Nasg1
L17: Mentor
ich finds auf jedenfall gut das man sich bei nintendo nicht alles schönredet und man sich auch selbstkritisch äußerd wie vor kurzem iwata.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind eigentlich Donkey Kong , F-Zero und Starfox auf dem Cube so geflopt dass man diese Gen von Nintendo hauptsächlich
Mario, Zelda , metroid bekommt.
Wo bleibt F-Zero :cry:
F-Zero-Shice interessiert niemanden, ich will neue Abenteuer erleben!
Wo bleibt The Legend of Zelda? :cry:
Wo bleibt F-Zero :cry:
Wenn man jetzt mal bedenkt, dass diese Hardcore Gamer Serie wohl nicht der "Top-Seller" unter Nintendos großen Hardcore Gamer Serien ist, dann kann ich ganz gut verstehen, dass man diese Serie wohl auf der Wii mal pausieren lässt.
Macht ein neues F-Zero auf der Wii so viel Sinn?
Grafisch war es auf dem Cube schon ganz vorne dabei und es wird nicht einfach das zu toppen. Letztendlich ist auch fraglich ob es Sinn macht so ein Spiel per Wiimote zu spielen. Auf der Wii ist es einfach sehr schwer ein F-Zero zu entwickeln, welches auch wirklich Sinn macht und ordentliche Neuerungen / Fortschritte mit sich bringt.
Wenn man jetzt mal bedenkt, dass diese Hardcore Gamer Serie wohl nicht der "Top-Seller" unter Nintendos großen Hardcore Gamer Serien ist, dann kann ich ganz gut verstehen, dass man diese Serie wohl auf der Wii mal pausieren lässt.
Super Mario Galaxy passt schon deutlich eher zur Wii als F-Zero (wenn man sich an dem Cube Vorgänger orientiert). Außerdem wissen wir alle: Ein Nachfolger von Super Mario Galaxy ist deutlich gefragter und damit kann Nintendo deutlich mehr Geld machen. Letztendlich ist Nintendo nun einmal ein profitorientiertes Unternehmen und von daher ist es logisch, dass man sich so entschieden hat.
deinen Text zu F-Zero hätte man ganz genau so vor Mario Galaxy auch zu Mario sagen können...
was bringt ein neues Mario auf der Wii? Grafisch ist eh nicht viel mehr drin als auf dme Gamecube, und ob ein Mario jetzt so arg von der Steuerung profitiert ist auch fraglich.
Und am Ende ist das beste 3D Mario dabei rausgekommen.
F-Zero passt auch auf die Wii, man könnte z.B. einen Online Modus endlich einbauen.
Smash Bros Brawl profitiert auch nicht von der Wii Steuerung und ist trotzdem auf der Wii erschienen und ziemlich gut geworden, also warum sollte das bei F-Zero nicht auch so sein?
Dann halt für die nächste Nintendo-Konsole:
F-Zero HD 8)!
(mit hoffentlich vernünftigem Online-Modus)
Grafisch war es auf dem Cube schon ganz vorne dabei und es wird nicht einfach das zu toppen. Letztendlich ist auch fraglich ob es Sinn macht so ein Spiel per Wiimote zu spielen. Auf der Wii ist es einfach sehr schwer ein F-Zero zu entwickeln, welches auch wirklich Sinn macht und ordentliche Neuerungen / Fortschritte mit sich bringt.
Wiimote + Nunchuk wie bei MKW wäre doch passend...
Außerdem gibts ja auch noch Classic Controller und GC Controller
2009 war doch echt klasse imo.
LKS
Dead Space
Another Code R
Punch Out
WSR
Deadly Creatures
Naruto 2
Mushroom Men (hat wahrscheinlich hier niemand gezockt)
Tenchu 4
Sonic and the Black Knight (wenn man Secret Rings mochte, wird man das auch mögen, auch wenn viele Reviewer sich Kritikpunkte ausgedacht haben)
Madworld
Runaway
Kororinpa 2
Samurai Shodown Anthology
Guilty Gear XX Accent Core Plus
Overlord Dark Legend
Klonoa (Schade, dass es so untergegangen ist)
New Super Mario Bros
DJ Hero
Guitar Hero
Rockband
Tony Hawk Ride
Resident Evil DC
Lego Indiana Jones 2
Lego Batman
Sieht imo weitaus besser als 2008 aus...
Mir kommts eher so vor, als hätten manche Leute einige Games ganz vergessen.
oder Sleeperhits wie Madworld, Klonoa und Dead Space bei. :cool: