Nintendo: Neues Produkt erscheint Ende 2004!!! [NEU]

NeSS schrieb:
das ist das dämlichste logo, dass ich je gesehen habe... :oops:

In der Hinsicht geb ich dir absolut Recht, aber ehrlich gesagt interessiert mioch das Logo gar net.
Das neue Sega-Logo schaut auch scheiße aus, aber die Games werden wohl eher weniger drunter leiden.

Irgendwie finde ich das Logo ziemlich schräg. :lol:
Handelt es sich um die GameCam für den GBA oder ist doch ein Eyetoy abklatsch.

Das Schreit nach einem Eye Toy Abklatsch, aber wer will den voreilige Schlüsse ziehen...

Basstard schrieb:
Frenck schrieb:
Das Schreit nach einem Eye Toy Abklatsch, aber wer will den voreilige Schlüsse ziehen...
Von einem Eye Toy Abklatsch kann nicht die Rede sein. Das Spiel "Diving Stage" inklusive Kamera wurde schon auf der E3 2001 (!!!) vorgstellt.

Diving Stage? Meinst du Stage Debut?

Stage Debut wird wohl nicht auf dem gameCube erscheinen.

Die Kamera ist, wie ich vermute, für den NDS

Shiggy schrieb:
Basstard schrieb:
Frenck schrieb:
Von einem Eye Toy Abklatsch kann nicht die Rede sein. Das Spiel "Diving Stage" inklusive Kamera wurde schon auf der E3 2001 (!!!) vorgstellt.

Diving Stage? Meinst du Stage Debut?

Stage Debut wird wohl nicht auf dem gameCube erscheinen.

Die Kamera ist, wie ich vermute, für den NDS

was war Stage Debut????
und wo willst du beim NDS eine Camera anschließen?
ich glaube eher das es die neue HArdware für den Cube ist.

Ach das wird dieses Stage Debut ?

Ich dachte vom Logo her das wird eine Webcam für den GC.

04060110028.jpg

http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=m-Game-0000-1271&
Das ist Stage Debut :rolleyes:

@Frenck
Wieso GameCube? Bisher könnte es noch alles sein.

@Starlord
Eigentlich würd nur der GameBoy Slot, der laut Nintendo für Hardware genutzt werden soll, in Frage kommen.

Statement von NoA( 1.Juni 2004):
We no longer plan to release Donkey Kong Racing for the Nintendo GameCube and Diddy Kong Pilot for the Game Boy Advance. Nintendo and its licensee companies are able to produce only a limited number of titles, and we currently have more great game titles than we can develop. When it comes time to pick which titles will actually be made, we choose those that will provide the best entertainment value to the most people.

While Stage Debut has been announced for the Nintendo GameCube system, we have not announced details or release date yet. Rest assured that we'll update our web site as information is announced.

Shiggy schrieb:
Eigentlich würd nur der GameBoy Slot, der laut Nintendo für Hardware genutzt werden soll, in Frage kommen.
[/b]
gba-mini_camera.jpg

War das nicht die sogenannte GBA Camera? Und wenn ich mich nicht irre ist beim DS der GBA Slot unten (von der Draufsicht aus).
Da muss man sich ganz schön verrenken um ein Foto zu machen oder sich dauerhaft zu filmen.

Starlord schrieb:
AcRo schrieb:
Shiggy schrieb:
Stimmt, sehr unwahrscheinlich :(

Ist zwar Off-Topic, aber für mich sieht der NDS (speziell auf Bildern wie diesem) sehr edel aus :).

Aber auch nur wenn er zugeklappt ist. Ich finde dass die zwei Platzhalter für das Steuerkreuz und die Tasten ziemlich dämlich aussehen wenn er aufgeklappt ist.

Da geb ich dir recht. Die sind wirklich scheisse. Aber abgesehen davon gefällt er mir wirklich :).

Zum Thema Hardware Addon: Streicht den NDS bitte schnell wieder von der Liste. Iwata hat ja deutlich gesagt, dass der NDS so wie er ist keine Erweiterungen mehr braucht und alles in einem bietet um Spiele möglich zu machen, die es so nie zuvor gab.

Außerdem wird der nds wohl keine Erweiterungsanschlüsse vorweisen, außer dem Anschluss fürs Netzteil zum Laden des Akkus...

MTC001 schrieb:
Zum Thema Hardware Addon: Streicht den NDS bitte schnell wieder von der Liste. Iwata hat ja deutlich gesagt, dass der NDS so wie er ist keine Erweiterungen mehr braucht und alles in einem bietet um Spiele möglich zu machen, die es so nie zuvor gab.

Außerdem wird der nds wohl keine Erweiterungsanschlüsse vorweisen, außer dem Anschluss fürs Netzteil zum Laden des Akkus...

Nintendo sagt etwas anderes.
e3.nintendo.de
Dort auf Nintendo DS klicken und lesen, anstatt dummes Zeug zu labern... :rolleyes:

Shiggy schrieb:
MTC001 schrieb:

e3.nintendo.de
Dort auf Nintendo DS klicken und lesen, anstatt dummes Zeug zu labern... :rolleyes:

Aber eine Camera wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht am GBA Port angeschlossen. Und da das neue Produkt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit etwas mit aufnahme von Bewegungen zu tun hat, ist es für en Ds nicht geeigent. aber vielleicht schafft Nintendo eine Lösung, sie haben schon oft die Leute überrascht. Ich könnte mir eher vorstellen dass am GBA Port eine Art Rumble Pak angschlossen werden kann das mit AAA batterien wie beim N64 betrieben wird. Dann könnte man spezieller Software das Rumble Feature für neue Nachrichte ausnutzen oder man bringt spiele wie Lylatwars raus und die Akkuzeit wird geschont.

Starlord schrieb:
Shiggy schrieb:
MTC001 schrieb:

e3.nintendo.de

Aber eine Camera wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht am GBA Port angeschlossen. Und da das neue Produkt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit etwas mit aufnahme von Bewegungen zu tun hat, ist es für en Ds nicht geeigent. aber vielleicht schafft Nintendo eine Lösung, sie haben schon oft die Leute überrascht. Ich könnte mir eher vorstellen dass am GBA Port eine Art Rumble Pak angschlossen werden kann das mit AAA batterien wie beim N64 betrieben wird. Dann könnte man spezieller Software das Rumble Feature für neue Nachrichte ausnutzen oder man bringt spiele wie Lylatwars raus und die Akkuzeit wird geschont.

Sowas wäre in der Tat möglich, erst recht, da Nintendo bereits ein paar GBA games rausgebracht haben, die ein Rumble Feature in der Cartdridge eingebaut hatten, wäre ne wirklich coole idee da so ein Teil unten reinzuschieben...

Zurück
Top Bottom