Marmul
Gesperrt
Du behauptest Du bist erwachsener als ich weil ich Nintendo Games spiele
Unterstell mir doch bitte nicht so ein Zeug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du behauptest Du bist erwachsener als ich weil ich Nintendo Games spiele
Der Thread beweist das Gegenteil.
Too bad.
Unterstell mir doch bitte nicht so ein Zeug.
Ganz ehrlich, wenn ich hier lesen muss, wie "ihr" dagegen vorgeht, bekräftigt es eher meine Aussage. Denn was man hier teils lesen muss und wie sich künstlich aufgeregt wird, und auch dieser Kommentar ist wirklich kindisch.
Wenn du es nicht schon gestern geschafft hast die Leute von deiner Meinung zu überzeugen, dann wirst du es auch heute nicht tun.
Danke für dein Verzicht.Ihr könnt doch zocken was ihr wollt, ICH nehme euch euren Mario sicher nicht weg. Also wenn ihr was behalten könnt, dann eure Nintendospiele!
Danke für dein Verzicht.
Wieso will ich euch denn von was überzeugen? Ich find es nur albern, ständig mit dem gleichen Mist anzukommen, Mario und CO. seien die wahren Erwachsenenspiele. Das ist wirklich kindisch. Ihr könnt doch zocken was ihr wollt, ICH nehme euren Mario sicher nicht weg. Also wenn ihr was behalten könnt, dann eure Nintendospiele!
Wieso will ich euch denn von was überzeugen? Ich find es nur albern, ständig mit dem gleichen Mist anzukommen, Mario und CO. seien die wahren Erwachsenenspiele. Das ist wirklich kindisch. Ihr könnt doch zocken was ihr wollt, ICH nehme euch euren Mario sicher nicht weg. Also wenn ihr was behalten könnt, dann eure Nintendospiele!
Nintendo ist ein Dienstleister. Es gilt auch hier: Der Kunde ist König und nicht friss oder stirb! Wenn ich als Kunde bei der Spielevielfalt auf anderen Konsolen keinen Mehrwert mehr in Nintendospielen sehe und mir als Kunde von Nintendo durch leere Versprechungen eh verarscht vorkomme, muss der Dienstleister seinen Hintern hochkriegen und nicht anders rum.
Der Kunde erwartet in jeder Direct Starfox, F-Zero, Metroid, Zelda, neue IP, etc. pp und selbst wenn dies der Fall wäre, wäre man immer noch enttäuscht. Aber Nintendo kann leider nicht zaubern.
Die sogenannte Spielevielfalt auf den anderen Konsolen ist den 3rds zu verdanken. Nintendo versucht dieses Defizit aber nicht durch Genrevielfalt, sondern durch Qualität zu kompensieren. Klappt nicht immer, ist auch nicht immer eine große Gameplay-Revolution, aber trotzdem erstaunlich.
Nintendo hört nicht auf den Kunden. Sollten die auch nicht, denn die wissen selber nicht was die wollen.
Dann stellt sich die Frage, was überhaupt Erwachsenenspiele sind. Die Battlefields und CoDs, mit ihren mit 10-14-jährigen gefüllten Servern sind es nämlich sicherlich auch nicht.
Ich verstehe das und ich hab auch eine Wii U. Ein Launch-Käufer der nächsten Konsole werde ich definitiv bei Nintendo aber auch nicht mehr sein.
Ich stelle mal folgende These auf: Nintendo muss, um erfolgreich zu sein, verstärkt die Zielgruppe 10-14 ansprechen.
Ich stelle mal folgende These auf: Nintendo muss, um erfolgreich zu sein, verstärkt die Zielgruppe 10-14 ansprechen.
Launch-Käufer sollte man grundsätzlich bei jeder Konsole nicht sein imo.
das ist richtig. vor einigen jahren gab es sogar ne news auf cw, wo drin stand dass kunden von nintendo konsolen (wii,ds) das höchste durchschnittalter haben. ich frage mich welche entschuldigung marmul dafür hat
Senioren etwa entdeckten den Spaß am Spiel und zockten barrierefrei im Altersheim eine Partie Wii Bowling.