Nintendo: Neues Produkt erscheint Ende 2004!!! [NEU]

ENDLICH: Nintendo kündigt neues Produkt an !!!

Nach langen Spekulationen wurde nun endlich das tolle neue Produkt enthüllt, das ein drittes Standbein von Nintendo werden soll.

japbox.gif

Quelle: Blamefronk

Das hätte ich nicht erwartet :o

Es gibt sogar schon Fanseiten dazu, google mal nach Virtual Boy FX, das ist ja ein tolles Gerät :o

Wow, das ist mal wirklich grandios, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat. :o

?????
Was los?
Hab ich was verpasst? Das kann ja nicht wirklich sein nicht?
Hö?

ich gebs nu ungerne zu aber ich bin wohl zu blöd zum googeln...hab "Virtual Boy FX" eingegeben und der fnd nix....wenn ich es getrennt eingebe hab ich zigtausend treffer... post doch mal wenigstens einen link *bittebitte

Frenck ist schneller als alle andere seriösen Videogames Seiten... :lol: Arbeitest du zufällig für Nintendo? :P

solange ich nix finde oder er nen link postet sehe ich das erstmal als fake an.... laß mich doch nicht verrückt machen

Irgendwie.........ich weiß nicht........................glaube ich............................ihr verarscht mich/uns!!!!! :evil: :evil:

Is da überhaupt IRGENDWAS wahres dran??? :-? :-? :-?

um es nochmal zu sagen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wer auch nur nen funken ahnung hat von nintendo hat weis was das ding da oben is

schon klar dass das oben der "normale" Virtual Boy is!
aber es hätte ja sein können das Nintendo nen neun macht und es noch keine Bilder davon gibt!

Glaube kaum dass Nintendo ihren größten Flop, der mittlerweile schon 10 Jahre alt ist wiederauflegen werden...

dann möchte ich aber auch wissen ob am 15.01.2004 in der Pressekonferenz nun was erzählt wurde über ein neues produkt. Wenn einer was weißt immer her damit ..... aber nicht noch mehr fakes.....für fakes kann man einen eigenen thread aufmachen.

MTC001 schrieb:
Glaube kaum dass Nintendo ihren größten Flop, der mittlerweile schon 10 Jahre alt ist wiederauflegen werden...

Ich sage mal so, innerhalb der 10 jahre ist viel geschehen und wenn Nintendo ne möglichkeit hätte so eine VR-Brille wie aus der Visa-Werbung als elektronisches Spielzeug verkaufen könnte, dann würden sie es tun. Und wenn dann noch die qualy stimmt würd ich es vllt auch kaufen.

Ich wollte damit niemanden verarschen, ich dachte eigentlich das jeder das dunkle Kapitel kennt. Vor kurzer Zeit hieß es doch noch das es so kleine Fernlenk Autos sein sollen die dann mit GC/N5 verbunden werden um Extras zu aktivieren.

Zurück
Top Bottom