Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X-3 schrieb:Allerbesten Dank! Ich fahr schonmal meine Stielaugen aus!
R_Kelly schrieb:Nintendo plant Spiele-Download
Nintendo will in Zukunft in Japan den Download von Spielen anbieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf der heutigen 'Nintendo DS Preview'-Konferenz in Tokio.
Die Spiele sollen in Geschäften zum Download angeboten werden. Sie seien allerdings nur für kurze Zeit nutzbar. Entweder sollen sie sich nur ein paar Mal starten lassen oder sind nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.
===============================================
Also gibt es doch einen internen Speicher?
Quelle
R_Kelly schrieb:Das Video von der Konferenz wird es wohl bald geben. Warten wir doch erst einmal ab, bis sich das Netz beruhigt hat.
@fizzo und X-3
Das Video ist schon unterwegs.
Draygon schrieb:
mehr fällt mir nicht ein
oh doch, gibts die Konferenz irgendwo als Stream zum angucken oder downloade?
Hoovey schrieb:R_Kelly schrieb:Das Video von der Konferenz wird es wohl bald geben. Warten wir doch erst einmal ab, bis sich das Netz beruhigt hat.
@fizzo und X-3
Das Video ist schon unterwegs.
Hi,
will auch haben :cry: .
shenmue2005 schrieb:R_Kelly schrieb:Nintendo plant Spiele-Download
Nintendo will in Zukunft in Japan den Download von Spielen anbieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf der heutigen 'Nintendo DS Preview'-Konferenz in Tokio.
Die Spiele sollen in Geschäften zum Download angeboten werden. Sie seien allerdings nur für kurze Zeit nutzbar. Entweder sollen sie sich nur ein paar Mal starten lassen oder sind nur für einen bestimmten Zeitraum spielbar.
===============================================
Also gibt es doch einen internen Speicher?
Quelle
Soll man sich also Demos oder so holen können?
R_Kelly schrieb:Schicke mir dann man Deine EMail Adresse per PN!!!
Hoovey schrieb:R_Kelly schrieb:Schicke mir dann man Deine EMail Adresse per PN!!!
/ajk schrieb:Und ich bin ein Deutscher der in der Schweiz wohnt..
wozu zähl ich? (Zeelich hoid dei goschn ! )
Und alles mit live berichterstattung im irc chat (der irgendwie .. schlääft)
Und Skype
/ajk
R_Kelly schrieb:Und wie findest Du es??? :suprised: