Kann es sein das du leicht zu verwirren bist?
..........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat weniger mit Militär und mehr mit der Lesbarkeit von aufgelisteten Zeitstempeln und der Sortierreihenfolge zu tun. Beim Bund war ich Kellner - da brauchte ich kein militärisches Zeitformat.
Nintendo sollte Blizzard aufkaufen. Dann hätten die nen prima 2nd Party Entwickler in ihren Reihen und Zugriff auf die ganzen geilen Ips.
Sie könnten's nicht nur kaufen, sie könnten's sogar bar bezahlen - und EA und Ubisoft gleich dazu, wenn sie schonmal dabei sind. Nintendo ist eine etwas andere Größenordnung als selbst die allergrößten Publisher.Aha... und mit was für Geld soll Nintendo Activision-Blizzard kaufen? lol... ich glaub dafür haben sie dann doch nicht genug Geld
Sie könnten's nicht nur kaufen, sie könnten's sogar bar bezahlen - und EA und Ubisoft gleich dazu, wenn sie schonmal dabei sind. Nintendo ist eine etwas andere Größenordnung als selbst die allergrößten Publisher.
Man freue mich schon auf die Ownage Konferenz von Big-N, mal schauen was die uns da zeigen, werde mich mal Überraschen lassen.
Ach ja noch was Leute...
DIE OWNAGE HAS BEGUN!
Sie könnten's nicht nur kaufen, sie könnten's sogar bar bezahlen - und EA und Ubisoft gleich dazu, wenn sie schonmal dabei sind. Nintendo ist eine etwas andere Größenordnung als selbst die allergrößten Publisher.
Aus der Kriegskasse. Die ist schon seit Jahren so prall gefüllt, dass Nintendo praktisch den gesamten erwirtschafteten Überschuss als Dividenden ausschüttet, weil sie genug haben. Was sie so nebenbei investieren, bezahlen sie idR einfach aus dem Cashflow.und bezahlt wird aus der Portokasse...
Aus der Kriegskasse. Die ist schon seit Jahren so prall gefüllt, dass Nintendo praktisch den gesamten erwirtschafteten Überschuss als Dividenden ausschüttet, weil sie genug haben. Was sie so nebenbei investieren, bezahlen sie idR einfach aus dem Cashflow.
ok... und warum kaufen sie sich dann nicht einfach ein paar gute Studios damit die Wii endlich mal vernüftige 3rd-Games erhält?
Weil das nur sehr selten funktioniert. Hat Iwata mal lang und breit nach der Übernahme von Monolith erklärt. Nintendo ist durchaus gewillt, Studios zu kaufen, wenn sie eine kompatible Philosophie haben. Bei Monolith war das der Fall, aber es ist selten. Seiner Auffassung nach fährt man ansonsten idR besser, wenn man auf Basis einzelner Projekte mit Drittentwicklern kooperiert. Und das tut Nintendo ja auch häufig. Davon abgesehen: Würden sie die Studios kaufen, wären's ja keine 3rd Party Titel mehr - logisch, oder...?ok... und warum kaufen sie sich dann nicht einfach ein paar gute Studios damit die Wii endlich mal vernüftige 3rd-Games erhält?
LoL!? Nur weil ich sowas nicht kenne. Und wenn jemand solche Zeitangabe nicht kennt ist das eben verwirrend entschuldige mal Nächstes mal sag ich zu dir DU BIST LEICHT ZU VERWIRREN. Ich schwörs -.-
Und du muss nicht so hässlich lachen Sasuke -.-
Was wäre denn eine "kompatible" Philosophie? Bzw. gibt es konkrete Fälle, wo jene eben nicht gestimmt hat und es drum nichts wurde?Weil das nur sehr selten funktioniert. Hat Iwata mal lang und breit nach der Übernahme von Monolith erklärt. Nintendo ist durchaus gewillt, Studios zu kaufen, wenn sie eine kompatible Philosophie haben. Bei Monolith war das der Fall, aber es ist selten. Seiner Auffassung nach fährt man ansonsten idR besser, wenn man auf Basis einzelner Projekte mit Drittentwicklern kooperiert. Und das tut Nintendo ja auch häufig. Davon abgesehen: Würden sie die Studios kaufen, wären's ja keine 3rd Party Titel mehr - logisch, oder...?