Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, genau das ist der Punkt. Macht die simple Tatsache >>>>dass es ein Comic ist<<< den Unterschied zwischen >>>>kindisch<<<< und >>>>nicht kindisch<<<<? Ja oder nein? Simple Frage.
Eine zweite Frage dazu noch: Ist das dann nicht einfach mögen oder nicht-mögen, statt kindisch oder nicht-kindisch?
Dennoch hat man auf XboxOne und PS4 mehr Abwechslung.
Nintendo liefert ja eh nur alle paar Monate was und dann sind es Comic Grafik Games.
Weil sich Nintendo nicht mehr verkauft?Wird nicht mehr lange dauern bis die Blase platzt und dann bin ich gespannt wer sich da dann behaupten kann.
Es ist nun mal nichts für die Erwachsenen. Ich denke die wenigstens Erwachsenen können sich an Comics erfreuen, außer sie spielen bei Big Bang Theorie mit.. Du verstehst?
GERADE Call of Duty ist doch DIE Kiddie-Marke schlechthin. Mal einfach den Voicechat nicht deaktivieren/unterdrücken.
Allgemein lässt sich anhand des Gehabe über Erwachsenentum sehr gut ablesen, wer das Kiddie ist und wer nicht. :-D Kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern, als mir meine Klassenkameraden beweisen wollten, wie voll hart sie sind, weil sie schon Resident Evil zocken.![]()
Merkst du eigentlich selber nicht, wie undifferenziert deine Aussage ist?
Die Genres bei den Comics sind genauso breit gefächert, wie bei Videospielen und es sind die Comics die die weitaus erwachseneren Geschichten erzählen.
Wenn du also sagst, Comics seien nichts für Erwachsene, kannst du genauso gut sagen Videospiele sind nichts für Erwachsene.
Nintendo ist die KINDERMARKE!
Nein du bist ein KindJetzt stell dir mal vor was passiert wenn Nintendo auch mal Voice Chat bietet, glaubst ja nicht selber daran das du Männer hören wirst. Nintendo ist die KINDERMARKE! Wer das nicht einsieht ist selber noch ein KIND!
Jetzt stell dir mal vor was passiert wenn Nintendo auch mal Voice Chat bietet, glaubst ja nicht selber daran das du Männer hören wirst.
Nur können die meisten Erwachsenen nicht über ihren Tellerrand schauen. Für 90% der Leute heißt Comics: "Marvel, DC" und bei Manga "Dragonball, Naruto, Tittenmanga-/Anime".
Ich würde eher sagen Nintendo ist ne Art Disney/Pixar. Sowohl jung als auch alt können sich an ihr erfreuen.
Nein du bist ein Kind![]()
Ist das so? Bei Monster Hunter hatte ich nie Kinderstimmen im Voice-Chat.
Was hat Nintendo mit Monster Hunter zu tun? Stell dir vor, ich höre bei BF4 nie Kinderstimmen. Und ich zocke das jeden Tag, hab schon über 300 Stunden und trotzdem höre ich keine Kinderstimmen.
Komisch übrigens das sich hier von den Nintendos über COD aufgeregt wird, aber Metroid und Goldeneye und Perfect Dark sind bestimmt die besten Shooter und besten Games ever oder?![]()
Wenn Nintendo vorrangig Kinder anlockt, dann würde man das wohl bei Spielen auf Nintendos Plattformen merken oder man kommt zum Schluss: Es ist Geschmackssache.
Schlimm finde ich mal wieder diesen abwertenden Spruch von Miles mit der geitigen Reife, mal wieder unter der Gürtellinie wo er sich raus reden wird![]()