Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in 5 Tagen erstmal![]()
.....dannach in 17 Tagen![]()
dann im März Infamous![]()
usw
Toll aber die ständige bunten Comic Grafik bei fast allen Wii-U Games soll ne Abwechslung sein?
Das lustige ist ja. Nintendo ist auf der U wirklich sehr konservativ unterwegs, und bringt viele JnR. Und trotzdem ist das U LineUp 2014 momentan das mit Abstand facettenreichste, weil es auf der PS4/One momentan mal so gar keine Vielfalt gibt.
Toll und nun? Das sind langweilige Spiele die es zuhauf am Markt gibt, sowas füllt beinahe das gesamte PS4 Lineup und ganz besonders das der Xbone, Sony gibt sich wenigstens etwas Mühe was anderes zu bieten.
Nur immer dieser ständige graubraun Ton und Cinematic Blödsinn, das ist bei Sony und MS genauso schlimm wie Nintendo bei Jump and Runs. Außer eventuell Infamous, das scheint ganz nett zu sein.
Ich hab doch gesagt, dass es bei Nintendo genauso schlimm mit den Jump and Runs ist. Aktuell geben sich beide Hersteller nicht viel, es steht und fällt halt damit, was man bevorzugt.
Ich hab doch gesagt, dass es bei Nintendo genauso schlimm mit den Jump and Runs ist. Aktuell geben sich beide Hersteller nicht viel, es steht und fällt halt damit, was man bevorzugt.
Pfirsich hat aber den Brüller losgelassen.
Aber Nintendo hat ja jetzt Bayonetta und X, da kann man auf einer Nintendo-Konsole natürlich schnell mal in einen Abwechslungs-Rausch gelangen.![]()
Bayonetta, X, 3D World, Donkey Kong, w101, zombi U, Lego City, WW HD, X, Fire Emblem, Smash, MK 8,....... so ziemlich jedes Spiel aus nem anderen Genre oder zumindest völlig anders als das ihm nahestehendsteUnd es werden wohl für dieses und nächstes Jahr noch Spiele angekündigt, Zelda U wird auf der E3 gezeigt, Metroid dürfte bald folgen und diese Spiele werden nicht alleine bleiben. Daneben gibt es dieses Jahr auch noch massig Indies und ein paar gute 3rd Party Games wurden ja auch portiert, nen Mangel an guten Spielen habe ich jetzt schon nicht, im Gegenteil.
Sorry, ich musste bei der Liste gerade laut loslachen. Gibt es da auch was für Erwachsene?
Endlich mal ein brauchbarer Post von dir Prinzesschen.Bayonetta, X, 3D World, Donkey Kong, w101, zombi U, Lego City, WW HD, X, Fire Emblem, Smash, MK 8,....... so ziemlich jedes Spiel aus nem anderen Genre oder zumindest völlig anders als das ihm nahestehendsteUnd es werden wohl für dieses und nächstes Jahr noch Spiele angekündigt, Zelda U wird auf der E3 gezeigt, Metroid dürfte bald folgen und diese Spiele werden nicht alleine bleiben. Daneben gibt es dieses Jahr auch noch massig Indies und ein paar gute 3rd Party Games wurden ja auch portiert, nen Mangel an guten Spielen habe ich jetzt schon nicht, im Gegenteil.
Nicht schon wieder. Bist du geistig eigentlich wirklich so unreif oder tust du nur so? Troll dich doch einfach
Sorry, ich musste bei der Liste gerade laut loslachen. Gibt es da auch was für Erwachsene?
Gib mal deinen live nick, will dich adden :love4:in 5 Tagen erstmal![]()
am 06.03![]()
.....dannach in 17 Tagen![]()
dann im März Infamous![]()
![]()
![]()
![]()
usw
Wenn man Erwachsen mit Anspruch und Qualität gleichsetzt, ja.
Endlich mal ein brauchbarer Post von dir Prinzesschen.
Da schließe ich mich an.
Von der Genrevielfalt können Sony und MS derzeit nur träumen.
Hoffen wir, dass Nintendo bei der WiiU noch mit einem blauen Auage davon kommt.
Die Spiele werden nun das Zündlein an der Waage sein.
Donkey Kong mag einige kleinere Schwächen haben, aber es ist seit langer Zeit wieder ein sehr motivierendes Spiel plattformübergreifend.
![]()
Wenn ich so unreif wäre, würde ich ja nicht nach Spielen für Erwachsene fragen!
Aber ich weiß schon. Die Knuddel Mario Spiele mit piepiep bla bla blub Dialogen sind was für richtige Männer wie Holzfäller, Gebirgsjäger und Grenzschutzbeamte!
Spiele wie CoD, Thief und Forza sind was für Kleinkinder...