Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

endlich ich hab das Video auch gesehen. HAMMER. die ideen sind grandios.
man freue ich mich auf den DS

Was ist nur mit Nintendo los? Warum sprudeln die zur Zeit wieder so über mit Ideen? Fast schon beängstigent, wenn man sich überlegt was uns Miyamoto erst mit dem Revolution präsentieren wird.

Ach ja: Sollte das mit Pokemon Pearl und Diamond wirklich stimmen und die 4. Generation von Pokemon Titeln erscheint wirklich für den DS, ist die ganze Sache gegesen und Nintendo wird für Sony unantasbar sein. Vor allem, da SE anscheinend wirklich das PSP (bis auf den FF AC Film auf UMD) völlig ignoriert. Irgendwie ironisch, dass Nintendo Sony zum ersten mal mit einem Gerät schlägt, dass auf N64 Technik basiert....

naythvin schrieb:
Was ist nur mit Nintendo los? Warum sprudeln die zur Zeit wieder so über mit Ideen? Fast schon beängstigent, wenn man sich überlegt was uns Miyamoto erst mit dem Revolution präsentieren wird.

Ach ja: Sollte das mit Pokemon Pearl und Diamond wirklich stimmen und die 4. Generation von Pokemon Titeln erscheint wirklich für den DS, ist die ganze Sache gegesen und Nintendo wird für Sony unantasbar sein. Vor allem, da SE anscheinend wirklich das PSP (bis auf den FF AC Film auf UMD) völlig ignoriert. Irgendwie ironisch, dass Nintendo Sony zum ersten mal mit einem Gerät schlägt, dass auf N64 Technik basiert....

Das habe ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht ! ;)

Habs ihm auch geschickt ;)

Jop Nintendo hämmert gerade megamächtig druff...

Mal sehen wie Sony kontert. Sie sind ja nicht unfähig..

/ajk

www.gu-videogames.de schreibt:

Wie angekündigt hat Nintendo heute die "Nintendo DS Preview" Pressekonferenz abgehalten, wo die Launch Details des Nintendo DS bekannt gegeben wurden. Wie bereits bekannt, wird das System in Japan am 2. Dezember für 15'000 Yen (ca. 110€) erscheinen. Die passende Software dazu wird 4'600 Yen (ca. 34€) zu Buche schlagen - gewisse Titel sogar nur 3'800 Yen (ca. 28€). Zum Japan Launch will Nintendo fünf Titel beisteuern (Mario 64 DS, Touch! Made in Wario, Pokémon Dash, Big Concert: Band Bros. und Yoshi's Touch & Go), 3rd Party Entwickler sieben Titel (u.a. Kenshui Tendo Dokuta - Spike, URBZ Sims in the City - EA, Kimi no tame nara Shineru - Sega). Macht insgesamt ein duzend Titel zum Launch - bis Jahresende sollen in Japan noch sicher zwei weitere Titel folgen.

4395.jpg

4394.jpg

4393.jpg

4392.jpg

4391.jpg

4390.jpg

Miyamoto sprach auf der Konferenz seinen Wunsch nach einem Zelda 4 Swords DS aus, Square-Enix gab bekannt, dass man an einem Final Fantasy III Remake für den NDS arbeitet und Pokémon Dash wird nicht der einzige Pokémon Titel auf dem DS bleiben. Zahlreiche 3rd Parties zeigten auf total 72 Nintendo DS Systemen ihre Produkte - 112 Spiele seien bei 46 Entwicklern in Arbeit - so Nintendo.

Soviel im Moment zum Japan Launch - am Nachmittag erwarten euch zahlreiche Details zum US-Launch sowie massig Bildmaterial zu den Nintendo DS Spielen.

===============================================
Ja ein Zelda 4 Swords würde dem DS sicherlich auch gut tun. Gerade wegen der guten Multiplayereigenschaft des DS. :D

Quelle

/ajk schrieb:

/ajk

Also da eine Schippe drauf zu legen, halte ich für fast unmöglich. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. :)

R_Kelly schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Also da eine Schippe drauf zu legen, halte ich für fast unmöglich. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. :)

Wow sieht super aus ! Schade , dass man von Mario Kart usw.. nichts sieht , aber das liegt wohl daran , dass der Stift nicht ausgenützt wird !

OMG!! :o
Wahnsinns Neuigkeiten!!

FF3 Remake!
2D (SNES) oder 3D??
Währe beides genial.

Wenn FF3 auch auf englisch erschein (was natürlich sehr warscheinlich ist) wird der NDS 100%ig gekauft. :D
Dann habe ich nähmlich endlich mal auch die möglichkeit FF3 zu spielen. :o

Der NDS hat mich doch noch überzeugt. Das Design wurde ja auch noch positiv verbessert und die Ideen der Entwickler sind auch sehr gut.
Ich freu mich schon. :)

Auch wenn ich das Video nicht sehen konnte (Seite ist total überlastet), bin ich jetzt doch davon zu 1000% (nein, da ist keine 0 zu viel) überzeugt, dass mein Kauf des NDS gerechtfertigt ist.

Lediglich mein armer Geldbeutel macht mir sorgen.

*beim Chef an die Tür klopft und nach Gehaltserhöhung fragt*

Nintendogs ist sicher ganz nett, aber eher was für Tamagotchi-Fetischisten, die ein kleines Hündchen aufziehen wollen.

Mich interessieren eher Metroid, Advance Wars, Pokémon und die vielen Multiplayer Spiele, die für den NDS kommen werden.

spike schrieb:
Auch wenn ich das Video nicht sehen konnte (Seite ist total überlastet), bin ich jetzt doch davon zu 1000% (nein, da ist keine 0 zu viel) überzeugt, dass mein Kauf des NDS gerechtfertigt ist.

Lediglich mein armer Geldbeutel macht mir sorgen.

*beim Chef an die Tür klopft und nach Gehaltserhöhung fragt*

Nintendogs ist sicher ganz nett, aber eher was für Tamagotchi-Fetischisten, die ein kleines Hündchen aufziehen wollen.

Mich interessieren eher Metroid, Advance Wars, Pokémon und die vielen Multiplayer Spiele, die für den NDS kommen werden.

Schicke mir doch kurz Deine EMail Adresse per PN und ich schicke es Dir schnell zu. Nur wenn Du es unbedingt sehen will natürlich. ;)

/ajk schrieb:
Siskarad schrieb:
Ja scheint echt was zu werden !
Ich war da ja noch vorsichtig , da bis jetzt noch nicht viel zu sehen war !

Schau Dir das verdammte Video an!!! http://www2.nintendo.co.jp/ds/movie/syokai.swf

WAHHH!!! So viele geile Ideen! :D Ich bin begeistert!!!!11!!!

Scheiße sind das geile Idee!! Verdammt, I would die for yuou ist auch dabei, und hey, man nehme die Hundeidee und die Arztidee und schon hat man fast einen Hentai ^^ :)

Und das Joshi Spiel! Habt ihr gesehen? Oben ist ein Fenster und unten auch und man macht unten alles zurecht während der oben runtersegelt ..

Nintendo hat es meiner Meinung Nach geschafft, sie haben die Spieleindustrie in eine neue Dimension gebracht. :D

/ajk

ENDLICH, der Verdammte Download hat gestartet, na mal sehn was es da zum sehn gibt...

Achja, der Screen hier gefällt mir:

ss04a.jpg
-Von wegen der DS kann keine Effekte darstellen :hmpf:

DS-Aktivierung im Kino?

Wie bereits berichtet, beabsichtigt Nintendo, in die Animations-Industrie einzusteigen. Frisch aus Japan kommt nun die Meldung, dass Nintendo vor hat, im nächsten Jahr einen Kinofilm zu veröffentlichen, der gleichzeitig Material an DS-Benutzer im Publikum versendet. Höchstwahrscheinlich wird dazu die Wireless-Fähigkeit genutzt.

Quelle: www.nintendods.de

Damit könnte man einen interaktiven Kinofilm möglich machen - DAS wäre absolut typisch für Nintendo. Geniale Idee.

@MTC001: Ich glaube du kannst deine Signierung ("Innovation...") ab heute wirklich ändern :)

naythvin schrieb:
@MTC001: Ich glaube du kannst deine Signierung ("Innovation...") ab heute wirklich ändern :)

Abwarten, dieses Krebsgeschwür Innovation darf man nicht unterschätzen! ^^'

Aber die Kino-Meldung verbunden mit Nintendos Filmgeschäft-Plänen ergibt eine ganz andre Sichtweise des Großen Ganzen 8-)

Zurück
Top Bottom