Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

Noch ein paar Eindrücke von der Konferenz!!

ds13.jpg

ds16.jpg

ds15.jpg

ds08.jpg

Ich hoffe, wir kriegen die Konferenz auch mal zu sehen... :neutral:

Das Video von der Konferenz wird es wohl bald geben. Warten wir doch erst einmal ab, bis sich das Netz beruhigt hat.

@fizzo und X-3

Das Video ist schon unterwegs. ;)

Nintendo plant Spiele-Download

Nintendo will in Zukunft in Japan den Download von Spielen anbieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf der heutigen 'Nintendo DS Preview'-Konferenz in Tokio.

Die Spiele sollen in Geschäften zum Download angeboten werden. Sie seien allerdings nur für kurze Zeit nutzbar. Entweder sollen sie sich nur ein paar Mal starten lassen oder sind nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.

===============================================
Also gibt es doch einen internen Speicher?

Quelle

sabber2.gif

mehr fällt mir nicht ein :D

oh doch, gibts die Konferenz irgendwo als Stream zum angucken oder downloade?

R_Kelly schrieb:

Nintendo will in Zukunft in Japan den Download von Spielen anbieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf der heutigen 'Nintendo DS Preview'-Konferenz in Tokio.

Die Spiele sollen in Geschäften zum Download angeboten werden. Sie seien allerdings nur für kurze Zeit nutzbar. Entweder sollen sie sich nur ein paar Mal starten lassen oder sind nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.

Quelle

Soll man sich also Demos oder so holen können?

R_Kelly schrieb:
Das Video von der Konferenz wird es wohl bald geben. Warten wir doch erst einmal ab, bis sich das Netz beruhigt hat.

@fizzo und X-3

Hi,

will auch haben :cry: .

Hoovey schrieb:
R_Kelly schrieb:

@fizzo und X-3

Hi,

will auch haben :cry: .

Schicke mir dann man Deine EMail Adresse per PN!!! ;)

Wer das Video auch noch haben will, soll mir mal schnell seine EMail rüberschicken. Lange wird das nicht mehr gehen. :neutral: Also letzter Aufruf!!! 8-)

shenmue2005 schrieb:
R_Kelly schrieb:

Quelle

Soll man sich also Demos oder so holen können?

Wenn das nur Demos sind, die man sich in Geschäften natürlich gratis downloaden kann, dann ist es OK. Ich hoffe nur, dass Nintendo nicht auf die Idee kommt und einmal Vollversionen zum Download anbietet. :oops:

/ajk schrieb:
Und ich bin ein Deutscher der in der Schweiz wohnt..

wozu zähl ich? (Zeelich hoid dei goschn ! )

Und alles mit live berichterstattung im irc chat (der irgendwie .. schlääft)

Und Skype :D

/ajk

Und ich bin Halb Italiener Halb Spanier der in Deutschland wohnt.

Pokemon Diamond und Pearl laut einer neuen ergänzenden Releaseliste von Nintendo auf Gamefront offiziell bestätigt. Wer soll Nintendo jetzt noch aufhalten??

R_Kelly schrieb:
Und wie findest Du es??? :suprised:

Das ist doch einfach mal der Brüller - oder?
Weltklasse Teil dieses NintendoDS.
Wenn's im Nov. kommt - gekauft.
Also so etwas geniales kann wieder NUR Nintendo einfallen.
Freu mich schon auf den NintendoRev. .
Manman man... einfach nur genial.

Nicht umsonst werden jungs auch BigN genannt - zu recht.

... ;) "PSP-Zocker: "Ich zock jetzt mal mit meinem tollen PSP.
Hast du zufällig eine AutoBatterie dabei???
Kann sonst nur 15min. mit dem Gangster Teil zocken.
LooooooooooL ;) .

Also wenn Nintendo mit der NERV so gas gibt wie mit dem DS dann schaut es für Nintendo mehr als gut aus. Jetzt bin ich gespannt wie Sony darauf reagiert. Es schaut alles nach einem super Erfolg für den DS aus.

Da hat Sony echt nichts mehr gegen zu setzen, 2 Dragon Quest, 2 Final Fantasy und 3 Pokemon Spiele bestätigt und das sind nun mal die mit Abstand erfolgreichsten Spielereihen in Japan. Dazu noch Mario Kart und 2 Mario Jump N Runs, das muss schon mit dem Teufel zugehen, damit das noch schief geht!!!!

@ Hoovey

Jetzt hast Du sie aber gerufen... Sie werden kommen (die PSP'ler... Ich kann sie schon hören... Ich verschwinde mal lieber... :angst:

:blushed: ;)

Zurück
Top Bottom