Nintendo: Neues Produkt erscheint Ende 2004!!! [NEU]

R_Kelly schrieb:
Nintendo mit Cube Zubehör auf E3!
Ziel dieser Erweiterung soll jedoch nicht eine Verbesserung der vorhandenen Fähigkeiten des Würfels sein (wir erinnern uns an die 4MB RAM Erweiterung des N64) - sie soll den Cube mit komplett neuen Funktionen erweitern.

@TheCandyMan666:
Also, ich les da - das man nicht in die, von dir genannte, Richtung gehen will!

Sean schrieb:
R_Kelly schrieb:
Nintendo mit Cube Zubehör auf E3!
Ziel dieser Erweiterung soll jedoch nicht eine Verbesserung der vorhandenen Fähigkeiten des Würfels sein (wir erinnern uns an die 4MB RAM Erweiterung des N64) - sie soll den Cube mit komplett neuen Funktionen erweitern.

@TheCandyMan666:
Also, ich les da - das man nicht in die, von dir genannte, Richtung gehen will!

Sorry hab das BIG Ironie davor und dahinter vergessen ;)
Nachdem hier alle total übertriebene Theorien geschrieben jhaben, konnte ich doch nix normales schreiben -.-

Mein Tip:

Die Zusatzhardware wird es dem Cube ermöglichen mit anderen Cubes, dem GBA SP und dem Nintendo DS über Bluetooth Netzwerke aufzubauen. Damit lassen sich dann einige Spiele gegeneinander Spielen (GC-GC:Mario Kart, Kirby, Metroid Prime 2, Star Fox 2, Super Monkey Ball 3, 1080 Avalanche, Custom Robo stehen bisher dafür fest.->LAN). Das Teil wird wie der BBA installiert (oder eventuell zusätzlich installiert ?)und läßt aber auch die Vernetzung mit Nintendo DS und GBA SP-Spielen zu (da gibt es seit Anfang 2004 in JAP ja schon den Bluetooth-Adapter). Da BigN ja das Thema Vernetzung in den Mittelpunkt ihrer Strategie zu setzen scheint, wird das, denke ich, die Gamecube-Erweiterung sein...

millimil schrieb:
Mein Tip:

Die Zusatzhardware wird es dem Cube ermöglichen mit anderen Cubes, dem GBA SP und dem Nintendo DS über Bluetooth Netzwerke aufzubauen. Damit lassen sich dann einige Spiele gegeneinander Spielen (GC-GC:Mario Kart, Kirby, Metroid Prime 2, Star Fox 2, Super Monkey Ball 3, 1080 Avalanche, Custom Robo stehen bisher dafür fest.->LAN). Das Teil wird wie der BBA installiert (oder eventuell zusätzlich installiert ?)und läßt aber auch die Vernetzung mit Nintendo DS und GBA SP-Spielen zu (da gibt es seit Anfang 2004 in JAP ja schon den Bluetooth-Adapter). Da BigN ja das Thema Vernetzung in den Mittelpunkt ihrer Strategie zu setzen scheint, wird das, denke ich, die Gamecube-Erweiterung sein...

Bluetooth scheint mir ein wenig zu langsam dann wohl eher WLAN

was für ne maximale Reichweite haben eigentlich Bluetooth bzw. WLAN? :-?

sebi88 schrieb:
was für ne maximale Reichweite haben eigentlich Bluetooth bzw. WLAN? :-?

Bei WLAN kommts auf den verwendeten Standard an (802.11b, 802.11g etc...), Signalstärke, äußerliche Einflüsse etc...

Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass im Freien bis zu 100m möglich sind und in Gebäuden bis zu 30m. Man beachte "bis zu".

Bluetooth FAQ

Fürs Zocken ist Bluetooth mehr als geeignet, da es locker DSL-Geschwindigkeit erreicht.

Ich gehe stark davon aus, das Nintendo die Bluetooth-Version 1.2 verwenden wird, die 5MBit/s leistet.

Wobie ich gespannt bin, welche Reichweite es tatsächlich erreichen wird, da dies doch sehr abhängig von der verwendeten Leistungsklasse abhängt, d.h. höhere Reichweite = höherer Stromverbrauch. Und letzterer ist bei Handhelds ein entscheidender Faktor.

Spike™ schrieb:
Bluetooth FAQ

Fürs Zocken ist Bluetooth mehr als geeignet, da es locker DSL-Geschwindigkeit erreicht.

Ich gehe stark davon aus, das Nintendo die Bluetooth-Version 1.2 verwenden wird, die 5MBit/s leistet.

Wobie ich gespannt bin, welche Reichweite es tatsächlich erreichen wird, da dies doch sehr abhängig von der verwendeten Leistungsklasse abhängt, d.h. höhere Reichweite = höherer Stromverbrauch. Und letzterer ist bei Handhelds ein entscheidender Faktor.

5MBits/s ist aber mehr als dürftig, wenn man die 54MBits/s bei 802.11g betrachtet.

Ähm ich hab wohl viel verpasst seit meiner Bundesheerzeit, aber seit wann gibts 2 spikes oder führt spike Selbstgespräche? Oh egal, ist ja offtopic.

Also ich glaube Nintendo bringt irgendwas für irgendwas raus damit man irgendwas irgendwie besser machen kann oder irgendwie machen wird was dann irgendwie besser ist als alles andre. :)

Vielleicht lasse ich mich in Spike² umbennen und dann können wir ein Theater aufmachen ;)

spike schrieb:
5MBits/s ist aber mehr als dürftig, wenn man die 54MBits/s bei 802.11g betrachtet.

Ist ja auch egal, DSL-Geschwindigkeit ist zum Spielen mehr als ausreichend.
Es sei denn, die gehen den genialen Weg das man für ein 4-Playergame z.B. nur ein Modul braucht (wie beim GB).

MTC001 schrieb:
Ähm ich hab wohl viel verpasst seit meiner Bundesheerzeit, aber seit wann gibts 2 spikes oder führt spike Selbstgespräche? Oh egal, ist ja offtopic.

Nein, ich bin Spike, nicht spike :D
Sorry für die Verwirrung, aber da ich den Nickname schon seit über 10 Jahren führe, kommt für mich nichts anderes in Frage.

Sehrschön CW wird also von Stacheln überrant, jetzt wart ich nur noch bis jemand kommt der sich MTC002 nennt... hey... nicht auf dumme Gedanken kommen ihr unregistrierten User die ihr das hier lest, klar?! :evil:

MTC001 schrieb:
Sehrschön CW wird also von Stacheln überrant, jetzt wart ich nur noch bis jemand kommt der sich MTC002 nennt... hey... nicht auf dumme Gedanken kommen ihr unregistrierten User die ihr das hier lest, klar?! :evil:

Also wenn ichs mir recht überlege...

son Zweitaccount könnt vll. ganz nützlich sein. ;)

Gerüchte, Gerüchte ;)

Die neue Hardware?

Nintendo Inside

Mein japanisch ist nicht das beste, aber es ist von einer Kamera die Rede, wie man auch auf dem Logo erkennen kann ;)

04060110027.jpg

04060110028.jpg

Vielleicht kanns ja jemand komplett übersetzten, oder wir warten bis eine US Seite was berichtet

hier mal eine babelfish übersetzung :D

babelfish schrieb:
Nintendo Co. "you imitate, ����/the camera" etc. the trade mark register

It understood that several trade mark where Nintendo Co. becomes matter of concern is registered. This time introduction those which are minded all application days are something of March first third. It seems that all Nintendo Co. applies independently. As for "���若�� princess" assuming that it is good, as for other things whether it is done what kind of using the imagination is not attached completely.

COMMANDERPACK/commander pack
COMMANDER/commander
MISSON
Imitation ����/camera
Human the copy/you imitate, ����
���若�� princess

As for "you imitate and �������<��" and "human copy imitation �� ��" the figure is open simultaneously, but it is what, funny so is.

Nintendo sichert neue Trademarks

Oft scheint das Registrieren neuer Trademarks nicht vielmehr als eine Art Freizeizeitbeschäftigung zu sein, doch manchmal verbergen sich auch brauchbare Informationen über zukünftige Produkte dahinter, die man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht erkennt. So wurde beispielsweise aus der geschützten Wortfolge Origin of our TV Games schlussendlich der Slogan der japanischen Famicom Mini Serie für den Game Boy Advance.

Vor kurzem sicherte sich Nintendo Japan wieder ein paar Trademarks, welche die Aufmerksamkeit unserer Kollegen von IGN auf sich zogen. Während die Titel COMMANDERPACK, COMMANDER und MISSION (die ersten beiden Titel sowohl in Englisch als auch japanischen Katakana geschrieben, das Dritte hingegen nur in Englisch), welche allem Anschein nach irgendwie zusammenhängen, nur ein grosses Fragezeichen auf unseren Gesichtern hinterlassen, kann mit Peach Hime immerhin die Übersetzung etwas Licht ins Dunkel bringen. Dahinter verbirgt sich nämlich nichts anders als Prinzessin (jap. Hime) Peach. Warum Nintendo sich den Namen gerade jetzt schützen lässt, bleibt allerdings ebenso ungeklärt.

Interessant sind allerdings die Patente für Manebito/Camera und Ningen-Copy/Manebito. Während Manebito jemanden bezeichnet, der andere imitiert, ist mit Ningen-Copy eine "Personenkopie" gemeint. Beiliegend zu diesen beiden Trademarks wurden auch zwei Bilder veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Gut zu erkennen ist bei beiden Logos die namensgebende Kamera. Könnte Nintendo die schon länger geplante GameEye Kamera für den Game Boy Advance wieder ins Leben zurückgeholt haben oder handelt es sich hierbei um die angekündigte Hardware-Erweiterung des GameCubes? Aber vielleicht befinden wir uns auch komplett auf dem Holzweg, denn bisher kann leider nur vermutet werden, worum es sich handelt.

Wir können nur hoffen, dass Nintendo bald ein paar brauchbare Infos rausrückt, die ihr natürlich umgehend bei uns erfahren werdet.

[Quelle: Gaming-Universe]

Aus einem anderen Forum ...

Zurück
Top Bottom