Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hättest einmal seine Blizzard-Hates lesen sollen, die machen ja bekanntlich nur Crapspiele wie StarCraft und so :ugly:
btw, bitte StarCraft Ghost für die Konferenz :awesome:

Mensch was hat der für Probleme :ugly: ?
Alles was nicht HD hat oder ein PC ist, ist wohl für ihn der Teufel xD

@Kingdom Hearts

bisher haben Nintendo Plattformen der KH reihe geschadet, das einzig gute waren wirklich die Story Happen. Aber mir wird trotzdem jeder Recht geben das die Sony teile bisher deutlich besser waren als die auf den Nintendo Plattformen...alleine wenn man BbS mit 358/2 Days vergleicht ..my ass, das ist wie Tag und Nacht.

Doof ist nur, als KH Fan muss man wirklich alle Teile spielen, da muss man jeden Teil auf jeder Plattform spielen, auch KH Coded wird demnächst absolute Priorität haben noch vor so Titeln wie Zelda und co :P

Du hättest einmal seine Blizzard-Hates lesen sollen, die machen ja bekanntlich nur Crapspiele wie StarCraft und so :ugly:
btw, bitte StarCraft Ghost für die Konferenz :awesome:

Blizzard kann ihre Crapspiele sofort auf die Wii exclusiv schmeißen, würde mich kein wenig jucken, würde auf Nintendos grottige Wii Hardware Politik perfekt passen. :lol:

Nur lasst so geniale Spiel wie KH bloß von der Wii weg. :oops:

Ich erwarte selber einen Termin vom 3DS, das Teil wird gleich am ersten Tag gekauft zu jedem Preis, da ist mir alles recht.
Zelda OoT noch zum Start und eines der GotY's im nächsten(diesem?) Jahr steht schon fest :love3:

Nächstes Jahr dann noch ne Super Wii und ich habe mich mit Nintendo wieder versöhnt und KH kann dann N exclusiv kommen, aber die Hardware darf nicht schwächer als PS4/720 sein, sonst fängt der Mist wie mit der Wii wieder von vorne an...

Oh gott das gibt mir den rest :rofl3:
Ich weiß nun nicht ob ich lachen solle vor so viel dummheit oder weinen soll wegen solcher Arroganz.

Bitte bitte KH für Wii dann wird Qooby whinen :D

Qooby du könntest uns jetzt noch erklären, was die Hardware-Marke mit einem guten oder schlechten Kingdom Hearts zu tun hat. Das wäre jetzt sehr interessant.

Tut mir leid, aber wer Pikmin als Referenz im Strategie Genre gezockt hat, kann über den Mist von Blizzard nur Müde lächeln.

Ich will morgen Pikmin 3 sehen, das wird total epic, wie das PC Gesocks im Inet in Tränen ausbricht. ^^

Pikmin 3 wird Blizzards Spielen wieder so heftig den Arsch versohlen, da tut mir der Haufen schon fast leid.
Die haben Glück, dass Miyamoto nicht schon eher etwas zu Pikmin 3 gezeigt hat, die Blamage wäre wirklich zu hart gewesen. Als Mitarbeiter von Blizzard würde ich mich tot schämen so schlechte Spiele in den Handel gebracht zu haben.

Gegen Miyamoto und sein Team legt man sich nicht an, da hat sogar Chuck Norris Respekt vor!!!

Tut mir leid, aber wer Pikmin als Referenz im Strategie Genre gezockt hat, kann über den Mist von Blizzard nur Müde lächeln.

Ich will morgen Pikmin 3 sehen, das wird total epic, wie das PC Gesocks im Inet in Tränen ausbricht. ^^

Pikmin 3 wird Blizzards Spielen wieder so heftig den Arsch versohlen, da tut mir der Haufen schon fast leid.
Die haben Glück, dass Miyamoto nicht schon eher etwas zu Pikmin 3 gezeigt hat, die Blamage wäre wirklich zu hart gewesen. Als Mitarbeiter von Blizzard würde ich mich tot schämen so schlechte Spiele in den Handel gebracht zu haben.

Gegen Miyamoto und sein Team legt man sich nicht an, da hat sogar Chuck Norris Respekt vor!!!

LoL? Persönlichkeits spaltungen? Erst hatest du die Wii ect und nun willst du Pikmin 3 auf der Wii was auf einmal ganz toll wird :ugly: ?
Ich dahcte Wii versaut alle Franchise :uglylol:
Und was Pikmin mit Blizzard und vor allem Starcraft gemeinsam haben musst du mir auch mal erklären :ugly:
Eindeutig bisschen Shiozphren hmm?

:rofl3:

Ohne Pikmin die Qualität abzusprechen, aber gegen Starcraft und co. ist das doch nur ein Kindergeburtstag ;) Allerdings gerade weil es so unkompliziert ist, ist es ja auch so gut. Aber mit Blizzard-Games vergleichen oder sogar drüber stellen? FAIL :lol:

komm schon, qooby, raus mit der sprache, an welchen verbotenen substanzen hast du heute morgen geschnüffelt? :D

Ich erwarte Pikmin 3DS auf dem 3DS, nichts da mit Wii. :P

Auf der Wii wäre es fast das selbe wie Pikmin 1&2 auf der Wii, die ich schon besitze. Technisch wäre ich sofort gezwungen die zu vergleichen, mal schauen ob man einen Unterschied sehen würde. xD

Nee das Spiel muss auf dem 3DS erscheinen, erst Pikmin 4 auf der SuperWii dann :)

Grad weil ich Starcraft 64 auf dem N64 gezockt habe, kann ich ganz klar sagen wie viel besser die Pikmin Reihe ist. Es hat schon seinen Grund, weshalb Blizzard sich von den Konsolen verabschiedet hat, auf den Konsolen lockt man mit Shovelware keinen vorn TV, als Konsolero mit Haufen Perlen auf den verschiedenen Plattformen kann man über Blizzards Spiele nur den Kopf schütteln.

Will Blizzard das Gegenteil beweisen können die sich mit nem neuem Spiel auf dem 3DS oder der Wii versuchen, die Backpfeife von Pikmin 3(DS) würde ich mir als Entwickler aber nicht freiwillig antun. :)

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das morgen auch neues Material zu Kingdom Hearts 3D gezeigt wird, das würde mich nämlich neben Zelda OoT&SS und dem 3DS selber am meisten interessieren.

Grad weil ich Starcraft 64 auf dem N64 gezockt habe, kann ich ganz klar sagen wie viel besser die Pikmin Reihe ist. Es hat schon seinen Grund, weshalb Blizzard sich von den Konsolen verabschiedet hat, auf den Konsolen lockt man mit Shovelware keinen vorn TV, als Konsolero mit Haufen Perlen auf den verschiedenen Plattformen kann man über Blizzards Spiele nur den Kopf schütteln.

Tja Quooby, man hasst immer die Spiele, bei denen man nie über das erste Level hinausgekommen ist. :kruemel:

Ich erwarte Pikmin 3DS auf dem 3DS, nichts da mit Wii. :P

Auf der Wii wäre es fast das selbe wie Pikmin 1&2 auf der Wii, die ich schon besitze. Technisch wäre ich sofort gezwungen die zu vergleichen, mal schauen ob man einen Unterschied sehen würde. xD

Nee das Spiel muss auf dem 3DS erscheinen, erst Pikmin 4 auf der SuperWii dann :)

Will Blizzard das Gegenteil beweisen können die sich mit nem neuem Spiel auf dem 3DS oder der Wii versuchen, die Backpfeife von Pikmin 3(DS) würde ich mir als Entwickler aber nicht freiwillig antun. :)

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das morgen auch neues Material zu Kingdom Hearts 3D gezeigt wird, das würde mich nämlich neben Zelda OoT&SS und dem 3DS selber am meisten interessieren.

Lol, Starcraft beurteilen, weil man es auf dem N64 gezockt hat. :lol:
Qooby, Qooby, Qooby, so viel Fail in einem Post kann einfach nicht ernst gemeint sein und du versuchst hier mit absicht zu provozieren.

:lol2: Wieso magst du denn 3DS ist doch viel shclechter als ne achso tolle HD Konsole

Dann warte malw eiter

Der 3DS ist ein Handheld, die sind immer schwächer als Konsolen gewesen. Verstehe dich nicht?

Gameboy Reihe war immer genial, Nintendo DS war auch echt klasse. Der 3DS geht da noch weiter. Dazu bietet er demnächst das beste was man auf dem Handheld Sektor bekommen kann. Wieso sollte ich gegen den 3DS sein???

Allein mit den Nintendo DS hab ich den besten Handheld und den meisten Spielspaß in meiner ganzen Handheld Karriere bekommen. Der Schritt zum GBA war auch deutlich größer, der von der PSP zwar noch mehr, aber es war kein Stillstand.
Der 3DS wäre verdammt scheiße, wenn er nur ein aufgepeppter DS wäre mit 3D. Dann wäre der 3DS auch schon mal scheiße...

Aber solange ich zur nächsten Hardware Gen einen sichtbaren Unterschied sofort sehe, bin ich mit Nintendo zufrieden. So ist es garantiert das sich jede Spielereihe auch visuell weiterentwickeln kann. Bei der Wii muss ich wirklich mit der Lupe suchen um nun zu sehen was nun wirklich besser im Gegensatz zum Cube sein soll, genau daswegen hasse ich die Wii diesen Stillstand darf es einfach nicht geben.

Ich hätte die Wii abgöttisch geliebt, wenn sie auch nur minimal schwächer als die 360 wäre, so wie letzte Gen PS2 zu GC, das macht aber nichts, den Fortschritt sieht man trotzdem dann...aber nein..totale Backpfeife an die HardCore N Fans von Nintendo selber.

Deswegen setze ich alle meine Hoffnung in die nächste Power Wii wo die Power auch wirklich kaum der Konkurrenz hinterherhinkt. Danach owne ich euch alle in den Nintendo Online spielen versprochen ;)

Zurück
Top Bottom