- Seit
- 14 Jan 2013
Glaub mir, neben der U ist die PS4 gerade die Konsole, mit der ich mich am meisten beschäftige, ich bin ziemlich im Bilde, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, neben der U ist die PS4 gerade die Konsole, mit der ich mich am meisten beschäftige, ich bin ziemlich im Bilde, danke
Ich habe immer noch kein einziges Gegenargument gehört :v:
Keine Lust auf Listwars. Aber bis jetzt hat die PS4 dieses Jahr ein Survivalaufbau game, ein Survival Horror Game, ein Action Adventue, ein 2d Hacknslay Metroidvania und nen Stealthgame bekommen. Schon mal vielseitiger als nur ein Jumpnrun :clown:
Ja, aber keiner dieser Titel reicht an die Qualität des JnRs heran .
Ich bin also schuld das Nintendo auf die schnauze fällt?
Ich war seit früher kindheit nintendo fan und das nicht nur ein wenig, sondern schon wirklich extrem. Ich habe sämtliche nintendo mags gekauft und ich kam in meiner mag sammlung von 1995 - 2002 (das war das ende der total!) auf über 300 hefte. Ich hab sowohl das NES, das SNES und das N64 abgöttisch geliebt und hab damals schon fanboy wars mit freunden geführt.
Diese zeiten sind aber vorbei. Nicht weil ich nintendo games nichtmehr mag sondern weil ich nicht diese Nonsolen unterstützen will. Das hat ein stückweit mit dem Gamecube angefangen. Das design von diesem war schon elendig häßlich und ich wollte mir das damals schon nicht in mein zimmer stellen. Ich war Wii launchday käufer und hab mir nebenher noch Twilight Princess geholt welches ich aber aufgrund der steuerung nicht lange gespielt habe.
Da fing es dann an das nintendo mich als kunden verloren hat. Sie haben, meiner meinung nach, Ramschware die sich normal in einen markt ala fleischmarkt gehören für einen total überhöhten preis verkauft und haben die frechheit das gleiche mit der Wii U zu wiederholen. Das ist die erste nintendo konsole die ich mir nicht gekauft habe und auch nicht für den derzeitigen preis kaufen würde. Stattdessen bin ich sehr zufrieden mit ps3, ps4 und PC. Hatte auch eine 360, die mir aber kaputt ging und die ich dann nicht ersetzt habe.
Aber klar: ich bin daran schuld das nintendo nix verkauft. Wär käme schon auf die Idee nintendo die schuld zu geben...
Was soll man da überdenken? Die Comics geben den meisten Erwachsenen eben nichts.
Ich finds interessant, wie ihr den Artikel mit eurem Verhalten bestätigt.
Outsmarted durch einen polarisierenden Artikel.
Polarisierend... er spricht eigentlich nur das aus, was sich jeder halbwegs clevere Typ selbst zusammenreimen kann mit ein bisschen Beobachtung. Besonders cw ist ein gefundenes Fressen für das Problem, das der Artikel anspricht.
was bitte laberst du?
Ich hab DKC 4 und 5 noch net gespielt aber was hebt es von den alten Klassikern ab?
Ja. Dass mein Posting wirr ist kann ich bestätigen und verallgemeinernd ist es auch, aber diffamierend? Das hier trifft eher darauf zu:@katz...und du glaubst, mit solchen überzogenen, übertriebenen, durch die bank weg verallgemeinernd diffamierenden und leicht wirr wirkenden abrechnungspostings mit strohmann-attitüde bereitest du den weg zu ner besseren gesprächskultur? ;-)
Für sowas hätte ich mir garantiert sofort einige Verwarnpunkte eingefangen. Habe meinen Post jetzt übrigens soweit strukturiert, wie es mir gerade noch sinnvoll erschien.Nicht schon wieder. Bist du geistig eigentlich wirklich so unreif oder tust du nur so? Troll dich doch einfach