Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da bin ich mal in derselben Zeitzone und hab kein Zeit Live zu folgen - bekloppte Welt :ugly:

Hatte mir etwas mehr vom finalen Design erhofft. Besonders diese Linie die sich quer um das Gehäuse zieht wirkt imo störend und ist nen 1A Schmutzfänger.

1:17
Nintendo to release DSi LL Super Mario 25th anniversary version
Thursday September 30, 2010 1:17
1:17
That will be coming out 10/28, price for ¥18000

tdnp.jpg

Muss gleich zur Arbeit x_x

Hoffentlich haut Nintendo alles in den nächsten 8 Minuten raus ^^

Fuu, hier auf der Arbeit seh ich leider nur Text, keine Bilder und Videos -_-
Und die Livetickerseiten sind auch alle gesperrt ^^

Also beschreibt gut :kruemel:

Fängt böse an und das direkt am Anfang was möge uns da am Ende noch erwarten ?^^

Für so ein Nintendo Event fällt es mir plötzlich ganz leicht früh aufzustehen. :lol:
Gestern sah das noch anders aus.

Hoffe es gibt im Anschluss neues (bewegtes) Material zu allem gezeigten.

Zeigen gerade eine Werbevideo - hoffentlich wird das gleich online gestellt.

Video shows Mii's on 3DS, you can take real pic w camera of a face n have Mii auto-made, cool!
tag mode functionality, selecting notices from a list, Miis received through tag mode, stopping of gameplay to connect to the web via browser all shown

Zuletzt bearbeitet:
Fängt böse an und das direkt am Anfang was möge uns da am Ende noch erwarten ?^^

[video=youtube;hwVyXgbaXHs]http://www.youtube.com/watch?v=hwVyXgbaXHs&feature=related[/video]

:scan:

das mit den mii´s ist geil, gut das man das vorsetzt :-) Diesmal gesichter selber malen :v:

tag mode functionality, selecting notices from a list, Miis received through tag mode, stopping of gameplay to connect to the web via browser all shown

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom