Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

ich bin Italiener-Pole-Mix der in Deutschland wohnt - ich mach euch alleine alle platt :P ;)

Bin Ukrainer/Ire/Ungar/Engländer der in Deutschland aufgewachsen ist und in der Schweiz wohnt. ;)

Ihr seid Dooomed!!

/ajk

noch ne frage: wenn die Veranstaltung am 13. und 14. Oktober in Japan ist, welche Zeit haben wir dann? Sind wir mit der Zeit vor oder die Japaner?

Die Mitternacht zog näher schon, in stummer Ruh lag Europon.

Nur drüben in des Japans Land, da flackerts, dort lärmt des Nintendos Troß.

Ich denke mal es sind mehr als 16 Stunden unterschied zwischen uns. 16 Std sind ja Atlanta in den VSA.

/ajk

/ajk schrieb:

Ich denke mal es sind mehr als 16 Stunden unterschied zwischen uns. 16 Std sind ja Atlanta in den VSA.

/ajk

ja aber sind wir jetzt zeitlich vor oder nach Japan?

Tingel Tangel Bob schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

nach - die sonne geht ja in japan auf :P oder?! ;)

sehr Frühe :oops:

Man könnt auch sagen sie fangen an wenn wir im Bett liegen oder wir ins Bett gehen. :)

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk

:lol: :lol: :lol: Da mußte ich aber jetzt kräftig lachen!!! :lol: :lol: :lol:

Ne aber jetzt ehrlich, das wird echt rocken, nur glaube ich nicht das die "i mog di net dü deitscher" gegen und (Deutschen) gewinnen werden. Wir sind hier Zahlenmäßig glaube ich überlegen und somit fällt das rekrutieren zwar schwerer, haben aber daruch (wohl) besser Spieler. ;)

Mein Skype ist schon heiss!!! :)

Nintendo auf der ToyFesta 2004

Wie Nintendo Japan heute bekannt gegeben hat, werden sie auch dieses Jahr wieder auf der Toys R Us ToyFesta 2004 vertreten sein. Standen letztes Jahr noch Mario Kart Double Dash!! und Donkey Konga im Mittelpunkt, hat Nintendo dieses Jahr ganze sechs Titel mit dabei - aber die Taru Konga findet dabei immer noch Verwendung. Aber erst zu den Daten vom Event: Die ToyFesta findet vom 9. bis am 11. Oktober statt - geöffnet sind die Tore jeweils von 10 bis 17 Uhr. Falls jemand sich zu der Zeit zufälligerweise gerade in Tokyo aufhält: schaut doch im Toshimaen Vergnügungspark vorbei.

ToyFesta2k4_Lineup.jpg

Mit dabei für den GameCube in spielbarer Form sind "Mario Tennis GC", "Mario Party 6" mit Mikro, "Donkey Kong - Jungle Beat" und "Kururin Squash!". Für den Game Boy Advance "Mawaru Made In Wario" (Mawaru bedeutet "drehen") und das kürzlich enthüllte "Yoshi's Universal Gravitation" (wir berichteten). Da auf solchen Events jeweils das Lineup für die Hauptverkaufszeit bis Ende Jahr gepushed wird, darf man sogar auf ein "Jungle Beat"-Release noch in diesem Jahr hoffen. Ob der Nintendo DS unerwartet auch einen Auftritt auf dem ToyFesta 2004 haben wird, ist noch ungewiss - möglich aber allemal, nach der vorgesehenen Pressekonferenz am 7. Oktober.

===============================================
Die werden doch wohl da auch was vom DS zeigen, sonst wäre ich wirklich enttäuscht.

Quelle

Warum kann man nicht einfach in Japan wohnen...???? oder alle Japaner nach Deutschland holen...???? :-? Immer nur in Japan, Japan und nochmal japan.....

Tingel Tangel Bob schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

In Japan ist es immer sieben Stunden später als bei uns: ich chatte gerade mit einer Japanerin, bei mir ist es halb 2, bei ihr halb neun abends.

Nintendo DS in Osaka für die Öffentlichkeit spielbar

Das dritte Games Japan Festa in Osaka wird im Mydome Osaka veranstaltet. Dabei handelt es sich um eine Publikumsmesse, die am 13. sowie am 14. November von jedem besucht werden kann. Es werden so große Namen wie EA, Sega oder eben auch Nintendo vertreten sein. Wenig überraschend hat Nintendo angekündigt, den DS dort spielbar zu präsentieren.

Das Nintendo VIP ähnliche Club Nintendo Programm wird außerdem auch fortgesetzt. Sowohl der Konsole als auch den Spielen des Nintendo DS werden entsprechende Codes beiliegen.

Quelle

Breaking: Nintendo DS Launch Details

Coinciding with Nintendo's DS press conference in Japan, Steven Kent has reported on the earliest available details as the launch picture comes into focus. Here's the freshest info:

Though the final lineup has not been determined, Nintendo expects to have eight to 10 games ready — including such familiar names as Mario 64 DS, The URB: Sims in the City, Madden NFL and Spider-Man 2, as well as new titles such as "Asphalt GT" — when it launches Nov. 21. The DS will cost \$149.99, games \$29.99.
“We're feeling quite good about the number of titles and, in particular, what the key titles are and what they represent,” says Reginald Fils-Aime, Nintendo of America executive vice president of sales and marketing. He expects 20 to 25 titles to be available early next year.

“I expect to sell every single DS that I can get on my hands,” Fils-Aime says. “Our company has publicly stated that by the end of March we expect to sell 4 million units. We're talking big numbers.”

Further, Mario 64 DS has been confirmed to use the stylus in place of the N64 Control Stick for controlling characters in-game as well as for mini-games. We'll have more news as it arrives.

Ich schau mal, was es sonst noch so zu finden gibt. :D

Quelle

Breaking: 12 Games at DS Launch in Japan

Satoru Iwata, President of NCL, revealed to Bloomberg at the DS press conference today that the system will launch in Japan with 12 titles, of which 5 will be published by Nintendo and 7 by third-parties. Games will retail for 3800 or 4800 yen (about \$35-45). Also, there are now 124 DS titles in development by 46 different companies.

Breaking: Final Fantasy III for DS

According to Akitoshi Kawazu of Square-Enix, the company is planning to do a port of Final Fantasy III for the Nintendo DS. This is not the FFIII that saw release on the Super NES, but rather the Famicom edition that has still yet to see the light of day outside of Japan. A release date has yet to be determined.

12 Spiele zum Lunch des Nintendo DS in Japan. Respekt, dann steht dem neuen Zugpferd von Nintendo nun nicht mehr im Wege. :goodwork:

Quelle

cool aber welcher Preis ist jetzt der richtige? 29.99 oder 35-45??
ist schon ein ziemlicher unterschied

Und noch mehr Titel wurden offiziell angekündigt...

ADVANCE WARS DS
RIDGE RACER
ANIMAL CROSSING
VIEWTIFUL JOE
MR DRILLER
FINAL FANTASY: CRYSTAL CHRONICLES

Weiter gehts... :D

h-103_32001_dspcak.jpg.jpg

h-103_32001_dspack2.jpg.jpg

h-103_32001_dssoft.jpg.jpg

h-103_32001_dsgba.jpg.jpg

h-103_32001_dspokemon.jpg.jpg