Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

Tingel Tangel Bob schrieb:
MTC001 schrieb:
Ich hab auch keine ahnung wie ich zu dem zeitpunkt auf 19 Uhr gekommen bin... :lol:

Aber so wie es scheint passiert rein garnichts... :(

ich denke Videos kommen über nacht. Die Veranstaltung ist doch in den USA?.

ich mein die haben jetzt morgen

Naja, jetzt wirds mir klar. Habs mit der Ami Veranstaltung am 14 verwechselt glaube ich... -vielleicht ist da aber auch keine, das hatte ich vor nem monat mal wo gelesen -.-

ganon1947 schrieb:
/ajk schrieb:
Knnte sein, das ist ja übel.. Wennwir schlafen..

Mist europa braucht auch so eine supergeile Spielewelt das die leute hierher schauen.

/ajk

Auf Seite 1 in diesem Thread steht aber, dass die Veranstaltung in Japan ist :-? :-?

da komm ich auch nicht mehr mit. wenns in japan ist, sollte es doch auc hschon videos geben. ich hoffe auf videos. hab mich so sehr auf heute bzw. morgen gefreut. und jetzt soll nichts sein :(

Irgendwo stand mal, dass während dieser Zeit auch in Amerika ne Konferenz stattfinden soll, kann aber auch sein, dass damit eh schon der gamers summit gemeint war :(

Es muss in Japan eine Veranstaltung gewesen sein, denn Gamefront berichtet:

Auf einer Händlerveranstaltung in Japan hat Nintendo über Verkaufszahlen des Nintendo DS gesprochen. So rechnet man damit, dass sich allein bis Jahresende in Japan 1,35 Mio. Einheiten absetzen lassen.
Der japanische Markt hätte außerdem das Potential, dass insgesamt mindestens 7 Mio. Nintendo DS durchverkauft werden könnten
.

JethroTull schrieb:
Es muss in Japan eine Veranstaltung gewesen sein, denn Gamefront berichtet:

Auf einer Händlerveranstaltung in Japan hat Nintendo über Verkaufszahlen des Nintendo DS gesprochen. So rechnet man damit, dass sich allein bis Jahresende in Japan 1,35 Mio. Einheiten absetzen lassen.
Der japanische Markt hätte außerdem das Potential, dass insgesamt mindestens 7 Mio. Nintendo DS durchverkauft werden könnten
.

Die meinen bestimmt pro Farbe... :-)

Die sollten nicht so hoch schätzen.. Ich würd sagen die sollten Tief stapeln, oder ist das tief gestapelt?

/ajk

/ajk schrieb:
Die sollten nicht so hoch schätzen.. Ich würd sagen die sollten Tief stapeln, oder ist das tief gestapelt?

/ajk

Jo das ist tiefgestapelt.

Nintendo wird aber wohl nicht mehr als diese Zahlen ausliefern können, zwar haben sie schon ein paar Fabriken von GBASP Produktion auf NDS umgestellt aber ihr größtes Problem wird die Auslieferung der NDS werden, Nachfrage ist mehr als genug da, nur ob Nintendo genug Handhelds produzieren kann ist ne andre Frage.

Naja bis zum PSP Launch werden sie schon genug produziert haben, und sollte die PSP dann in lieferschwierigkeiten kommen, wird wohl der NDS genomen werden :)

Was wäre denn hoch gestapelt?

Übrigens
NIGHTELVE SPIKE MEEELDET EUUUUCH!!! *GRMBL*

/ajk

/ajk schrieb:
Was wäre denn hoch gestapelt?

Dass, alles was sie produzieren können sofort verkauft wird. Nur weiß ich leider nicht wieviel sie produzieren können, zumindest die USA bekommt ne mio zum Launch, das wird in japan nicht weniger sein und es wäre gelacht, wenn die Million nicht innerhalb von einer woche ausverkauft wäre.

Zurück
Top Bottom