Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest in der Bogen-Szene. MP3 und das neue Mario sehen wie Cube-Spiele aus und die kurzen Szenen waren jetzt nicht besonders vielsagend. Ah jetzt kommen neue Franchises.. hm. Ein Rennspiel. Naja. Sonic sieht wieder ganz ok aus, ist aber in 3D.. das finden ja einige ganz blöd. Schade für sie!
Madden, Rayman, Spongebob..
das wird jetzt spannend, wie intuitiv die Steuerung ist. Obwohl man anmerken muss, das der Gewinner sicher ein Videospieler ist.. Jo, er kommt auf Anhieb mit der Steuerung zurecht, jedenfalls hat er 3 von 4 Bällen getroffen. Experiment ist geglückt. War aber sehr kurz. Jo die Show war in der Tat sehr gut. Besonders der Anfang. Aber keine selbstkritische Meinung zur PK?Imp schrieb:Nintendo versteht es einfach die Menschen zu unterhalten... Selten so viel bei ner PK schmunzeln müssen...
Bei Sony war ja nur gähnen angesagt...
Dat nenn ich Unterhaltung pur^^ Und die Kommentare von Reggie und Iwata herrlich 
FIRE EMBLEM WURDE ANGEKÜNDIGT :o :o :o :o :o :o Ja, aber ich finde, dass Sony inhaltlich mehr zu bieten hatte. Der große Blowout hat gefehlt. Die Grafik war meiner Meinung nach schlimmer als befürchtet. Ok, man muss mit dem Wii spielen um es beurteilen zu können. Aber ich finde, BigN hätte mehr in die Power investieren können. Die recht schwammigen Texturen und zum Teil geringe Anzahl an Polygonen haben nichts mit der HDTV-Auflösung zu tun... das geht auch besser! Innovation und gute Grafik schließen sich nicht aus.Imp schrieb:Nintendo versteht es einfach die Menschen zu unterhalten... Selten so viel bei ner PK schmunzeln müssen...
Bei Sony war ja nur gähnen angesagt...
jacked schrieb:zu metroid gabs nichmal ein video![]()
Schade das Kojima Game nicht enthüllt wurde. Oder was das zufällig Disaster?
Jesus Superstar schrieb:Wo war Smash Bros.?