CoolGamer0815
ist verwarnt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wasn das für ein frust thread? ist mir ja noch garnicht aufgefallen?? ![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Conker, Wave Race, Goldeneye, Perfect Dark, 1080, Pilotwings als Sim, Blast Corps, Excite Bike, KI Gold, Jet Force Gemini würde ich auch dazuzählen. Die Nachgeworfenen Ports von PS360-Games (mit denen es ohnehin schon vorbei ist) sind eigentlich nicht erwähnenswert und auch nicht vergleichbar mit Sachen wie Turok, Extreme G, Doom 64 oder Duke Nukem, die auf dem N64 erschienen sind. Auch hatte das N64 eine riesige Auswahl an Renn- und Sportspielen, mit denen man zusätzlich noch eine ganz andere Zielgruppe ansprechen konnte.Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Nintendo jemals ein breit gefächertes Portfolio in Sachen Westspielen hatte, auch auf dem N64. Das hatten die doch immer eher den anderen überlassen.
Auf N64 erinnere ich mich an Goldeneye, Perfect Dark, vielleicht noch Pilotwings, wenn man das dazuzählen mag... aber mehr fällt mir an dieser Sparte Spiele, die von Nintendo selbst produziert oder published wurden, nicht ein.
Conker's Bad Fur Day war ein Kind von THQ.Genauso wie Turok und Shadowman von Acclaim sind, die häufig in diesem Zusammenhang genannt werden.
Es gibt ja Westspiele auf der Wii U, nur verkauft sich das einfach überhaupt nicht, wie ich schon schrieb. Bayonetta und ZombieU von Nintendo selbst, Arkham City und Origins, Deus Ex, Assassins Creed 3 und 4 von den Thirds... es bahnt sich das übliche Third-Fiasko an.
Super Mario World 2: Yoshi’s Island (jap. スーパーマリオ ヨッシーアイランド Sūpā Mario Yosshī Airando) ist ein von Nintendo im Jahr 1995 entwickeltes und veröffentlichtes Spiel für das Super Nintendo Entertainment System.
hand hoch, wer hier mit 5-7 jahren das bedürfnis hatte, mit einem "baby" als charakter zu spielen.
Conker, Wave Race, Goldeneye, Perfect Dark, 1080, Pilotwings als Sim, Blast Corps, Excite Bike, KI Gold, Jet Force Gemini würde ich auch dazuzählen. Die Nachgeworfenen Ports von PS360-Games (mit denen es ohnehin schon vorbei ist) sind eigentlich nicht erwähnenswert und auch nicht vergleichbar mit Sachen wie Turok, Extreme G, Doom 64 oder Duke Nukem, die auf dem N64 erschienen sind. Auch hatte das N64 eine riesige Auswahl an Renn- und Sportspielen, mit denen man zusätzlich noch eine ganz andere Zielgruppe ansprechen konnte.
F-Zero >>> Mii Ableger
Zelda >>> Mii Ableger
Mario >>> Baby Charaktere
Selbst bei den Mii geben sie sich nichtmal Mühe. Man hätte soviel mehr draus machen können, aber nein, man vergißt sogar die Gelenke einzubauen (sorry aber das sieht total blöd aus)
Dazu fast nur noch 2D Ableger und Ports wohin das Auge reicht
du weißt schon dass diese '"mii ableger" minispiele in nintendoland sind? oder glaubst du tatsächlich, das seien die neuen teile der serien?
außerdem gabs die ganzen babycharaktere schon aufm game cube in mario kart double dash. und um ganz genau zu sein, gabs in yoshis island schon aufm snes babycharaktere im mario universum. also nix mit "seit der wii".
mensch vadder, man merkt echt wie du kaum ahnung hast, aber trotzdem ständig am quängeln bist. so wie heute mittag mit dem "nasse straßen haben keinen schatten" gewäsch
ja genau. und in rayman legends hat man auch vergessen dem helden die arme und beine einzubauen
und nebenbei, mii charaktere haben durchaus gelenke:
also bitte informieren bevor man sich lächerlich macht.
welche ports? bis auf WW hd und dkcr auf dem 3ds fällt mir grade nichts ein.
Ich denke Krimis interessiert die wenigsten Kinder. Und selbst wenn, es macht aus den Krimis ja dennoch keine Kinderunterhaltung.. Aber genau so stellen es einige Nintendos dar.
was bitte laberst du?
Ich hab DKC 4 und 5 noch net gespielt aber was hebt es von den alten Klassikern ab?
Natürlich weiß ich das die Mii Ableger nur Minispiele in Nintendoland sind, mit Außnahme von Zelda. Das es Babymario damals schon gab stimmt natürlich, allerdings übertreibt hier Nintendo in letzter Zeit. Irgendwo hab ich mal ne Werbung gesehen, weiß nicht mehr welche. Da springen doch tatsächlich mehrere Babycharaktere durchs Bild![]()
Rayman ist uralt und ist ein Computercharakter, hier aber will man ein Avatar für das System anbieten und da finde ich die Mii eben völlig fehl am Platz. Total austauschbar, Rayman hat Klasse.
NSMBU ist für mich zb. auch ein Port, über 3D World kann man sich streiten.
Ich denke bunte Grafik interessiert die wenigsten Kinder. Und selbst wenn, es macht aus Spielen mit bunter Grafik ja dennoch keine Kinderunterhaltung.. Aber genau so stellen es einige Sony-/MS-Pubertierende dar.
Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich fand schon als Kind ohne zweistelligem Alter Duke Nukem viel interessanter als bunte Spiele. Und die heutigen Kinder dürfte es ähnlich sehen (wenn nicht sogar "schlimmer" sein). Heute finde ich Gewaltdarstellung wie z.B. in Gears of War langweilig (d.h. nicht, dass die Spiele schlecht sein müssen; darum geht es jetzt nicht). Mit 8-14 hätte ich das bestimmt voll cool gefunden.
Vieleicht sollten die mal Nintendo anschreiben und sagen wie es richtig geht.
Was meinst du mit "mit Außnahme von Zelda"?
ich sehe immernoch nicht wo nintendo mit babys übertreibt. ok das neue yoshis island enthält wieder baby mario. das letzte game wo babys im vordergrund waren ist mario & luigi partners in time auf dem DS. dabei ging es aber darum, dass mario seinem vergangenen "ich" begegnet, was ich als coole idee empfand. das game is aber auch schon 8 jahre alt. also nichts mit "in letzter zeit"
da hast du recht. bin auch kein mii fanallerdings find ich die avas bei der xbox auch nicht grade der burner.
ist denn für dich Rayman Legends ein Port? ist dann auch jedes Need for Speed ein Port? wo genau ziehst du die grenze?
Hoffentlich! Ich ertrage diesen Verein eh nur schwer.
Ich denke es waere z.b eine gute vermarktungsstrategie den nostalgienerv einiger gamer anzusprechen.Wenn ich hier lese Nintendo sei selbst schuld, weil sie ihre Produkte nicht vermarkten können?!?
Gibt es dafür eine Faustformel???.
Vieleicht sollten die mal Nintendo anschreiben und sagen wie es richtig geht.