Nintendo ist nicht das Problem, sondern ihr!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso soll es mir gefallen? Ich bin doch eine ganz andere Zielgruppe.. Laut Nintendo gehöre ich zu den erfahrenen Spielern. Die Kiddys die auf dem Tablet ihre virtuellen Pferde füttern ist ja genau die Zielgruppe die Nintendi wegbricht.. Tja.. Selbst die Kleinsten haben wohl einen gewissen technischen Anspruch! :lol:

Die Kleinen haben gar keinen technischen Anspruch, denen könnte man auch nen VCS mit Pong hinstellen, das würden die auch zocken. Und virtuelle Pferde füttern ist nicht gerade die Grundlage für ne gelungene Gamingkarriere...

Und schön, dass dir auch Nintendo bestätigt, dass du ein erfahrener Spieler bist. Ich frag mich nur, was ich dann bin?

Die Kleinen haben gar keinen technischen Anspruch, denen könnte man auch nen VCS mit Pong hinstellen, das würden die auch zocken. Und virtuelle Pferde füttern ist nicht gerade die Grundlage für ne gelungene Gamingkarriere...

Und schön, dass dir auch Nintendo bestätigt, dass du ein erfahrener Spieler bist. Ich frag mich nur, was ich dann bin?

Zu alt für Nintendospiele? :nix:

Ausser Du hast eigene Kinder, dann haste ja ein Alibi!

Nintendo peilt die nicht geskillten Gamer an, die sich die Wii U nicht holen. Ergo peilen sie momentan niemanden an. :uglyclap: Sie können sich also glücklich schätzen, dass ein paar Nintendofans sich erbarmen ihr Portemonnaiezu lockern. xD

So langsam glaub ich wirklich, dass Nintendo kein Interesse mehr hat ihre Käuferschicht zu erweitern und dementsprechend Produkte zu verkaufen. :oops:

Nintendo peilt die nicht geskillten Gamer an, die sich die Wii U nicht holen. Ergo peilen sie momentan niemanden an. :uglyclap: Sie können sich also glücklich schätzen, dass ein paar Nintendofans sich erbarmen ihr Portemonnaiezu lockern. xD

So langsam glaub ich wirklich, dass Nintendo kein Interesse mehr hat ihre Käuferschicht zu erweitern und dementsprechend Produkte zu verkaufen. :oops:

Deswegen veröffentlichen sie auch so Game wie Tropical Freeze, die mal gar keinen Skill erfordern :v:

Weshalb ist dieser sinnlose und provokante Thread eigentlich noch immer offen?

[video=youtube;ipMUv1SvVaw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ipMUv1SvVaw[/video]

Sowas auch haben will.

Und wenn ich sowas hier sehe

Picture%2B038.jpg

Da geht mir einfach das Herz auf und merke das die heutige Industrie zu sehr stangiert. Zuviele Egoshooter zu tode gemolkene IP´s ohne viel wiederspielwert.

Doch wer sich seiner Sucht hingibt und über Online andere Leute unbedingt fertig machen möchte um noch vieleicht ein oder zwei zusätzliche Achievments einzuheimsen (sei es nun Accountbedingte oder im Spiel selber) Meine Cube sowie Wii und Wii U Sammlung genieße ich einfach. Habe jetzt zuletzt mit Fire Emblem auf dem GC angefangen, alter was für ein Game.

Denkt das bübchen immernoch dass es erwachsen ist, wenn er mit spielzeug spielt, das wenig farbe hat? xD

Wenn mario nur für kinder ist, warum hat es durchgehend so gute wertungen?(galaxy ist eins der besten games aller zeiten)
Kann es vielleicht sein, dass die erwachsenen tester richtig viel spaß beim spielen hatten? Kann bitte jemand diese logiklücke schließen?

Denkt das bübchen immernoch dass es erwachsen ist, wenn er mit spielzeug spielt, das wenig farbe hat? xD

Wenn mario nur für kinder ist, warum hat es durchgehend so gute wertungen?(galaxy ist eins der besten games aller zeiten)
Kann es vielleicht sein, dass die erwachsenen tester richtig viel spaß beim spielen hatten? Kann bitte jemand diese logiklücke schließen?
Sämtliche Tester haben ihre nervigen Kinder das Spiel spielen lassen und gaben Topwertungen, weil so so viel Blagenfreie Zeit hatten! Das muss es sein.

Zu alt für Nintendospiele? :nix:

Ausser Du hast eigene Kinder, dann haste ja ein Alibi!

Videospiel ist dein Gott. Füllt Videospiel dein erwachsenes Gehirn vollkommen aus ?

Weshalb ist dieser sinnlose und provokante Thread eigentlich noch immer offen?

Weil der andere neutrale Nintendo-Kritik-Thread versiegt ist und niemanden mehr interessiert ( quasi totmoderiert ) und wo anders ein neues Ventil entsteht.

@raynor: Gibt halt Leute die keinen Spaß haben wollen :neutral:

Heute 3D World mit nem Kumpel gezockt, unbezahlbar :-D

@raynor: Gibt halt Leute die keinen Spaß haben wollen :neutral:

ein mann braucht kein spaß. man holt sich eine konsole nur um seine männlichkeit zur schau zu stellen... und hin und wieder, im cod sprachchat, über das gewicht der mütter fremder leute zu diskutieren :nix:

:v:

ein mann braucht kein spaß. man holt sich eine konsole nur um seine männlichkeit zur schau zu stellen... und hin und wieder, im cod sprachchat, über das gewicht der mütter fremder leute zu diskutieren :nix:

:v:

Könnte man bei manchen Usern wirklich denken :lol: Wobei ich ja nicht glaube, dass Zocker hier alles ernst meint, sehe ihn halt als troll, kann nervig sein, ist aber im Grunde harmlos.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;0c6Qd4Rck1o]http://www.youtube.com/watch?v=0c6Qd4Rck1o[/video]

Spiele es im Moment und jedesmal wenn ich es anmache wünsche ich mir das BigN sowas machen würde.
Schön bunt und lustig, bringt frischen Wind, da es heute fast nur noch Modern Warfare ich nehme mich zu 1000% ernst Shooter gibt

Ein Super Shooter Bros
Dafür würde ich mir echt eine WiiU kaufen

Ich habe mir folgendes schon mehrmals gedacht:

Nintendo hat eine große Anzahl an genialen Exklusiv-Titel.
Mario, Zelda, Pokemon, Fire Emblem, Mario Kart, Animal Crossing usw.
Da könnte man meinen da wäre für jeden etwas dabei, denn fast jedes wichtige Genre ist vertreten, doch eines fehlt:
Ein Ego-Shooter.

Das soll nicht heißen, dass ich großartig darauf versessen wäre, aber es ist ein extrem wichtiges Genre in Videospielen geworden und das fehlt in Nintendo's Sammlung.
Klar, es gibt Metroid Prime, aber dieses Spiel ist so einzigartig und Single-Player-lastig, als dass es den COD-Spieler ansprechen könnte.
Etwas Multiplayer-lastiges, Online-lastiges, von mir aus auch blutiges gehört her. Natürlich mit dem Nintendo-Touch, was das Spiel dann auch besonders gut macht und ihn noch zusätzlich von den 0815-Egoshootern abhebt ^^

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Wii-Spieler im Durschnitt 6-11 Jahre alt sind, oder?
Das Teil hat sich ca 100mio mal verkauft. Gibt es überhaupt so viele 6-11 jährige Kinder in Europa/USA/Japan?
Schon ein kleiner Anteil an Rentnern, die mit der Wii erschlossen wurden, würden das Durschnittsalter nach oben treiben.
Außerdem hat der GC laut dieser Liste (wie die Statistik zusammen kam, steht im Link nicht) das gleiche Alter bei den Spielern.
Zwei Anmerkungen noch:
-Wenn du dich dadurch erwachsen fühlst, schön. :lol:
-Da du vermutlich glaubst, dass mit der Playstation die erwachsenen Spieler hinzukamen: Wieso sind Spiele heute normalerweise viel einfacher als damals, als das Hobby fest in Kinderhand war? Als ich 6-11 war, waren die Spiele viel schwieriger als heute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom