Nintendo Nintendo Online Service

Genau wie ohne Pro Controller :kruemel:

Die C Tasten liegen einfach auf den rechten Stick. Man kann aber auch die A,B,X,Y Tasten verwenden, wenn man dabei ZR gedrückt hält. Das funktioniert besser, wie ich finde.
Oh, danke für den Hinweis! Die Kamera drehen bei Banjo mit dem Stick ist jedes Mal eine Qual. Ständig zoome ich ungewollt raus und rein.
 
Bin neu im Erweiterungspaket und frage mich gerade bei der N64 App, wie ich die PAL-Versionen der Spiele auswählen kann? War das nicht ein Feature, das man die wahlweise bei bestimmten Spielen auswählen kann, um wie bei Zelda deutschte Bildschirmtexte zu haben?
 
spielt ihr Sachen wie Zelda in der PAL oder NTSC-Version? letztere soll ja nen Tick schneller laufen, aber eigentlich möchte ich der Nostalgie willen deutsche Texte...
 
Paper Mario auf deutsch als PAL-Version, alles andere bisher in der NTSC-Version gezockt.
 
PAL Versionen sind halt 17% langsamer. Aber ist jetzt auch nicht so als würde es bei der N64 Performance nen großen Unterschied machen. Es fühlt sich halt langsamer an was man gerade im direkten Vergleich merkt.
Ich dachte auf dem N64 wurden recht viele Spiele PAL-optimiert? Vielleicht gibt es da irgendwo eine Liste.
z. B. bei F-Zero auf SNES wurde doch schon die Geschwindigkeit angepasst, oder?
 

In Japan gab es anstatt Earthworm Jim 2 das Game Harvest Moon.
Im Westen gibts da ja leider Lizenzprobleme, weil Natsume der Name und vermutlich auch die Loka gehört aber Marvelous ja mittlerweile unter Story of Seasons selbst published.

Auf der WiiU gab es zwar noch Harvest Moon VC Versionen auch nach dem Wechsel es könnte also vielleicht irgendwann kommen aber vermutlich komplizierter weil halt mehr Parteien im Spiel…
 
Zurück
Top Bottom