Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nikkei verspricht auch schonmal einen Liveblog zu der Konferenz und anschließend reichlich Anspielberichte. Dann hat die Famitsu sicherlich auch was am Start. Ich denke, ich trinke noch ein Bierchen, haue mich ins Bett und stelle mir 'nen Wecker...

Sag mal bist du bescheuert:-?

Wie kann man sich nur schlechte Kingdom Hearts Spiele wünschen. Wenn du den Untergang der Serie haben willst, wünsch dir das Spiel gleich für den Atari und andere Schrottplattformen. :oops:

Und sowas nennt sich Fan, sorry aber so nen Schwachsinn kaufe ich keinem ab. Es war schon zeimlich scheiße von SE das sie KH Coded für handys gebracht haben, die sollen gefälligst an geilen Mainteilen arbeiten und endlich Kingdom Hearts Orgasmus ankündigen, aber den bekommen sie nicht mit der Wii zustande :sorry:
Es ist schon eine Schande, das so ein fettes spiel wie Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört wurde, aber doch nicht noch Kingdom Hearts...
lol, wo wurde denn Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört? :lol:

weil es SD ist und nicht die Sub-HD-Auflösung von PS3/360 hat? ohman, wenn's danach geht dann müsste man alles exklusiv für PC bringen, weil Konsolenversionen im Vergleich zu dem was auf PC möglich ist immer Müll sind

Laut Capcom Europe sollen morgen 2 Titel angekündigt werden..... hmm... zufälligerweise ist morgen auch die N Konferenz...

Monster Hunter 3DS wäre geil. Von mir aus auch ein Remix vom Wii Teil. Ist nur seltsam, das die Info von Capcom Europe kommt, wenns wirklich für den 3DS sein sollte...

@Capcom:
Killer 7 3DS wäre geil :cool3:

solche Kunstwerke abseits des Mainstream passen einfach perfekt auf Nintendo-Platformen :goodwork:

Bäh muss pünktlich um 8 in der FH sein... kann dann erstmal bis ca. 13 Uhr nichts posten! Höchstens mal auf CW rumgucken was schon bekannt ist. Hoffentlich schaltet der Dozent dann nicht seinen Monitor auf alle anderen um :lol:

@Capcom:
Killer 7 3DS wäre geil :cool3:

solche Kunstwerke abseits des Mainstream passen einfach perfekt auf Nintendo-Platformen :goodwork:

Vielleicht würd ich bei Killer 7 eine Ausnahme machen, aber ich hoffe doch das wir bald ein paar neue Franchises sehen, sonst erleidet der 3DS noch das PSP Schicksal: Haufenweise Ports, Remakes und Downgrades von Konsolentiteln.

btw angeblich wird "Steel Diver" einer von Nintendos Launch-Titeln, leider hab ich die Quelle verloren aber die schienen sich dessen ziemlich sicher. Naja jetzt spekulieren bringt auch nix mehr, in 7-8 Stunden wissen wirs eh.
Und nur ums nochmal festzuhalten, meine Vermutungen:
Japan-Release: November/Dezember 2010
US/EU Termin Februar/März 2010
Preis:199€

Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die den Yen-Preis des 3DS umrechnen wollen: in Japan beträgt der Mehrwertsteuersatz nur 5%, bei uns hingegen 19%...

lol, wo wurde denn Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört? :lol:

weil es SD ist und nicht die Sub-HD-Auflösung von PS3/360 hat? ohman, wenn's danach geht dann müsste man alles exklusiv für PC bringen, weil Konsolenversionen im Vergleich zu dem was auf PC möglich ist immer Müll sind

möcht mal wissen warum du ständig den PC mit einbeziehst... das macht die wii grafik auch nicht besser... es ist daher absolut nicht relevant... und wenn qooby ein KH eben lieber auf einer HD konsole will, dann ist das genauso sein recht wie das deine das dus lieber in 480p hättest

möcht mal wissen warum du ständig den PC mit einbeziehst... das macht die wii grafik auch nicht besser... es ist daher absolut nicht relevant... und wenn qooby ein KH eben lieber auf einer HD konsole will, dann ist das genauso sein recht wie das deine das dus lieber in 480p hättest

Es geht um Qoobys absolute Abneigung von PC als Spieleplattform, aber Sub-HD Verbohrtheit. Alles was höher ist als 480p ist toll, aber wenn auf dem PC die besten Versionen von vielen Spielen erscheinen, dann ignoriert er es.

Ist also ein Personenbezogener Kommentar und gerechtfertigt.

geht es erst um 7 uhr los?

toll, dann muss ich es bei der arbeit verfolgen

-.-

:v:

So siehts drinnen aus

169590184_428b9e8f137d7993b49040692d380a37.4ca2c0c8_scaled.jpg

Zurück
Top Bottom