E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa vorbei ist die Konferenz, war ganz nett.
War sogar super nett.

Nur was war mit "Iwata un bomb sal drappen"? ^^

Live mitprotokolliert, meine ungefilterte Meinung.

Wow, die Show ist absolut cool. Der Anfang ist imo total lustig und gar nicht peinlich. Auch Reggie macht einen sehr guten Job. Es werden als Video einige Spiele kurz vorgestellt: die Spielgrafik scheint zwischen schlechten N64 und sehr guten XBox-Spielen zu liegen. Naja, war leider zu erwarten. Zelda TP sah aber sehr gut aus für This Gen. Der Typ der Zelda mit den Wii-Remote steuerte sieht teilweise auch sehr verspannt aus. :D Zumindest in der Bogen-Szene. MP3 und das neue Mario sehen wie Cube-Spiele aus und die kurzen Szenen waren jetzt nicht besonders vielsagend. Ah jetzt kommen neue Franchises.. hm. Ein Rennspiel. Naja. Sonic sieht wieder ganz ok aus, ist aber in 3D.. das finden ja einige ganz blöd. Schade für sie! :P Madden, Rayman, Spongebob..

RED STEEL! Also da freue ich mich doch. Grafisch bisher das schönste Spiel. Spinn ich... Auto aiming? LOL? Sorry, aber das ist ja albern. Ich dachte mit der pixelgenauen Steuerungen braucht man nicht mehr solche Hilfsmittel? Liegt wohl daran, das man mit dem Pointer ziemlich "rumwackeln" muss um sich durch das Spiel in die gewünschte Richtung zu bewegen... aber grafisch ist das echt hübsch. So wie auf den hübschen Screenshots. Aber die Steuerung.. der Pointer... hmmm, wenn er 5 cm hoch schauen will, muss er den Controller anscheinend 10 cm hoch ziehen, damit die Cam ein Stückweit nachzieht. Bleibt das so? pfff... zwiespältig, vorsichtig ausgedrückt.

Ah der DS. Handhelds interessieren mich nicht, deswegen habe ich dazu auch keine Meinung. *zeit um die schlimmsten rächtschraihbvehler auszubessern*

Weiter gehts mit dem Controller. Ok, er preist ihn an. Simple intuitive Games hat er gesagt. Tetris. lol, aber irgendwie hab ich dazu keine Meinung. Long games scheint er nicht mehr zu mögen, weil er buisy ist. Gut zu wissen. *dummdiddeldum* Na, wenigstens nuschelt er nicht so wie Onkel Ken. Oh. jetzt kommt die sache mit dem 24-stunden-online-standbye-mode. wieder ein sketisches pffff. Das Spiel läuft quasi nonstop weiter.

WiiSports klingt gut. Tennis, Baseball und äh noch was, sind sicherlich gut mit dem Remote steuerbar. Aha, jetzt werden alle anfangen Tennis zu spielen? Na gut, wenn du meinst.

Ich frage mich gerade, was im Live-Ticker los ist... ah, jetzt kommt der erste zufällige Spieler auf die Bühne. Ach ne, ist ein Gewinner eines Preisauschreibens. Ok, bei Tennis muss man wild fuchteln, aber das ist ok. :D das wird jetzt spannend, wie intuitiv die Steuerung ist. Obwohl man anmerken muss, das der Gewinner sicher ein Videospieler ist.. Jo, er kommt auf Anhieb mit der Steuerung zurecht, jedenfalls hat er 3 von 4 Bällen getroffen. Experiment ist geglückt. War aber sehr kurz.

Ok, Reggie erzählt uns gerade, wie unwichtig Hardware-Power doch ist. Feel ist wichtig.

Das wars? *warte lieber noch einen augenblick"

Das wars doch... BACK TO REALITY? Yeah, wieso sollte es euch Nintendo-Boys besser als uns Sony-Jungs gehen. Überall wird mit Wasser gekocht.

Nintendo versteht es einfach die Menschen zu unterhalten... Selten so viel bei ner PK schmunzeln müssen...
Bei Sony war ja nur gähnen angesagt...

Imp schrieb:
Nintendo versteht es einfach die Menschen zu unterhalten... Selten so viel bei ner PK schmunzeln müssen...
Jo die Show war in der Tat sehr gut. Besonders der Anfang. Aber keine selbstkritische Meinung zur PK?

lol die Gesichter der Spielfiguren :D Dat nenn ich Unterhaltung pur^^ Und die Kommentare von Reggie und Iwata herrlich ;)

Und ich bin feucht :P FIRE EMBLEM WURDE ANGEKÜNDIGT :o :o :o :o :o :o

Mein Traum is wahr geworden :o :o

Imp schrieb:
Ja, aber ich finde, dass Sony inhaltlich mehr zu bieten hatte. Der große Blowout hat gefehlt. Die Grafik war meiner Meinung nach schlimmer als befürchtet. Ok, man muss mit dem Wii spielen um es beurteilen zu können. Aber ich finde, BigN hätte mehr in die Power investieren können. Die recht schwammigen Texturen und zum Teil geringe Anzahl an Polygonen haben nichts mit der HDTV-Auflösung zu tun... das geht auch besser! Innovation und gute Grafik schließen sich nicht aus.

Naja Metroid sah nicht sehr viel besser aus als die Cube Version imo

öh und was soll jetzt das letzte große geheimnis vom wii sein ? :-?

Naja morgen werden auch noch sachen gezeigt :happy3:

...huch schon fertig oder Wii :) .
...mmmh die Jungs hättten auch nichts zeigen können und hätten den WAR gewonnen :happy4: .

Also wenn Redsteel mal net ab geht :o :) .

super pk, sehr unterhaltsam, hätte mir aber ei paar mehr infos, nen blick auf ssb und vor allem die "bombe" in die ich und viele andere sich reingesteigert haben erwartet.

Waren geile Spiele dabei. Non Gamer Games waren zu erwarten. Ein paar Spiele grafisch nicht der Hammer aber spielerische scheinbar aller erste Sahne!

:) Schade das Kojima Game nicht enthüllt wurde. Oder was das zufällig Disaster?

Kritische Meinung:

Die graphikqualität der Spiele ist nicht gleich hoch.

Sonst.. hmmm weiss nicht.

Viele neue Spiele, viel neues zum Steuern und lenken, auf dem NDS irgendwie 20 neue Spiele das ich gar nicht mitzählen kann..

war recht gut, ich bin recht froh das das alles ganz gut war. :)

hui was für eine PK

/ajk

Was sagt ihr denn zu der Pointer-Steuerung bei Red Steel? Ist da euch nix aufgefallen? Alles super? Ich will und werde nicht bashen, nur nach all den Schmähungen von Sonys PK gestern, bin ich mal gespannt, ob man hier die gleichen strengen Massstabe ansetzt.

Naja, es wurde kein Preis für den Wii genannt, und auch kein Preis für die Virtual Console. PK war ganz okay, wenn auch etwas langweilig. Grafisch sah es ganz gut aus, spielerisch dafür umso besser. Fehlen aber auch einige wichtige Dinge wie die schon angesprochenen Preise, der Classic-Shell, einige klare Bilder vom Controller, Konsole und Sensoren, etc.

Fazit: Ganz okay, aber nichts berauschendes imo. Der Wii kommt mir aber mit einem guten Preis ins Haus...

Boa die show war echt bombig. Da bleibt mir garnicht so viel zu sagen als nur geil geil geil!!!

Ein neues Mario, FF:CC, Metroid Prime3, Fire Emblem, Starfox DS usw.

Einfach nur geil. :)

Leute, das ging ab...aber sowas von! Der Nintendozauber ist nach der schwachen Gamecube/n64 zeit wieder zurück! Nachher schreib ich mehr... nach der MS PK.. ;)

diese E3 ROCKT!!! das wird die besste Spielegeneration ever!

Zurück
Top Bottom