Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Ahoi,
aber sowas kanns doch gar nicht sein.,... das würde doch überhaupt nicht zu der Ankündigung passen, es würde keine Highend-Technik verwenden.... und VirtualReality ist für mich DIE HighEnd-Technik überhaupt,
cya,
Fauli
spike schrieb:Ich stelle es mir aber einfach nur genial vor, wenn man sich selbst bewegt und die Figur am Bildschirm exakt jede Bewegung mitmachen würde.
_ schrieb:Iwata:"It should be a hint to the next generation of hardware. This will be the year that we put up a serious fight with this new product."
http://cube.ign.com/articles/462/462160p1.html
Nix wirklich neues,aber immer schön zu lesen .
MFauli schrieb:Ahoi,
aber sowas kanns doch gar nicht sein.,... das würde doch überhaupt nicht zu der Ankündigung passen, es würde keine Highend-Technik verwenden.... und VirtualReality ist für mich DIE HighEnd-Technik überhaupt,
cya,
Fauli
millimil schrieb:Also meine Theorie:
Es handelt sich um ein Notebook-ähnliches Gerät (sozusagen ein Konsolen-Laptop) mit eigenem TFT-Screen.
Möglichkeiten:
-WLAN (vernetzen mit anderen Konsole-Laptops,Gamecube, GBA SP oder PC ?)
-Download von Game-Saves(Gamecube/GBA) und älteren Spielen (N64/SNES/NES/GBA)->ähnlich I-Que(dat Ding da in China...)
-DVD-Abspiel-Möglichkeit unterwegs (also eingebautes DVD-Laufwerk, das auch Cube-Spiele abspielt)
-Internet-Zugang über in-build Breitband-Adapter.
Das wäre doch was, oder ?
Dazu muß es eben KEIN Nachfolger von GBA/Cube sein. Ist was völlig neues im Konsolen/Spiele-Sektor und eine neue Stufe der Konsolen-Evulotion...
***Träum***
Wer weiß
millimil schrieb:Also meine Theorie:
Es handelt sich um ein Notebook-ähnliches Gerät (sozusagen ein Konsolen-Laptop) mit eigenem TFT-Screen.
Möglichkeiten:
-WLAN (vernetzen mit anderen Konsole-Laptops,Gamecube, GBA SP oder PC ?)
-Download von Game-Saves(Gamecube/GBA) und älteren Spielen (N64/SNES/NES/GBA)->ähnlich I-Que(dat Ding da in China...)
-DVD-Abspiel-Möglichkeit unterwegs (also eingebautes DVD-Laufwerk, das auch Cube-Spiele abspielt)
-Internet-Zugang über in-build Breitband-Adapter.
Das wäre doch was, oder ?
Dazu muß es eben KEIN Nachfolger von GBA/Cube sein. Ist was völlig neues im Konsolen/Spiele-Sektor und eine neue Stufe der Konsolen-Evulotion...
***Träum***
Wer weiß