KlapTrap
L13: Maniac
weird schrieb:Gab es Beispiele für den eingebauten Lautsprecher?
Es wurde nur Pfeil und Bogen bei Zelda genannt,so daß du hörst wie der Pfeil neben deinem Kopp wegsurrt,und quasi im Fernseher landet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Gab es Beispiele für den eingebauten Lautsprecher?
CHISCO schrieb:das letzte grosse geheimnis war der "24h-online-connect"
Sahasrahla schrieb:Sehr gut, Brubi!!!Brubi schrieb:So wie der Name vermuten lässt mache ich so wie das im Sony Forum schon gemacht wurde,einen E3 Thread zu Nintendos PK auf !
Alles zur E3 kann hier diskutiert werden
Was erwartet ihr den von der N PK ?
Ich erwarte MP3-Kid Icarus-Mario128-Red Steel-Sadness und um es auf dem Punkt zu bringen die geilste Show ever bzw. besser als die S PK !
Links und alle Infos zur E3-PK hier rein.
Leute, erwartet das Highlight des Jahres. Jetzt liegt es an Nintendo, der E3 den Ruf und den Arsch zu retten, nachdem Sony jämmerlich versagt hat mit ihrer erbärmlichen PK
ich denke das nintendo noch nicht alles veraten hat...sie haben gesehen das sony wieder klaut und haben sich etwas zurückgehlaten, ich würds genauso machen, und dan bei der TGS würde ich alles platzten lassen.KlapTrap schrieb:CHISCO schrieb:das letzte grosse geheimnis war der "24h-online-connect"
Und eben der integrierte Speaker im Remote-Controller.
Wenn der Speaker nur einiges kann,wird 5.1 kalter Kaffe dagegen.
Kenneth schrieb:kann mir mal jemand erklären was das "connect 24" sein soll und für was es gut ist? die konsole ist 24/7 online, warum?
CHISCO schrieb:http://wii.nintendo.com/home.html
geht dort auf "gripping games" und seht nochmal den neuesten e3 trailer!!!!!!
anschauen!!!!!!!!!!!!!11 :o
xHTFx schrieb:aber wozu dan die 6Monaten vorankündigung und dan noch das gewalige Kodak Theatre? hat nintendo etwas übertrieben? oder habe ich einfach recht mit dem was sage?[
KlapTrap schrieb:Kenneth schrieb:kann mir mal jemand erklären was das "connect 24" sein soll und für was es gut ist? die konsole ist 24/7 online, warum?
Deine Freunde wollen dich in Animal Crossing besuchen,aber du liegts gerade zu pennen.C24 regelt das dann für dich.
Du stehst auf und schaust erstmal was in deiner Abwesenheit passiert ist.
EA ist so nett und schenkt dir für Weihnachten ein neuen Roadster für deine NFS-Garage,du würdest es bnichtmal mitbekommen.
Was wäre mit Spielen die über ausgesendete Signale ihre komplettes Leveldesign auf den Kopf stellen ?
Zudem wäre ein Email-System etc. denkbar,dein Wii ist der Server und Onlineportal in einem.