählt was er da macht. Und er sagte, das man es spührt mit dem eingebauten Rumble. Aber als er das sagte hat, hat er sich schnell korrigiert und gesagte das man darüber später noch was hört.
Aber es wurde nix über Rumble oder sonst was gesprochen, oder habe ich was verpasst????

Sahasrahla schrieb:
Brubi schrieb:
So wie der Name vermuten lässt mache ich so wie das im Sony Forum schon gemacht wurde,einen E3 Thread zu Nintendos PK auf !

Alles zur E3 kann hier diskutiert werden :D

Was erwartet ihr den von der N PK ?

Ich erwarte MP3-Kid Icarus-Mario128-Red Steel-Sadness und um es auf dem Punkt zu bringen die geilste Show ever ;) bzw. besser als die S PK :lol: :lol: :lol: !
Sehr gut, Brubi!!!

Links und alle Infos zur E3-PK hier rein.

Leute, erwartet das Highlight des Jahres. Jetzt liegt es an Nintendo, der E3 den Ruf und den Arsch zu retten, nachdem Sony jämmerlich versagt hat mit ihrer erbärmlichen PK

ich hätte gerne auf den highlight des jahres gewartet ..nun der auftritt von nintendo war aber etwas kurz

KlapTrap schrieb:
CHISCO schrieb:
das letzte grosse geheimnis war der "24h-online-connect"

Und eben der integrierte Speaker im Remote-Controller.
Wenn der Speaker nur einiges kann,wird 5.1 kalter Kaffe dagegen.
ich denke das nintendo noch nicht alles veraten hat...sie haben gesehen das sony wieder klaut und haben sich etwas zurückgehlaten, ich würds genauso machen, und dan bei der TGS würde ich alles platzten lassen.
sie haben ja gesgat das man bei der e3 nicht alles erfahren wird ...aber wozu dan die 6Monaten vorankündigung und dan noch das gewalige Kodak Theatre? hat nintendo etwas übertrieben? oder habe ich einfach recht mit dem was sage?

Kenneth schrieb:
kann mir mal jemand erklären was das "connect 24" sein soll und für was es gut ist? die konsole ist 24/7 online, warum?

Deine Freunde wollen dich in Animal Crossing besuchen,aber du liegts gerade zu pennen.C24 regelt das dann für dich.
Du stehst auf und schaust erstmal was in deiner Abwesenheit passiert ist.

EA ist so nett und schenkt dir für Weihnachten ein neuen Roadster für deine NFS-Garage,du würdest es bnichtmal mitbekommen.

Was wäre mit Spielen die über ausgesendete Signale ihre komplettes Leveldesign auf den Kopf stellen ?

Zudem wäre ein Email-System etc. denkbar,dein Wii ist der Server und Onlineportal in einem.

CHISCO schrieb:
http://wii.nintendo.com/home.html

geht dort auf "gripping games" und seht nochmal den neuesten e3 trailer!!!!!!

anschauen!!!!!!!!!!!!!11 :o

Boah da bekommt man ein ganz anderes Licht als beim Stream die Grafik bei Disaster ist Hammer! Beim näheren Hingucken sieht auch MP3 besser aus als Current Gen!

Und Fire Emblem :o Da liegen Welten zwischen PoR und dem neuen TeiL!

ich fand die pk einfach nur klasse!

und das ich endlich mario wieder gesehen hab :) oh wunderbar :blushed: !
und zelda
und die ganze nintendo familie!
einfach ein fest :D ;) :blushed:

xHTFx schrieb:
aber wozu dan die 6Monaten vorankündigung und dan noch das gewalige Kodak Theatre? hat nintendo etwas übertrieben? oder habe ich einfach recht mit dem was sage?[

Nintendo wollte das letzte Geheimnis enthüllen, als sie dann aber die Sony PK gesehen haben, sahen wie schnell das bei Sony geht und haben das letzte Geheimnis doch nicht ausgepackt.

Wann ist eigentlich die TGS ???

KlapTrap schrieb:
Kenneth schrieb:
kann mir mal jemand erklären was das "connect 24" sein soll und für was es gut ist? die konsole ist 24/7 online, warum?

Deine Freunde wollen dich in Animal Crossing besuchen,aber du liegts gerade zu pennen.C24 regelt das dann für dich.
Du stehst auf und schaust erstmal was in deiner Abwesenheit passiert ist.

EA ist so nett und schenkt dir für Weihnachten ein neuen Roadster für deine NFS-Garage,du würdest es bnichtmal mitbekommen.

Was wäre mit Spielen die über ausgesendete Signale ihre komplettes Leveldesign auf den Kopf stellen ?

Zudem wäre ein Email-System etc. denkbar,dein Wii ist der Server und Onlineportal in einem.

mmmm, nice. :)
was für möglichkeiten da denkbar wären... :)

Disaster und Fire Emblem WOW :o :o :o :o :o

Wusste ich doch das sie an die 360 rankommt jahuuuuu

Fand die PK auch geil :D
Überrascht von Sachen wie Disaster, und auch gleichzeitig erfreut von den altbewährten Sachen (Mario und vor allem Fire Emblem :))

Zurück
Top Bottom