Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

Na klar kommen sie. ;)

Ich sag nur soviel: wartet wenigstens die Sony-Konferenz ende des Monats ab.
Wenn die dort wieder Scheisse bauen wie auf der TGS, dann könnt Ihr von mir aus bashen.

Jetzt ist es noch zu früh dafür. ;)

Wer weiß vielleicht hat Sony noch ein Ass im Ärmel. ;)

R_Kelly schrieb:
Jetzt hast Du sie aber gerufen... Sie werden kommen (die PSP'ler... Ich kann sie schon hören... Ich verschwinde mal lieber... :angst:

:blushed: ;)

00001790.gif

R_Kelly schrieb:
Das Video von der Konferenz wird es wohl bald geben. Warten wir doch erst einmal ab, bis sich das Netz beruhigt hat.

@fizzo und X-3

Das Video ist schon unterwegs. ;)

danke, jetzt muss ich nur noch auf dienstschluss warten....

NeSS schrieb:
Na klar kommen sie. ;)

Wenn die dort wieder Scheisse bauen wie auf der TGS, dann könnt Ihr von mir aus bashen.

Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass es Sony, gerade in Japan, mit den, bereits erwähnten, 2 Dragon Quest, 2 Final Fantasy, Secret of Mana, 2 Mario Spielen, 3 Pokémons und später sicherlich noch einem Zelda aufnehmen kann???
Also wenn der NDS nicht mal absolut hammermäßig einschlägt fress´ich nen Besen!!!

sebi88 schrieb:
NeSS schrieb:
Na klar kommen sie. ;)

Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass es Sony, gerade in Japan, mit den, bereits erwähnten, 2 Dragon Quest, 2 Final Fantasy, Secret of Mana, 2 Mario Spielen, 3 Pokémons und später sicherlich noch einem Zelda aufnehmen kann???
Also wenn der NDS nicht mal absolut hammermäßig einschlägt fress´ich nen Besen!!!

bin ich auch der Meinung, aber die angekündigten Dragen quest ... Games haben mit der erfolgreichen Dragen quest reihe nichts zu tun. glaube ich

Welche 2 Dragon Quests und 2 FFs?
Du meinst doch nicht diese Slime Mori Mori und die CC Spiele? :lol:

Na klar können sie es aufnehmen... wartet einfach ab!

Draygon schrieb:
sabber2.gif

mehr fällt mir nicht ein :D

oh doch, gibts die Konferenz irgendwo als Stream zum angucken oder downloade?

Sieht schlecht aus, IGN sowie GameSpot, die die E³ Konferenzen zum DL anboten scheinen das Event in Japan ganz kalt zu lassen...

Hoovey schrieb:
R_Kelly schrieb:
Und wie findest Du es??? :suprised:

... ;) "PSP-Zocker: "Ich zock jetzt mal mit meinem tollen PSP.
Hast du zufällig eine AutoBatterie dabei???
Kann sonst nur 15min. mit dem Gangster Teil zocken.
[/b]

:lol:
Der hat schon was. ;) (erlich)

An alle "Sony-is-doomed-Leute".
Wie NeSS schon sagte. Wartet doch noch die paar Wochen bevor wir FAKTEN zur PSP haben.
Ich war mir vorher sicher, dass der NDS Marktführer wird und bin es jetzt noch mehr.
Trotzdem kann der PSP noch ein Erfolg werden.
Warum muss er sich denn mehr verkaufen?

One Winged Angel schrieb:
Hoovey schrieb:
R_Kelly schrieb:
Und wie findest Du es??? :suprised:

... ;) "PSP-Zocker: "Ich zock jetzt mal mit meinem tollen PSP.
Hast du zufällig eine AutoBatterie dabei???
Kann sonst nur 15min. mit dem Gangster Teil zocken.
[/b]

:lol:
Der hat schon was. ;) (erlich)

An alle "Sony-is-doomed-Leute".
Wie NeSS schon sagte. Wartet doch noch die paar Wochen bevor wir FAKTEN zur PSP haben.
Ich war mir vorher sicher, dass der NDS Marktführer wird und bin es jetzt noch mehr.
Trotzdem kann der PSP noch ein Erfolg werden.
Warum muss er sich denn mehr verkaufen?

@Hoovey
also ich finde du tust der PSP unrecht, denn so wie sie bis jetzt präsentiert wurde, kann sie ne menge Leisten. Ich finds auch mies das alle Nintendo sympatisanten die PSP runtermachen.

@Ness
also ich weiss ja das du den DS null magst aber das brauchst du nicht in jedem Topic schreiben, das weiss hier jeder das du ihn nicht magst. Das gilt für alle anderen Sony Freaks auch.

@ One winged angel
das hast du schön gesagt! Ich teile deine Meinung der DS wird meiner Meinung nach ein bisschen Mehr verkauft als die PSP (70 % zu 30 %).

@ ALL

Bitte seit doch mal locker, denn mir macht es hier irgendwie keinen Spass mehr hier zu posten.

MFG:
DJDREAM

Haut neue Spiele lieber hier herein. bzw Nennt das GBA Forum um in GBA NDS Forum und dort alles reinscheiben @mods oder?

Phu ich bin ganz überrollt von den ganzen Möglichkeiten die es jetzt gibt. PHU.. EIn Spieletechnisches Erdbeben finde ich.

/ajk

/ajk schrieb:
Haut neue Spiele lieber hier herein. bzw Nennt das GBA Forum um in GBA NDS Forum und dort alles reinscheiben @mods oder?

Phu ich bin ganz überrollt von den ganzen Möglichkeiten die es jetzt gibt. PHU.. EIn Spieletechnisches Erdbeben finde ich.

/ajk

Also ist doch egal imho ob die games alle einen eigenen Thread bekommen oder nicht! Die unintressanten versenken sowieso in kürzester Zeit in der Versenkung und im Moment sind sie eh alle intressant, in ner Woche sieht man von den meisten Threads eh nixmehr ;)

PS: Die Meldung kommt sowieso zu spät, denn mittlerweile hat so ziemlich jedes NDS game seinen eigenen Thread 8-)

Die Screens funzen nicht :P

Ich hab Neuigkeiten von unserem Gott, Reggie:

"DS provides the road map to the future of video games," says Reggie Fils-Aime, Nintendo of America's executive vice president of sales & marketing. "The overwhelming support of strong third-party titles, combined with Nintendo's flagship franchise, makes this the strongest software support for any Nintendo system in more than a decade."

----

Intressant, der größte Third Party Support seit dem SNES, wenn ich das richtig verstehe :)

Und Reggie hat Recht. So schaut es aus, der PSP ist auch sehr interresant und goil aber der NDS interessiert mich mehr. Bin halt schon überdrüssig der ganzen 08/15 Spiele..

/ajk

Alle die noch keine bewegten Bilder zu den DS Spielen gesehen haben folgendes Video
Sieht wirklich wesentlich besser als auf den Bildern aus und Puppy Times sieht grandios aus :)

R_Kelly schrieb:
Ich kann sie mir leider hier nicht anschauen, also sagt mir mal wie sie sind. Bin so gespannt auf Metroid...

grottenschlechte Qualität :rolleyes:

Bei Mario 64 DS sieht man das Wüstenlevel, Yoshi gegen Bom-omb (<.-- keine Ahnung wie der heißt, die große Bombe^^) und ein Minispiel

Bei MP:H sieht man Samus rumlaufen und schießen und es sieht trotz der miesen Qualität sehr gut aus ;)

Draygon schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ich kann sie mir leider hier nicht anschauen, also sagt mir mal wie sie sind. Bin so gespannt auf Metroid...

grottenschlechte Qualität :rolleyes:

Bei Mario 64 DS sieht man das Wüstenlevel, Yoshi gegen Bom-omb (<.-- keine Ahnung wie der heißt, die große Bombe^^) und ein Minispiel

Bei MP:H sieht man Samus rumlaufen und schießen und es sieht trotz der miesen Qualität sehr gut aus ;)

Oh danke! :goodwork:

Man, gestern Abend nicht zu Hause und schon ist man hier hinterher. :oops:

Kann garnicht mehr alles durchlesen. Das ist soooooooooooooo viel!!! :o

Zurück
Top Bottom