Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lost Vikings & Rock n Roll Racing auf SNES? :ugly:
Lost Vikings wurde doch portiert (naja weiss es nicht genau aber das Spiel war klasse) und da hiessens sowieso noch Silicon & Synapse :awesome:

Wie dem auch sei auch hier 2 top Spiele die viele Spiele im jeweilgen Genre definiert haben :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard kann mir gestohlen bleiben, wie der andere Westkram, will eh mehr Games aus dem Osten haben :P

Ich hoffe der 3DS hat einen Filter für DS Spiele, damit die dann nicht mehr so grobkörnig sind, will darauf nämlich dann KH RE: Coded zocken. ;)

Wird nämlich auch eines der Starttitel für meinen 3DS, yeah! ^.^

Bin recht gespannt auf den 3DS, vor allem weil der DS imo ein reiner Flopp gewesen ist.

Gab kaum gute Spiele wie ich finde.

Für den Wii erwarte ich morgen nicht allzuviel, wenn überhaupt.
Eigentlich auch für die Zukunft nicht mehr.

Die guten Zeiten der Konsolen sind vorbei. es kommen sicher noch ein paar gute spiele, aber es wird nicht mehr reichen nur Spiele für diese Konsole zu kaufen.
Hoffe auch hier auf einen Wii-Nachfolger Ende 2011.

Blizzard hat noch nie und wird auch nie nen Spiel für Konsolen entwickeln

Perlen vor die Säue und so :kruemel:

Blizzard hat Starcraft fürs N64 geportet. Gepublished wurde es von Nintendo. :kruemel:

Blizzard hat auch Warcraft 2 auf der PS1 rausgebracht. :kruemel:

Blizzard wollte Starcraft Ghost für PS2, Cube und Xbox releasen, wurde dannn aber gecancelt. :kruemel:

Nintendo sollte Blizzard aufkaufen. Dann hätten die nen prima 2nd Party Entwickler in ihren Reihen und Zugriff auf die ganzen geilen Ips.

Angeblich soll ja ein neues Mega Man Legends in Entwicklung sein - hmm. Mal sehen - alles ist möglich, sogar Monster Hunter - auch wenn mich das überraschen würde.

Spyborgs 2 und Megaman?

Dazu lief Spyborgs viel zu schlecht xD
MegaMan scheint möglich zu sein. Genauso wie ein neues Phoenix Wright.

Qooby:
das liest sich irgendwie ganz anders als viele deiner Wii Bashes in den News!
Das die Wii kein technisches Meisterwerk ist wissen alle "Hardcore" Gamer!
Mit der Wii geht ein Gamer sicherlich gewisse Kompromisse ein!
Aber...auf Games wie SMG 1+2, Epic Mickey, Donkey Kong, LKS, Metroid etc. hätte oder
werde ich trotzdem nicht verzichten! Es gibt aber auch Genres die waren auf Nintendo
Systemen immer schon ein Fail! Rennsimulationen!!! Bis auf Fzero, Waverace und Mario Kart
habe ich auf Nintendo Systemen nie ein gutes Renngame zocken dürfen was allerdings der J´n´R Bereich
mehr als ausgleicht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ja ein neues Mega Man Legends in Entwicklung sein - hmm. Mal sehen - alles ist möglich, sogar Monster Hunter - auch wenn mich das überraschen würde.

Rockman DASH 3 ist ja an sich kein Geheimnis mehr, nachdem Inafune mindestens 100x betont hat, dass er gerne den Cliffhanger von Teil 2 fortsetzen möchte.

@Silverhawk

dito, je weniger für Wii desto besser.

Aber im Bezug auf den Nintendo DS kann ich dir nicht zustimmen, da gabs erstmal die wirklich sehr guten Castlevania Teile, ganze 3 Stück. Dann das trotzdem noch sehr geile KH 358/2days. Ouendan 1&2 oder halt Elite Beat Agent, Zelda PH und ST, Kirby Power Malpinsel, Pokemon Platin, NSMB, Legend of Staffy, Meteos, Mario und Luigi Reihe und viel andere geile Spiele. Nur jetzt gegen Ende schwächelt der DS, aber das ist bei jeder Platform so. ;)

Most Wanted sind aber immer noch KH RE: Coded, Lufia, Okami..diese Spiele darf man einfach nicht verpasssen.

@Silverhawk

dito, je weniger für Wii desto besser.

Aber im Bezug auf den Nintendo DS kann ich dir nicht zustimmen, da gabs erstmal die wirklich sehr guten Castlevania Teile, ganze 3 Stück. Dann das trotzdem noch sehr geile KH 358/2days. Ouendan 1&2 oder halt Elite Beat Agent, Zelda PH und ST, Kirby Power Malpinsel, Pokemon Platin, NSMB, Legend of Staffy, Meteos, Mario und Luigi Reihe und viel andere geile Spiele. Nur jetzt gegen Ende schwächelt der DS, aber das ist bei jeder Platform so. ;)

Most Wanted sind aber immer noch KH RE: Coded, Lufia, Okami..diese Spiele darf man einfach nicht verpasssen.

Ich würde eher sagen:

Je mehr Wii, desto besser.

Aber bitte Spiele wie es sie 2007 gab, nicht das, was danach meist als gutes Spiel durchging.
Gab auch ausnahmen, ich weiss.

Beim DS habe ich von den ganzen Spielen die du aufgezählt hast nur NSMB.
Das ist wirklich genial, aber eben auch nur ein Spiel.
Ich fand auch noch Fire Emblem sehr gut und noch ein paar andere Games.

Aber alles in allem ist das die schlechteste Konsole die ich bisher hatte.
Ok, außer der PS2 ;)

Blizzard hat Starcraft fürs N64 geportet. Gepublished wurde es von Nintendo. :kruemel:
Blizzard hat auch Warcraft 2 auf der PS1 rausgebracht. :kruemel:
eigentlich will ich nimmer gross drauf eingehn aber Mass Media hats fürn n64 geportet und wc2 für die ps climax studios soweit ich weiss

einzig SC:Ghost wär noch was gewesen aber da es ja nie erschien :kruemel:

Mich würde es auch sehr freuen wenn wir einiges zu neuen Wii-Titeln zu sehen bekommen, aber ich gehe nicht davon aus. Wird wohl doch ein 3DS-Event sein, hauptsächlich.
Aber da Nintendo weiterhin behauptet die Lebenszeit der Wii wäre noch lang nicht am Ende angekommen, müssen da auch neben Zelda für nächstes Jahr ein paar Ankündigungen kommen.

Andererseits wissen wir mit Sicherheit, dass ein Wii-Nachfolger nicht mehr weit entfernt ist, sollten bis zur E³ 2011 keine Ankündigungen mehr kommen. :goodwork:

Beim DS habe ich von den ganzen Spielen die du aufgezählt hast nur NSMB.
Das ist wirklich genial, aber eben auch nur ein Spiel.
Ich fand auch noch Fire Emblem sehr gut und noch ein paar andere Games.

Aber alles in allem ist das die schlechteste Konsole die ich bisher hatte.
Ok, außer der PS2 ;)

Dann hast du wahrscheinlich nichts von den ganzen Toptiteln mitbekommen, besonders im RPG-Bereich hat der DS sehr viel zu bieten. Kann dir ja mal eine kleine Liste an guten Titeln nennen:

- GTA: Chinatownwars
- Mega man ZX
- die beiden Zelda-Teile
- Castlevania: Portrait of Ruin / Order of Ecclesia/Dawn of Sorrow
- Phoenix Wright: Ace Attorney (und Nachfolger)
- Hotel Dusk: Room 215
- Bleach: Dark Souls
- Metroid Prime Hunters
- Dementium 2
- CoD World at War
- Bomberman 2
- Professor Layton und die Schatulle der Pandora (und Nachfolger)
- Tetris DS
- Meteos
- New Super Mario Bros.
- Mariokart DS
- Mario und Luigi Partners in Time, / Abenteuer Bowser
- Kirby: Power Paintbrush
- Guitar Hero On Tour
- Rhythm Paradise, Jam with the Band
- Pokemon Hearth Gold/SoulSilver, Platin, etc.
- Dragon Quest IX
- Chrono Trigger
- The World ends with you
- die Advance Wars-Teile
- ACWW
- Final Fantasy Tactics A2
- Final Fantasy IV
- Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
- Tony Hawk's American Sk8land
- Race Driver: GRID
- Anno 1701
- Elite Beat Agents
- Puzzle League DS
- Fire Emblem: Shadow Dragon
- Wario Ware D.I.Y.
- Contra 4
- ....

Und auch dieses Jahr kommen mit Golden Sun, Okami und Pokemon Black/White noch ein paar Kracher. Einfach mal Augen öffnen, dann entdeckt man mehr gute Titel, als man es vorher für möglich gehalten hätte.
Aber einfach zu sagen, der DS war meine schlechteste Konsole, das ist zu simpel,dann auch mit Argumenten.

Zurück
Top Bottom