Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und auch ziemlich warscheinlich. was ich ganz vergessen hab. Iwata wird in seiner Keynote sicher ne ansage machen, dass man beschlossen hat enger mit Sony zusammenzuarbeiten. in dem sinne werden sie DQX für die PS3 finanzieren :v:

DQX for PS3 und DQIX Port für PsP confirmed :v:

Ja Spaß bei seite^^. Aber ein KH wär wirklich nice für Wii :P Und die Wii könnte ein neues FF gebrauchen. Was macht das TCB Team gerade?

Wie schon gesagt erwarte ich außer Details zum 3DS und seine Software nicht wirklich viel anderes. Bin natürlich froh, wenn man noch mehr zeigt.
Trailer zu DQX, wenn da was kommt, dann vielleicht nur die Bestätigung, dass es noch für die Wii in Entwicklung ist, Trailer glaub ich irgendwie nicht dran.
Mag vielleicht ein bißchen pessimistisch klingen, aber nach der mMn guten E3 PK, wäre eine oberatom Herbst Konferenz zu viel für mich. :ugly:

nene, wird für PS3 (und 360 auch wahrscheinlich, wie fast jedes 3rd-Party-Game ^^) kommen... und dann als aufgemotzte Version für den Wii-Nachfolger :D

Nomura hat noch nicht einmal mit der Produktion begonnen :kruemel: erst nach diesen FFXIII-Spinoff will er beginnen.

KH Wiimakes von Teil 1 und 2 könnte ich mir vorstellen - aber Teil 3 wird sicherlich erst für eine HD Plattform erscheinen, bis dahin ist der Wii Nachfolger aber auch schon auf dem Markt.

KH 1+2 Remake für Wii Final Mix Version erweitert und ein Spin-Off was zwischen KH 1 und 2 Spiel mit Kairi oder Riku als Hauptcharas (oder jemand anderes) wär nice :P
KH3 glaub ich nicht mehr in dieser Gen wenn ich lese was Miles schrieb

KH Wiimakes von Teil 1 und 2 könnte ich mir vorstellen - aber Teil 3 wird sicherlich erst für eine HD Plattform erscheinen, bis dahin ist der Wii Nachfolger aber auch schon auf dem Markt.

Konntest du dir nicht nur ein, sondern sogar zwei DS-Spiele vorstellen? :v:

Eines dieser beiden DS-Games ist aber ein Port... oder besser gesagt Remake. Sieht ja um einiges besser aus. Hab' mir mal die Handy-Version angesehen auf YT. Also entweder war das eine Fake-Version, oder die Handy-Version ist wirklich so schrottig. Da sieht die DS-Version echt viel besser aus xD

Hoffen wir auf KH für Wii :aargh:

Ja die Handy version ist Crappy. DS Re:Coded ist komplettes Remake wie damals Chains of Memorie Ps2 Version^^

Hoffen wir auf KH für Wii :aargh:

Ja die Handy version ist Crappy. DS Re:Coded ist komplettes Remake wie damals Chains of Memorie Ps2 Version^^

Sag mal bist du bescheuert:-?

Wie kann man sich nur schlechte Kingdom Hearts Spiele wünschen. Wenn du den Untergang der Serie haben willst, wünsch dir das Spiel gleich für den Atari und andere Schrottplattformen. :oops:

Und sowas nennt sich Fan, sorry aber so nen Schwachsinn kaufe ich keinem ab. Es war schon zeimlich scheiße von SE das sie KH Coded für handys gebracht haben, die sollen gefälligst an geilen Mainteilen arbeiten und endlich Kingdom Hearts Orgasmus ankündigen, aber den bekommen sie nicht mit der Wii zustande :sorry:
Es ist schon eine Schande, das so ein fettes spiel wie Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört wurde, aber doch nicht noch Kingdom Hearts...

Wie kann man sich nur schlechte Kingdom Hearts Spiele wünschen. Wenn du den Untergang der Serie haben willst, wünsch dir das Spiel gleich für den Atari und andere Schrottplattformen. :oops:

Und sowas nennt sich Fan, sorry aber so nen Schwachsinn kaufe ich keinem ab. Es war schon zeimlich scheiße von SE das sie KH Coded für handys gebracht haben, die sollen gefälligst an geilen Mainteilen arbeiten und endlich Kingdom Hearts Orgasmus ankündigen, aber den bekommen sie nicht mit der Wii zustande :sorry:
Es ist schon eine Schande, das so ein fettes spiel wie Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört wurde, aber doch nicht noch Kingdom Hearts...

:uglylol: Muss ich dich ernst nehmen?

für so ein comment hätte ich ein permban reingehauen aber CW ist da zu deinem glück etwas weicher. :-)
freuen wir uns eben über KH3 auf der PS3. mit ner besseren grafik wäre es auf einmal nicht der untergang der franshise und ein sehr gutes spiel :alt:

Halt mal die Luft an, Luftikus.

Wenn du ein echter Fan wärst, wüsstest du, dass diese Spiele auf viele Plotholes und Secrets eingehen. Und es spielt keine Rolle, wie "crappig" die Teile aussehen, sie verkaufen sich sogar gut und die Fans schreien auch nach Aufklärungen.

Die Konferenz findet ja am 29. September in Japan statt. Wenn ich mich nicht irre, dann findet die Konferenz heute Nacht um zirka 3 Uhr deutscher Zeit statt, oder irre ich mich?

Wie gibts das, dass einem Tag vor dem Event niemand über die Uhrzeit Bescheid weiß? :oops:

Er hat doch recht, die Wii zerstört einfach alle Spiele.
Gut das OOT noch aufm N64 kam, auf der Wii wärs mal richtig scheiße geworden. :uglygw:

Qooby ist einfach der Härte xD
Achja stimmt die PS3 rettet alle franchise :v:

Nun hoff ich immer mehr das KH3 auf Wii kommt um solche wie Qooby die Hater Tränen im Gesicht zu sehen hach wär das ein triumph :goodwork:

Achja stimmt die PS3 rettet alle franchise :v:

Nun hoff ich immer mehr das KH3 auf Wii kommt um solche wie Qooby die Hater Tränen im Gesicht zu sehen hach wär das ein triumph :goodwork:

Du hättest einmal seine Blizzard-Hates lesen sollen, die machen ja bekanntlich nur Crapspiele wie StarCraft und so :ugly:
btw, bitte StarCraft Ghost für die Konferenz :awesome:

25oug41.gif

HYPE!!!! :rox::cheers::aargh:

Zurück
Top Bottom