Nintendo: Neues Produkt erscheint Ende 2004!!! [NEU]

Könnte dies nicht mit dem Wavebride oder dem Wireless Zeugs vom GameBoyAdvance zusammenhängen?

vielleicht ist es eine Alternative zum Internet,Niemand wird benachteiligt sein (bezüglich DSL,das nicht jeder haben kann -> "nicht auf Highendtechnik angewiesen") ohne zuzügliche Kosten wäre auch nicht schlecht :blushed:
eine Online/Funk Konsole :neutral: aber ob das ein neues einzigartiges Spieleerlebnis ist ?! :lol:

R_Kelly schrieb:
Diese Nachricht ist aber vom 24. September 2001!!!

Ähm...tja...ups...

Ich hab das eigentlich in einem anderen Forum als aktuelle Nachricht gelesen, bin dann auf die Seite gegangen und hab das kopiert.

Naja, dann wissen wir wohl jetzt mit wem Nintendo den Wavebird zusammen gemacht hat. ^^'

Nintendo macht bei Pokémon keine Pause: Jetzt wird auch noch an Remakes von Pokémon Grün & Rot für den Game Boy Advance gearbeitet. Dieses Spiel beinhaltet die fantastische Rubin/Saphir-Grafik und die alte Welt Kanto mit den alten Pokémon. Man beginnt wieder in Alabastia, ist Ash und darf sich zwischen Glumanda, Schiggy und Bisasam entscheiden. Außerdem kann man wie in den Editionen Rubin/Saphir/Crystal zwischen Mädchen und Junge wählen. Erscheinungstermin in Japan ist der 26. Februar 2004. Bei uns kann man wahrscheinlich dann im Oktober rechnen. Auch Professor Eich und der Rivale Gary dürfen natürlich nicht fehlen. Ein neuer Pokédex ist auch ein Unterschied zu den Vorgängern. Wenn man eine neue Stadt oder Route betritt, erscheint dabei ein kleines Bild aus der Sicht des Trainers!

>>Außerdem bringt der Wireless Adapter einige neue Funktionen mit.
Menschliche Spieler die sich in der Nähe befinden und ihren Adapter an haben, kann man in einem speziellen Raum sehen. Man kann diese Spieler sogar ansprechen und über einen Chatroom mit ihnen chatten!!! <<

Ein neues Feature ist die Help-Funkton. Drückt man im Spiel die Taste L wird ein Fenster aufgemacht, in dem Fragen sehen (z.B. Wie kauft man einen Pokeball)! Danach erscheint ein älterer Mann, der dir die Antwort darauf gibt. Danach erscheinen schwarz/weiß Bilder auf denen alles genau erklärt ist. Diese Funktion ist sicherlicher für Pokemon Einsteiger gedacht.

Eine weitere Neuheit ist, dass die beiden Remakes mit Pokémon Colosseum und Pokémon Rubin/Saphir kompitabel sind. Das heißt man kann wieder mit Rubin/Saphir tauschen und durch dieses Spiel auch die alten Pokémon wieder bekommen. Das Tauschen mit Rubin/Saphir ermöglicht es euch nun auch, die Pokémon der Rubin/Saphir-Editon auf die Grün/Rot-Edition zu tauschen. Zum Beispiel: Lohgock <-> Bisaflor. So können auch die Trainer in Pokémon Colosseum eingebunden werden.

wireless.jpg

:neutral:

Oh mein Gott, sieht das hässlich aus; damit verschandelt man ja seinen GBA(SP).

wer nicht zuviel erwartet hat,wird damit vielleicht sogar glücklich ;)
nur leider spiele ich pokemon nicht mehr... also bringts mir nichts.
ansonsten kann es sein,das sich das wohl so ziemlich jeder pokemon fan holen wird

Das Ding hat aber nix mit Iwatas angekündigtem Produkt zu tun ... net das jetzt irgendjemand enttäuscht in die Röhre guckt *g*

Dieses Gerät wurde schon vor einigen Monaten vorgestellt ;).

@-
Es wird auch mit zukünftigen Spielen kompatibel sein.

oh sorry :blushed:
mal sehen,vielleicht gibt es ja parallelen von diesem gerät zum neuen produkt.

Hier mal ein paar neue Gerüchte...

Anyhow, word is what Nintendo has cooking up isn’t even a console…but it’s pretty damn cool and I really think could actually work. I can see how it’s supposed to stand side-by-side with their next systems though…it’s starting to all take shape!

Apparently connectivity is just a big testing ground for other things, and this is one of them. You know of those Bit Char-G’s? They are these little mini R/C cars that the Japanese love. You build them from little sets part by part and you can upgrade them and the works.

Nintendo has something very similar planned. While what I’ve heard is only a fraction of it, it’s pretty much enough to give it all away as far as I can see (unless things change a lot before E3).

Nintendo’s version of the char-G will have Bluetooth wireless style technology and will be instantly compatible with the Wavebird. It interfaces with the current and next home platforms (not sure if its wireless or not), but the technology behind it is supposed to be very similar to connectivity we’re seeing now. Apparently they’re tinkering with ways to connect it with the next Mario kart (i.e. your stats in real life are represented in your virtual kart, and the other way around. For example, imagine if you buy an upgraded motor your virtual one will be boosted too).

There’s some really insane stuff going behind the scenes too. I hear they’ve been experimenting on miniature planes and tanks too, and the next-gen E-reader / Gameboy has been mentioned too, although that’s one thing I really can’t talk about now:)"

------------------------------------------------------------------------------------

Hmm... Nintendo macht diese kleinen fergesteuerten Autos, die sich dann mit dem Wavebird lenken lassen? Folgen später fergesteuerte Panzer und Flugzeuge??? Dazu noch werden Daten mit dem neuen Mario Kart ausgetauscht!?

Einen ersten Vorstoß hat Nintendo ja schon in diese Richtung gemacht, eine Carrera Bahn die sich mit dem GBA bedienen lässt.

Klingt irgendwie einleuchtend aber es ist und bleibt ein Gerücht...

Naja das mit dem Fernlenkflitzer fänd ich jetz persönlich nicht so "revolutionär" oder was meint ihr???
Das ist wieder wie immer: Nintendo macht ne Ankündigung; die Spieler jubeln es hoch..............und sind am Ende enttäuscht!

Und das soll angeblich noch rentabler als Online sein ( Mini Autos vs. Online Spiele ), in Japan vielleicht, aber nicht in Europa, Nintendo muss noch einiges lernen um auf dem Weltmarkt mitzuspielen.

Wenigststens schön zu hören,daß Nintendo am Ball bleibt,und trotz diverser Fehlversuche,daß experimentieren anscheinend nicht aufgegeben hat.So hat der Konsolendreikampf dann seine guten Seite und beflügelt hoffentlich auch in Zukunft verstärkt den zeitweise sehr lahm gewordenen BigN-Koloss.
Ansonsten......abwarten......hab hier noch soviel Games liegen,noch soviel was auf meiner Wunschliste für daß junge Jahr steht,daß mich Gerüchte über eine neue Konsole erstmal kalt lassen.......oder zumindest nicht wirklich ins fiebern bringen.
Außerdem.....seit dem N64...und spätestens seit dem Cube wissen wir ja was Nintendo von ihren eigen gesteckten Releasedates so hält.
Ich lass mich da einfach überraschen und freu mich einfach erstmal auf FF,Harvest Moon,Resi,Kirbys Air Ride,Mario Golf (Tennis?!?) und vielleicht vielleicht ja MP2..................

Noch ist es ja ein Gerücht, aber Gerüchte sind immer so eine Sache. Aber ichkönnte es mir vorstellen das Nintendo solche Spielzeugautos rausbringt, das wäre doch mal was für ihre Zielgruppe :P ;)

Geheimprojekt: Iwata spricht

Wieder gibt es einige neue Informationen zu Nintendos mysteriösem Geheimprojekt. In einem Interview hat Nintendo-Boss Satoru Iwata verlauten lassen, dass das neue Gerät "Spaß und Bewegung wie nie zuvor" ermöglichen werde. Überdies geht Iwata davon aus, dass das neue Produkt neben Gamecube und Gameboy zur dritten wichtigen Säule der Firma werde. Überdies wurde nocheinmal bestätigt, dass besagtes Gerät definitiv auf der kommenden E³ im Mai vorgestelllt werde und keine Fortführung bereits bestehender Hardware sei.

Quelle: ign.com/planetgameboy.de

--=ZerO=-- schrieb:
Geheimprojekt: Iwata spricht

Überdies geht Iwata davon aus, dass das neue Produkt neben Gamecube und Gameboy zur dritten wichtigen Säule der Firma werde.

Mhhhh, das macht mich schon etwas neugierig... dritte Säule? Was kann das nur sein??? Bin echt gespannt. :D

Sollte Iwata ein Spielzeug Auto als dritte und Wichtige Säule von Nintendo in den Kampf schickenm, werde ich einen Kopfgeldjäger engagieren...

--=ZerO=-- schrieb:
...dass das neue Gerät "Spaß und Bewegung wie nie zuvor" ermöglichen werde...dass besagtes Gerät definitiv auf der kommenden E³ im Mai vorgestelllt werde und keine Fortführung bereits bestehender Hardware sei.

Also Spaß und Bewegung. Ich will keine Funkautos :oops: .
Aber wenn es auf der E³ vorgestellt wird, dann schließe ich diese Autos doch wieder aus. *verwirrtbin* :-?

Zurück
Top Bottom