Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott ich hab grad Tränen in den Augen vor Lachen :lol:
Qooby ist echt ein Garant für Lachkrämpfe
Wie dem auch sei, wie ist es denn möglich das niemand die Uhrzeit für die Konferenz kennt?
Selbst wenn alles Japan-Only ist kanns doch nicht sein das da kein Wort davon zu uns rüberkommt :oops:

Oh Gott ich hab grad Tränen in den Augen vor Lachen :lol:
Qooby ist echt ein Garant für Lachkrämpfe
Wie dem auch sei, wie ist es denn möglich das niemand die Uhrzeit für die Konferenz kennt?
Selbst wenn alles Japan-Only ist kanns doch nicht sein das da kein Wort davon zu uns rüberkommt :oops:

Es handelt sich eben um eine Pressekonferenz und nicht um eine öffentliche Messe wie die TGS oder teilweise die E3.
Aber ich weiß auch nicht, wann sie genau stattfindet, habe hier gelesen 3.00 Uhr Ortszeit bei uns.

Es handelt sich eben um eine Pressekonferenz und nicht um eine öffentliche Messe wie die TGS oder teilweise die E3.
Aber ich weiß auch nicht, wann sie genau stattfindet, habe hier gelesen 3.00 Uhr Ortszeit bei uns.

Inzwischen geht man eher von 6 bis 7 Uhr unserer Zeit aus, da es wohl recht wahrscheinlich sei, dass die Konferenz nach 12.00 Uhr Mittags japanischer Zeit startet (sei anscheinend wohl bei den "Herbstkonferenzen" der letzten Jahre so gewesen - die Termine und Uhrzeiten von denen hab ich persönlcih aber schon immer nach wenigen Tagen wieder vergessen. Diese ganzen Semi-Veranstaltungen sind einfach nicht mehr so handfest wie eine E3-PK oder früher die Spaceworld. Da wusste man noch, wo man dran war.).

Mir eigentlich egal, wer was wohin portiert hat, aber ein Diablo für die Hosentasche würde mich glücklich machen. Eh für'n Arsch, dass Soma Bringer bis zum heutigen Tage das einzige richtig gute Lootwhore-ARPG für ein Handheld ist, obwohl das Genre so perfekt für den schnellen Zock zwischendurch geeignet ist.

Torchlight für 3DSWare oder Retail würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)

Torchlight für 3DSWare oder Retail würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ;-)

Vielleicht überdenken die Entwickler diesmal etwas :nix:
Aber ja, so ein ARPG für unterwegs, eventuell mit Online-Modi und diverser Ad-Hoc-Mechanismen und Download-Sachen, die zusätzliche Bosse und Items freischalten... das hätte was :yeah2:

Endet. Und das ist 0700 BST, also 0800 bei uns.

Sehr gut, nach dem Aufstehen dann schnell an den Uni-Rechner und ab geht's.

Ich frage mich gerade, welche 2 Spiele von Capcom angekündigt werden... Die Auswahl ist groß.
Interessant ist auch das Capcom Europe dabei... Hm...

schreib einfach 6-8 Uhr, sippi muss ja unbedingt einen auf Militär hier machen :ugly:

schreib einfach 6-8 Uhr, sippi muss ja unbedingt einen auf Militär hier machen :ugly:
Hat weniger mit Militär und mehr mit der Lesbarkeit von aufgelisteten Zeitstempeln und der Sortierreihenfolge zu tun. Beim Bund war ich Kellner - da brauchte ich kein militärisches Zeitformat. ;)

Zurück
Top Bottom