Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Hoovey schrieb:...oder GameZero - wenn's mal irgendwann raus kommt.
...ich träum auch mal eine Runde mit.
Vincent schrieb:Jo wenn Nintendo sagt JETZT ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich an der Controller-Schnur aufzuhängen dann wirds schon stimmen.![]()
Draygon schrieb:Also ich weiß nicht was ihr habt
Besser spät als nie![]()
![]()
Becks schrieb:Genau! Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt!?
Hoovey schrieb:...weil so ziemlich jeder - nicht alle jetzt einen Internetanschluss.
Somit dann auch das ONLINE-GAMINGin Frage kommen würde die jenigen.![]()
Vincent schrieb:Na und, eine optionale Online Funktion schliesst den MP doch nicht aus im Gegenteil, wenn mal keine Freunde in der Nähe sind kann man sich schnell mal ein gutes Match liefern sogar zu den unmöglichsten Zeiten.
Vincent schrieb:Schau dir die Abonnentenzahl bei Xbox Live an - nicht mal 2 Mio.!
In den USA? Ist doch ne gute Zahl.
Vincent schrieb:ROFLMYASSOFF, hab ich nie was von mitbekommen, welche Nintendo Spiele hast du denn schon online gespielt *KEKSgibt*
Embero schrieb:marwing schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@Marwing
Ähm also hast du noch nie Online gezockt...
Wenns dir mehr Spass macht gegen dämliche Bots zu zocken als gegen nen Kollegen übers Internet.
Ich hatte Xbox Live abonniert. Aber ich bevorzuge menschliche Mitspieler, die neben mir im Raum sitzen.
Ja? Das sprach er ja auch nicht an, er meinte, dass du offenbar lieber gegen stupide Bots zockst, als gegen einen menschlichen Zocker (es sei denn er ist ein blutiger anfänger).
Und dieses Argument kann nun wirklich niemand nachvollziehen.
Lesen würde übrigen helfen.
Hoovey schrieb:Wird bestimmt oder auf jeden Fall ein wahrer GoldenEye Nachfolger sein.
Becks schrieb:Aha!?Deine Smiles sind aber nett.
![]()
marwing schrieb:Mitdenken! Ich schrieb bereits, dass Online mit Splitscreen gekoppelt sinnvoll ist. Und warum das andere, also Online alleine, wieder wenig Sinn macht, habe ich schon erklärt.
Eine Wertung, aber wieder kein Argument.
2 Mio. sind nichts, vergleich es mit der Hardwarebasis.
Völlig distanziert von Argumenten kommst du wieder mit solchen dämlichen "rofl" an - brauchst du das, um deine Überlegenheit zu demonstrieren? Und dann so einen Schwachsinn in *...*, soll ich auf so einen Blödsinn eingehen? Du hast keine Fakten, keine Argumente, aber dumme Bemerkungen, muss ich mit so einer Kreatur überhaupt diskutieren? Wohl kaum. Und da du selbst sagst, hier keine Fakten in der Hand zu haben, gehe ich gar nicht mehr darauf ein. Was du dir erlaubst, ist ungeheuerlich!
Hoovey schrieb:Becks schrieb:Aha!?Deine Smiles sind aber nett.
![]()
...das du mir ja nich.![]()
Sie sind nett mehr aber auch nicht:happy4: .
...aber jetzt mal im Ernst glaubt Ihr wirklich das Nintendo ONLINE geht :-?
Ich schon.
Vincent schrieb:marwing schrieb:Mitdenken! Ich schrieb bereits, dass Online mit Splitscreen gekoppelt sinnvoll ist. Und warum das andere, also Online alleine, wieder wenig Sinn macht, habe ich schon erklärt.
Ja wenig sinnvoll sind deine Argumente in der Tat, MMRPGs und FPS sowie deren Communities/Clans machen in der Tat sowenig Sinn das sehr viele Spieler Unmengen an Geld und Zeit investieren, jetzt kommt man endlich auch auf Kosnsolen mit Spielen wie PES und Burnout in diesen Genuss. Sowas spielt man professionell natürlich auf Vollbild. Wenn ich Chatten oder meine niederen Instinke ausleben will indem ich meine Mitspieler veräffe kann ich das andersweitig praktizieren. Wie lächerlich willst du dich noch machen?
Eine Wertung, aber wieder kein Argument.
2 Mio. sind nichts, vergleich es mit der Hardwarebasis.
2 Mio. sind nichts, Diskussion beendet diese Aussage disqualifiziert sich von selbst.
Völlig distanziert von Argumenten kommst du wieder mit solchen dämlichen "rofl" an - brauchst du das, um deine Überlegenheit zu demonstrieren? Und dann so einen Schwachsinn in *...*, soll ich auf so einen Blödsinn eingehen? Du hast keine Fakten, keine Argumente, aber dumme Bemerkungen, muss ich mit so einer Kreatur überhaupt diskutieren? Wohl kaum. Und da du selbst sagst, hier keine Fakten in der Hand zu haben, gehe ich gar nicht mehr darauf ein. Was du dir erlaubst, ist ungeheuerlich!
ROFL mehr fällt mir zu deiner geballten Ladung Schwachsinn leider nicht ein DAS ist wirklich mal voll daneben. Wenn du hier mit 1985 ankommst brauchst du dich über meinen Spott nicht wundern du weisst warum.
Sardello schrieb:hey, jetzt hackt mal nicht alle auf den marwing rum.
Ich stimme ihm in vieler Hinsicht zu. Unter anderem auch in der Kritik das ihr marwing-hacker kaum bis garkeine Argumente ans Licht bringt sondern nur doof rumhackt.
Mir kommt es so vor als schreien die Entwickler lauter nach Onlinegames als die Spieler! Ist ja auch einfacher Geld zu machen wenn man die Leute erstmal unter Vertrag hat.
Die EntwicklEA sollen mal wieder mehr an die Spieler denken und nicht nur ans Geld.
Öde, ob ich gegen unbekannt oder gegen Bot spiele, ist für mich das gleiche. Bringt mich beides emotional so hoch wie 5 Minuten ein Mayonaise-Glas anschauen.TheCandyMan666 schrieb:Und ich bleib der Meinung wenn es dir mehr Spass macht ein UT gegen Bots zu zocken als gegen richtige Mitstreiter dann kannst du noch kein Online Gaming benutzt haben.
hört sich schrecklich streßig an. Glaub mir, soviele Spieler wie dich gibt es garnicht. Du gehörst einer Minderheit an (ist nicht bös gemeint). Spieler in meinem Umfeld sind eher Couchspieler. So für zwischendurch. Da kommt man manchmal schon auf unter 2 Stunden die Woche.Twinmaster schrieb:Sardello schrieb:hey, jetzt hackt mal nicht alle auf den marwing rum.
Ich stimme ihm in vieler Hinsicht zu. Unter anderem auch in der Kritik das ihr marwing-hacker kaum bis garkeine Argumente ans Licht bringt sondern nur doof rumhackt.
Mir kommt es so vor als schreien die Entwickler lauter nach Onlinegames als die Spieler! Ist ja auch einfacher Geld zu machen wenn man die Leute erstmal unter Vertrag hat.
Die EntwicklEA sollen mal wieder mehr an die Spieler denken und nicht nur ans Geld.
Du sagst ja das Onlinegaming schlecht ist. So, was ist schlecht daran sich über die Konsole unterhalten zu könne, Freunde anzulegen, mit diesen im Coopein Spiel durchzocken obwohl sie auf der ganzen Welt verteilt sind, sich Sprachnachrichten schicken, immer neue Levels runterladen, neue Features wie Autos usw.. freischalten etc.. was ist daran schlecht?
Das einzige was ihr schlecht an Onlinegaming findet ist das der Cube NICHTS davon unterstützt. Das ist dermaßen armselig. Ein PC mit Internetanschluss ist wohl auch überflüssig, nur wie könntet hier manche dann ihren Blödsinn posten ohne dieser Technik... Ich spiele Rennspiele in Perfektion. Ich zocke gegen 15 Gegner die absolut flüssig an mir vorbeirauschen ich sie wieder einhole und sie per HEadset auslache, oder ich bei RS3 mit meinen Kumpels zusammen über das Headset Taktiken austausche und wir zu viert immer weiter spielen um die Missionen zu meistern oder ich gegen 15 andere Mitspieler antrete und sie platt mache. Ist ja so ein schlechtes Gefühl bei Halo2 zu sehen das man sie alle ausgelöscht hat, der beste war. Oder wir in Gruppen spielen. Der Adrenalinspiegel steigt... usw... Ich in Burnout3 meine Gegner gegen die Wand dreschen muss, ich will gewinnen, ich will unter die besten 1000 und nicht auf dem 28383ten Platz stehen bleiben, ich willnach vorne, in die besserem Rankings. ich will vergleichen wie gut die einzelnen Spieler auf der Strecke waren, die besten der Welt, gegen die trete ich an.
Nein, das ist natürlich alles nocht nicht gut genug. Ihr spielt also lieber MarioKart gegen KIs... Respekt. Wems gefällt....
Dämlich, Schwachsinn, Blödsinn, Kreatur
hört sich schrecklich streßig an. Glaub mir, soviele Spieler wie dich gibt es garnicht. Du gehörst einer Minderheit an (ist nicht bös gemeint). Spieler in meinem Umfeld sind eher Couchspieler. So für zwischendurch. Da kommt man manchmal schon auf unter 2 Stunden die Woche.
Also ich will nicht unter die 1000 kommen und dafür meine restliche Lebenszeit hingeben. Mir reicht es wenn ich in Mariokart besser bin als meine Freunde