Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

R_Kelly schrieb:
MTC001 schrieb:
Vergesst die kleinen Fitzel-Videos, hier ist das

MEGATON!!!! :aargh:

Ich konnte es ncoh nicht zu ende sehen, aber ist das nur Mario? Würde doch so gern Ridge Racer oder Asphalt mal in einem Video sehen!!! :(

Ja nur Mario 64 und ein neues Level und die neuen Items und die andren Charaktere und dessen Fähigkeiten, die neue Kamera, bessere Grafik und 2 der unzähligen Minigames sind in dem:

KLICK ---> MEGATON!!!! :aargh:

zu sehen :)

PS: Sehrgut, endlich ist das Megaton da wo es hingehört: dem ersten Pots einer Seite :D

Will auch mal:

MEGATON!!!!11!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:hammer: :goodwork:

Heheh macht spaß. ^^

mal ne frage: findet morgen wieder eine Konferenz statt?
Wenn ja wäre das genial. aber bitte mit high res videos

Morgen ist aber eigentlich keine konferenz sondern ne Veranstaltung wo jeder den NDS antesten kann und es wird ne Menge Videos ab ~19 Uhr geben :)

Na dann bin ich mal gespannt was denn heute alles so vorgestellt wird.

MTC001 schrieb:
Morgen ist aber eigentlich keine konferenz sondern ne Veranstaltung wo jeder den NDS antesten kann und es wird ne Menge Videos ab ~19 Uhr geben :)

wie kommst du eigentlich auf ~19 Uhr?

ps. ich will endlich nanostray in bewegung sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jetzt ist bald 19 Uhr.. wo ist was wo?

SABBER!!

MTC hat mir so viele dinge erzählt über das Video von IGN.. das ist so goil ^^

/ajk

Ich hab mir ein paar sachen zu Spiderman angesehen und muss sagen,dass es überraschend gut aussieht im Gegensatz zu den Screens.

weis auch nicht wie er auf 19 Uhr kommt. Jedenfalls sind sogar einige schon im Chat. Wir warten :)

/ajk

Ich hab auch keine ahnung wie ich zu dem zeitpunkt auf 19 Uhr gekommen bin... :lol:

Aber so wie es scheint passiert rein garnichts... :(

mtc = buuuh!

was solls. Was für Termine stehen noch an? Hmmin einem Monat ist ausgabe des NDS oder?

/ajk

MTC001 schrieb:
Ich hab auch keine ahnung wie ich zu dem zeitpunkt auf 19 Uhr gekommen bin... :lol:

Aber so wie es scheint passiert rein garnichts... :(

ich denke Videos kommen über nacht. Die Veranstaltung ist doch in den USA?.

ich mein die haben jetzt morgen

Knnte sein, das ist ja übel.. Wennwir schlafen..

Mist europa braucht auch so eine supergeile Spielewelt das die leute hierher schauen.

/ajk

Zurück
Top Bottom