Marmul
Gesperrt
Ich muss auch sagen, ich bin jetzt auch nicht der Typ der Nintendo keine Chance gibt. Ich versuche hier immer wieder Nintendo Games zu mögen. Also es wird den Spielen meist eine große Chance gegeben mich zu überzeugen. Die Mario JnRs schaffe ich auch meistens, aber es gibt auch Games, die ich einfach nicht durchspielen kann, weil sie für mich komplett spaßfrei sind, darunter fallen:
Metroid
Pikmin
Smash Brothers
Da werde ich mir defintiv mie wieder ein Spiel von kaufen!
Dann gibt es Serien die ich evtl. nochmals versuchen könnte wie:
Donkey Kong Country
Mario Kart
Zelda
Aber ganz ehrlich? Ich möchte sie mögen und Spaß damit haben, aber es klappt einfach nicht mehr!
Deswegen habe ich hier immernoch ein nicht durchgespieltes Marios 3D Wörld und Zelda auf der 3DS.
Ich verstehe und sehe das die Spiele qualitativ gut sind und auch für Kinder super geeignet sind, aber für mich ist es einfach nichts.
Wenn ich da an Uncharted auf der Vita oder Killzone auf der PS4 denke.. Die Spiele habe ich verschlungen! Und die waren jetzt auch nicht tiefgründig, aber sie machten einfach Spaß. Gerade bei Killzone fand ich sogar die Story ganz geil, genauso wie den letzten Abschnitt nach dem Abspann.. Das ist kein Vergleich zu den Nintendospielen bei denen mich am Schluss aus Dankbarkeit die Prinzessin an der Hand nimmt und mir ein Kuchen backen will.
Metroid
Pikmin
Smash Brothers
Da werde ich mir defintiv mie wieder ein Spiel von kaufen!
Dann gibt es Serien die ich evtl. nochmals versuchen könnte wie:
Donkey Kong Country
Mario Kart
Zelda
Aber ganz ehrlich? Ich möchte sie mögen und Spaß damit haben, aber es klappt einfach nicht mehr!
Deswegen habe ich hier immernoch ein nicht durchgespieltes Marios 3D Wörld und Zelda auf der 3DS.
Ich verstehe und sehe das die Spiele qualitativ gut sind und auch für Kinder super geeignet sind, aber für mich ist es einfach nichts.
Wenn ich da an Uncharted auf der Vita oder Killzone auf der PS4 denke.. Die Spiele habe ich verschlungen! Und die waren jetzt auch nicht tiefgründig, aber sie machten einfach Spaß. Gerade bei Killzone fand ich sogar die Story ganz geil, genauso wie den letzten Abschnitt nach dem Abspann.. Das ist kein Vergleich zu den Nintendospielen bei denen mich am Schluss aus Dankbarkeit die Prinzessin an der Hand nimmt und mir ein Kuchen backen will.