ein portable mit Cudedisc-/dvd-laufwerk......??? habt ihr schon mal bei eurem laptop die netzversorgung gekappt und dann ne musik-cd abgespielt?? Und wie lange hat der akku mitgemacht. Also nein, das kann nicht war sein. Zusätzlich müßte noch die ganze rechenpower aus dem armen akku kommen. wieviele stunden wollt ihr zocken können? 1,2 oder 3??
Solange wie bei mir (und den meisten) am wichtigsten ist das der portable lange läuft, solange verzichte ich auf portables mit nem richtigen laufwerk. Ausserdem wie soll ich denn unterwegs große spiele zocken, wo es darauf ankommt ganz genau zu steuern.....zb irgentein shooter oder son stealth-game?? Im auto oder anderem kommt ein kleines schlagloch und "taddaa mission fehlgeschlagen" Laßt euch doch nicht immer blenden. Betrachtet lieber auch mal die nachteile die enstehen könnten.
Son halbtransportables wunderteil bringt mir rein garnichts. Und ein handheld dessen batterien nur 2-4 std halten ist für mich auch absolut indiskutabel.
Dagegen wäre ich auch für eine möglichkeit alte games downzuloaden, schon deswegen muß ich dem nächstem stromfresser endlich doch zu stimmen: ner hdd oder vergleichbares. So etwas wollte ich eigentlich nie haben, schon aus dem grund weil die wenigsten entwickler addones zu einem spiel herausbringen aber dafür massig patches und updates zur fehlerbehebung. Der konsolenmarkt war bis jetzt der (größtenteils) letzte bugfreie Markt auf dem die software laufen mußte weil man nix nachträglich dran ändern konnte. Nun, wo aber alle bald ne hdd haben werden ist es nur eine frage der zeit bis der erste entwickler eine fehlerhafte version eines spiels herausbringen wird und zwar nur aufgrund des launchtermins.
Das war meine meinung, es muß niemand der gleichen sein.