Sagt ja auch keiner was dagegen. Dennoch sind es primär keine Spiele die den typisch erwachsenen Spieler ansprechen. Ich weiß auch nicht, warum sich dagegen manche so wahnsinnig wehren. Ich sehe mir auch keine Zeichentrickfilme an.. Der Geschmack ändert sich nun mal.
also sind zeichentrickfilme auch nur für kinder?
simpsons, family guy, american dad usw aller kinderkram? oh man, man merkt echt dass du erst 14 bist. in dem alter hat ein kumpel von mir auch gemeint, er schaut keine simpsons weils ihm zu kindisch ist
Ich finde das Argument von wegen, nur Kinder wollen Erwachsenenspiele spielen sowas von lächerlich. Den Erwachsenen geht es sicher nicht ums Blut, sondern immer nur um die Thematik ob man damit was anfangen kann oder nicht. Es können genauso gut Rennspiele, Sportspiele oder MMORPGs und Strategiespiele sein.
das argument hast du dir ausgedacht. es geht eher darum, dass du alles was mit nintendo zutun hast in die kinderschublade steckst, ohne ahnung zu haben was du vor dich hinplapperst
Auf die ganzen Mario Spielchen habe ich absolut keinen Bock. Ich will wenn ich ein Sportspiel zocke im Full HD Stadion sitzen und von 7.1 Sound umhüllt werden. Echte Namen nutzen, Teams und Trainer und ich nachgebildeten Stadien spielen.
und was ist, wenn du ein schnelles, richtig spaßiges fußballspiel in ner 4er runde spielen willst, dass fifa wie ein langweiliges schneckenrennen aussehen lässt? aber klar, wer braucht spaß, wenn man "ernst" haben kann
Spiele sind es alle, genauso wie es einfach Filme gibt. Nur die einen sind für Kinder ausgelegt und geeignet, die anderen nun mal für Erwachsene. Was den Kindern bei Forza 5 viel zu trocken wäre, wäre einem Erwachsenen bei Mario Kart zu albern.
ohja, bitte sag mir wie ein kind, das zelda durchspielt von einem "erwachsenen" call of duty überfordert wird
allgemein sind doch die meisten "hardcore" games relativ simpel.
und sind nicht oft filme von pixar oberflächlich betrachtet kindisch, trotzdem schauen es sich die meisten erwachsenen an. wie erklärst du das? kann man das nicht mit mario vergleichen, der gerne von erwachsenen gespielt wird, weils einfach spaß macht und nicht irgendwelchen pseudereifen klischees bedient? macht das für dich keinen sinn? man könnte meinen du wärst kein gamer sondern ein 14 jähriger bub der auf den pausenhof rumprotzt welche coolen games er zuhause hat
Und da kann ich einfach nicht verstehen wie man das nicht so hinnehmen kann.
ohja, wie kann man nur solche games wie 3D world hinnehemn. wir sollten uns alle was schämen solche games zu spielen. mario braucht dringend eine AK47 und narben und tatoos. paar muckis und ein waschbrettbauch wären auch nicht schlecht. bitch.. äh peach müsste auch viel knappere klamotten tragen. eine story mit gewalt, drogen und nutten wäre das beste fürs mario universum. hast recht, WIR machen das gaming kaput. nicht kiddies wie du, die denken man wüsste was man als erwachsener mensch spielen sollte und was nicht