Diese bunten Jump n Run Spiele sind auch keine Herausforderung mehr, da will ich doch lieber um jede Patrone
bei The last of us zocken.
Und nicht um alle Sterne bei irgendeinem Kiddy Nintendo GameSorry.
Cool spiel mal DKCTF und schreib das nochmal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese bunten Jump n Run Spiele sind auch keine Herausforderung mehr, da will ich doch lieber um jede Patrone
bei The last of us zocken.
Und nicht um alle Sterne bei irgendeinem Kiddy Nintendo GameSorry.
Hmm ich bin fast 33 und stehe auf die Bunten Games weil Sie einfach nur gut sind. Dabei fühle ich mich doch sehr Erwachsen zumindest mache ich Dinge die Erwachsen sind wie Ehe, Ficken, arbeiten, Rechnungen zahlen, Zukunft weiter planen, verantwortung für mein Handeln tragen.
Was macht Marmul jetzt erwachsener als mich?
Hmm ich bin fast 33 und stehe auf die Bunten Games
10 von den zeichen
Was macht Dich jetzt Erwachsener, antworte mir also auch wie einer. Lass mich raten Du hast keine Antwort, richtig?
Bring mal Argumente anstatt schwache Kindische Aussagen. Zeig mal was Du kannst bisher sind deine Antworten nicht mehr als lauwarme Luft.
Marmul; warte bis du Kinder hast. Mit denen kannst du nach dem gleichen Schema wie hier diskutieren und überzeugen. ;-)
Frag ihn das noch 2x, dann bekommst du eventuell eine Antwort auf Leben/Bann.
Ich dachte dann erscheint Beetlejuice.![]()
Das war auch das erste woran ich bei seinem Post dachte![]()
Was macht Dich jetzt Erwachsener, antworte mir also auch wie einer. Lass mich raten Du hast keine Antwort, richtig?
Bring mal Argumente anstatt schwache Kindische Aussagen. Zeig mal was Du kannst, bisher sind deine Antworten nicht mehr als lauwarme Luft.
Man ist also weniger Erwachsen wenn man auf Nintendo Games steht, langsam wird es armselig, richtig armselig.
Ich dachte dann erscheint Beetlejuice.![]()
Das war auch das erste woran ich bei seinem Post dachte![]()
Sagt ja auch keiner was dagegen. Dennoch sind es primär keine Spiele die den typisch erwachsenen Spieler ansprechen. Ich weiß auch nicht, warum sich dagegen manche so wahnsinnig wehren. Ich sehe mir auch keine Zeichentrickfilme an.. Der Geschmack ändert sich nun mal.
Ich finde das Argument von wegen, nur Kinder wollen Erwachsenenspiele spielen sowas von lächerlich. Den Erwachsenen geht es sicher nicht ums Blut, sondern immer nur um die Thematik ob man damit was anfangen kann oder nicht. Es können genauso gut Rennspiele, Sportspiele oder MMORPGs und Strategiespiele sein.
Auf die ganzen Mario Spielchen habe ich absolut keinen Bock. Ich will wenn ich ein Sportspiel zocke im Full HD Stadion sitzen und von 7.1 Sound umhüllt werden. Echte Namen nutzen, Teams und Trainer und ich nachgebildeten Stadien spielen.
Spiele sind es alle, genauso wie es einfach Filme gibt. Nur die einen sind für Kinder ausgelegt und geeignet, die anderen nun mal für Erwachsene. Was den Kindern bei Forza 5 viel zu trocken wäre, wäre einem Erwachsenen bei Mario Kart zu albern.
Und da kann ich einfach nicht verstehen wie man das nicht so hinnehmen kann.
Cool spiel mal DKCTF und schreib das nochmalEs ist fordernder als TLOU oder andere "Erwachsenen" Spiele der letzten Jahre (ausser DS, das ist aussen vor).
Ey ich glaube dir das, aber das hat mehr mit Reaktion bei Sprungpassagen und co zu tun
Das kenne ich doch seit dem SNES in geiler 16 Bit Grafik. Ich spreche von einer anderen Herausforderung.
Ey ich glaube dir das, aber das hat mehr mit Reaktion bei Sprungpassagen und co zu tun
Das kenne ich doch seit dem SNES in geiler 16 Bit Grafik. Ich spreche von einer anderen Herausforderung.
Bring mal Argumente anstatt schwache Kindische Aussagen. Zeig mal was Du kannst, bisher sind deine Antworten nicht mehr als lauwarme Luft.
Man ist also weniger Erwachsen wenn man auf Nintendo Games steht, langsam wird es armselig, richtig armselig.
Wo schreibe ich denn sowas? Meiner Meinung nach sind die Spiele eher was für Kinder, und die wenigsten erwachsenen Spieler können sich dafür begeistern. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo schreibe ich denn sowas? Meiner Meinung nach sind die Spiele eher was für Kinder, und die wenigsten erwachsenen Spieler können sich dafür begeistern. Nicht mehr und nicht weniger.