Abendlaender
L20: Enlightened
7 Uhr beißt sich etwas mit meinem Plan bis 10 zu schlafen, aber zum Glück hab ich sowiso was zu lernen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben 8 Stunden Zeitunterschied zu Tokio...
Blackhawk (bzw. Blackthorne in den USA) war glaube ich auch von Blizzard, sehr sehr geiles GameLost Vikings & Rock n Roll Racing auf SNES?
Normal ja, aber in Japan gibt's keine Sommerzeit.Wir haben 8 Stunden Zeitunterschied zu Tokio...
lol, wo wurde denn Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört?Sag mal bist du bescheuert:-?
Wie kann man sich nur schlechte Kingdom Hearts Spiele wünschen. Wenn du den Untergang der Serie haben willst, wünsch dir das Spiel gleich für den Atari und andere Schrottplattformen.
Und sowas nennt sich Fan, sorry aber so nen Schwachsinn kaufe ich keinem ab. Es war schon zeimlich scheiße von SE das sie KH Coded für handys gebracht haben, die sollen gefälligst an geilen Mainteilen arbeiten und endlich Kingdom Hearts Orgasmus ankündigen, aber den bekommen sie nicht mit der Wii zustande
Es ist schon eine Schande, das so ein fettes spiel wie Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört wurde, aber doch nicht noch Kingdom Hearts...
Laut Capcom Europe sollen morgen 2 Titel angekündigt werden..... hmm... zufälligerweise ist morgen auch die N Konferenz...
@Capcom:
Killer 7 3DS wäre geil :cool3:
solche Kunstwerke abseits des Mainstream passen einfach perfekt auf Nintendo-Platformen
lol, wo wurde denn Epic Mickey aufgrund der Wii zerstört?
weil es SD ist und nicht die Sub-HD-Auflösung von PS3/360 hat? ohman, wenn's danach geht dann müsste man alles exklusiv für PC bringen, weil Konsolenversionen im Vergleich zu dem was auf PC möglich ist immer Müll sind
möcht mal wissen warum du ständig den PC mit einbeziehst... das macht die wii grafik auch nicht besser... es ist daher absolut nicht relevant... und wenn qooby ein KH eben lieber auf einer HD konsole will, dann ist das genauso sein recht wie das deine das dus lieber in 480p hättest