spike
L17: Mentor
Das ist wohl Princess Peach: Pink Dance Castle. ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Die Disco/Tanz-Simulation mit Tanzmatte und Kamera.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Die Disco/Tanz-Simulation mit Tanzmatte und Kamera.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:das ist das dämlichste logo, dass ich je gesehen habe...![]()
Von einem Eye Toy Abklatsch kann nicht die Rede sein. Das Spiel "Diving Stage" inklusive Kamera wurde schon auf der E3 2001 (!!!) vorgstellt.Frenck schrieb:Das Schreit nach einem Eye Toy Abklatsch, aber wer will den voreilige Schlüsse ziehen...
Basstard schrieb:Von einem Eye Toy Abklatsch kann nicht die Rede sein. Das Spiel "Diving Stage" inklusive Kamera wurde schon auf der E3 2001 (!!!) vorgstellt.Frenck schrieb:Das Schreit nach einem Eye Toy Abklatsch, aber wer will den voreilige Schlüsse ziehen...
Shiggy schrieb:Basstard schrieb:Von einem Eye Toy Abklatsch kann nicht die Rede sein. Das Spiel "Diving Stage" inklusive Kamera wurde schon auf der E3 2001 (!!!) vorgstellt.Frenck schrieb:Das Schreit nach einem Eye Toy Abklatsch, aber wer will den voreilige Schlüsse ziehen...
Diving Stage? Meinst du Stage Debut?
Stage Debut wird wohl nicht auf dem gameCube erscheinen.
Die Kamera ist, wie ich vermute, für den NDS
Shiggy schrieb:Eigentlich würd nur der GameBoy Slot, der laut Nintendo für Hardware genutzt werden soll, in Frage kommen.
[/b]
Shiggy schrieb:![]()
Stimmt, sehr unwahrscheinlich![]()
AcRo schrieb:Shiggy schrieb:Stimmt, sehr unwahrscheinlich![]()
Ist zwar Off-Topic, aber für mich sieht der NDS (speziell auf Bildern wie diesem) sehr edel aus.
Starlord schrieb:AcRo schrieb:Shiggy schrieb:Stimmt, sehr unwahrscheinlich![]()
Ist zwar Off-Topic, aber für mich sieht der NDS (speziell auf Bildern wie diesem) sehr edel aus.
Aber auch nur wenn er zugeklappt ist. Ich finde dass die zwei Platzhalter für das Steuerkreuz und die Tasten ziemlich dämlich aussehen wenn er aufgeklappt ist.
MTC001 schrieb:Zum Thema Hardware Addon: Streicht den NDS bitte schnell wieder von der Liste. Iwata hat ja deutlich gesagt, dass der NDS so wie er ist keine Erweiterungen mehr braucht und alles in einem bietet um Spiele möglich zu machen, die es so nie zuvor gab.
Außerdem wird der nds wohl keine Erweiterungsanschlüsse vorweisen, außer dem Anschluss fürs Netzteil zum Laden des Akkus...
Shiggy schrieb:MTC001 schrieb:Zum Thema Hardware Addon: Streicht den NDS bitte schnell wieder von der Liste. Iwata hat ja deutlich gesagt, dass der NDS so wie er ist keine Erweiterungen mehr braucht und alles in einem bietet um Spiele möglich zu machen, die es so nie zuvor gab.
Außerdem wird der nds wohl keine Erweiterungsanschlüsse vorweisen, außer dem Anschluss fürs Netzteil zum Laden des Akkus...
Nintendo sagt etwas anderes.
e3.nintendo.de
Dort auf Nintendo DS klicken und lesen, anstatt dummes Zeug zu labern...![]()
Starlord schrieb:Shiggy schrieb:MTC001 schrieb:Zum Thema Hardware Addon: Streicht den NDS bitte schnell wieder von der Liste. Iwata hat ja deutlich gesagt, dass der NDS so wie er ist keine Erweiterungen mehr braucht und alles in einem bietet um Spiele möglich zu machen, die es so nie zuvor gab.
Nintendo sagt etwas anderes.
e3.nintendo.de
Dort auf Nintendo DS klicken und lesen, anstatt dummes Zeug zu labern...![]()
Aber eine Camera wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht am GBA Port angeschlossen. Und da das neue Produkt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit etwas mit aufnahme von Bewegungen zu tun hat, ist es für en Ds nicht geeigent. aber vielleicht schafft Nintendo eine Lösung, sie haben schon oft die Leute überrascht. Ich könnte mir eher vorstellen dass am GBA Port eine Art Rumble Pak angschlossen werden kann das mit AAA batterien wie beim N64 betrieben wird. Dann könnte man spezieller Software das Rumble Feature für neue Nachrichte ausnutzen oder man bringt spiele wie Lylatwars raus und die Akkuzeit wird geschont.