Ashrak
L20: Enlightened
Also erst behaupten die Nintendo die 3rds kauft auf einer Nintendo Konsole eh niemand, weil man nur die Nintendospiele will... Und jetzt ist es der Hauptgrund warum die Kiste keiner will!? Ne ist klar. Auch ich will unbedingt meine PS4 Spiele auf der Wii u sehen.. NICHT!
Die Wii U interessiert keine Sau weil sie keine ordentlichen games haben und die Kiste technisch ein Witz ist. Wieso sollte man sich den Mist kaufen? für noch ein mario?
Du brauchst wirklich, wirklich lange, aber irgendwann verstehst du es halt doch. Wenn niemand die Thirds kauft, kommen sie auch nicht mehr auf die Konsole und dann bleibt N nur noch der harte Kern der Fanbasis. Da hilft es dann auch nicht mehr, dass das Groß der Nintendospiele sehr gut ist, was fast jeder hier im Forum zugeben kann, außer dir. :-D
Ich hoffe übrigens um dein Seelenheil Willen, dass du kein Infamous, the Witcher, the Order 1886, The Last of Us, Deus Ex, Darksiders, Batman, Devil May Cry, Halflife, Dead Space, Borderlands, Skyrim, Mass Effect, Rayman, Street Fighter, Tekken, Dark Souls uvm. kaufst. Alles unrealistisch und dementsprechend kindisch. :-D