Nintendo Nintendo Online Service

Naja die ganzen Titel von Square-Enix werden sie nicht in die Bibliothek schmeißen wenn sie dafür extra Geld verlangen können.
Denke mal zur nächsten Direct wird da wieder ein Port oder Remake angekündigt werden.

Angeschaut werden die Titel mal aber könnte besser sein.
Zumindest Congo's Caper sieht interessant aus.

Wie wärs aber eigentlich mal mit Mystical Ninja vom SNES?
Warum ist das noch nicht drinnen?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich will Rocket: Robot on Wheels :) ^^


War zwar Ubi aber Sucker Punch war Entwickler(?). Wird wohl nix werden. Aber ich liebte dieses Game :love:
 
Interessanterweise haben sie ja bisher kaum Third Titel für N64 Online.

Nur WinBack und Banjo. Super viel fällt mir auch nicht mehr ein was sie noch bringen könnten.

First Party:

-Super Smash Bros.
-Eins der Super Mario Parties
-Pokémon Stadium 1 oder 2
-Pokémon Puzzle League
-Pilot Wings 64
-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing (believe)

Third Party:

-Weitere Rare Games?
-Star Wars?

Das ist halt der Vorteil beim N64 es gibt kaum drittklassige Third Party Spiele die sie wie bei NES/SNES Online bringen könnten.
 
Interessanterweise haben sie ja bisher kaum Third Titel für N64 Online.

Nur WinBack und Banjo. Super viel fällt mir auch nicht mehr ein was sie noch bringen könnten.

First Party:

-Super Smash Bros.
-Eins der Super Mario Parties
-Pokémon Stadium 1 oder 2
-Pokémon Puzzle League
-Pilot Wings 64
-Donkey Kong 64
-Diddy Kong Racing (believe)

Third Party:

-Weitere Rare Games?
-Star Wars?

Das ist halt der Vorteil beim N64 es gibt kaum drittklassige Third Party Spiele die sie wie bei NES/SNES Online bringen könnten.


Och da gibt es noch so einiges Bomberman 64,Binverman Hero, Perfect Dark, Snowboard Kids 1 und 2,Mischief Makers, Mystical Ninja Goemon, beide Castlevania, Cruis'n USA, Cruis'n World, Killer Instinct Gold, G.A.S.P,Blast Corps, Glover, Body Harvest, Chameleon Twist 1 und 2,Tetris 64,Tetris Sphere, Rocket: Robot on Wheels, Sanfransisco Rush, Gex 64 und viele viele andere
 
Mir fehlt noch einiges, aber die werden vermutlich eh nicht kommen. :\

Mystical Ninja 64
Body Harvest
Bio Freaks
Forsaken 64
1080 Snowboarding
Excitebike 64
ISS 64
Star Wars: Rogue Squadron
Ridge Racer 64
Extreme G

usw.!

Da gibt es noch genügend Sachen die man raushauen könnte. Bei einigen Titeln bräuchten sich auch die Publisher nicht querstellen, da z.b. ein ISS64 eh nicht mehr von Konami in irgendeiner Form veröffentlich wird.
 
Zurück
Top Bottom