Nintendo geht wohl auch endgültig Online

Jo wenn Nintendo sagt JETZT ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich an der Controller-Schnur aufzuhängen dann wirds schon stimmen. :P

Becks schrieb:
Hoovey schrieb:
...oder GameZero - wenn's mal irgendwann raus kommt.

:lol: ...ich träum auch mal eine Runde mit.

...nicht träumen - HOFFEN Jungs.
Das Spiel wird der Brüller³.
Stellt euch doch nur mal den perfekten LAN-Modus vor - manman man.
Wird bestimmt oder auf jeden Fall ein wahrer GoldenEye Nachfolger sein.
Was das wohl wird :-?
Nintendo prollt doch schon die ganze Zeit von wegen 2005 ist unser Jahr - ai kucken wir mal :) .
Was da geht.

Vincent schrieb:
Jo wenn Nintendo sagt JETZT ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich an der Controller-Schnur aufzuhängen dann wirds schon stimmen. :P

:lol:

Genau! Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt!? Ich glaube auch, dass einige es nicht schlimm finden würden, wenn Nintendo für seinen Dienst Geld verlangen wird. Einige werden auch das dann schönreden.

Becks schrieb:
Genau! Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt!?

...weil so ziemlich jeder - nicht alle jetzt einen Internetanschluss.
Somit dann auch das ONLINE-GAMING
smily904.gif
in Frage kommen würde die jenigen.

Vincent schrieb:
Na und, eine optionale Online Funktion schliesst den MP doch nicht aus im Gegenteil, wenn mal keine Freunde in der Nähe sind kann man sich schnell mal ein gutes Match liefern sogar zu den unmöglichsten Zeiten.

Mitdenken! Ich schrieb bereits, dass Online mit Splitscreen gekoppelt sinnvoll ist. Und warum das andere, also Online alleine, wieder wenig Sinn macht, habe ich schon erklärt.

Vincent schrieb:
Schau dir die Abonnentenzahl bei Xbox Live an - nicht mal 2 Mio.!

In den USA? Ist doch ne gute Zahl.

Eine Wertung, aber wieder kein Argument.
2 Mio. sind nichts, vergleich es mit der Hardwarebasis.

Vincent schrieb:
ROFLMYASSOFF, hab ich nie was von mitbekommen, welche Nintendo Spiele hast du denn schon online gespielt *KEKSgibt*

Völlig distanziert von Argumenten kommst du wieder mit solchen dämlichen "rofl" an - brauchst du das, um deine Überlegenheit zu demonstrieren? Und dann so einen Schwachsinn in *...*, soll ich auf so einen Blödsinn eingehen? Du hast keine Fakten, keine Argumente, aber dumme Bemerkungen, muss ich mit so einer Kreatur überhaupt diskutieren? Wohl kaum. Und da du selbst sagst, hier keine Fakten in der Hand zu haben, gehe ich gar nicht mehr darauf ein. Was du dir erlaubst, ist ungeheuerlich!

Embero schrieb:
marwing schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Marwing

Ähm also hast du noch nie Online gezockt...
Wenns dir mehr Spass macht gegen dämliche Bots zu zocken als gegen nen Kollegen übers Internet.

Ich hatte Xbox Live abonniert. Aber ich bevorzuge menschliche Mitspieler, die neben mir im Raum sitzen.

Ja? Das sprach er ja auch nicht an, er meinte, dass du offenbar lieber gegen stupide Bots zockst, als gegen einen menschlichen Zocker (es sei denn er ist ein blutiger anfänger).

Und dieses Argument kann nun wirklich niemand nachvollziehen.
Lesen würde übrigen helfen.

Ganz richtig, lesen würde sicher helfen - und du demonstrierst hervorragend, dass du es nicht kannst. Verzweifelt, dass er keine Argumente fürs Online-Gaming aufbringen konnte, wurde mir unterstellt, nie Online gezockt zu haben - mit dem Ziel, dass man damit meine Argumentation untergraben könnte, da eigene Erfahrungswerte mangeln. Nein, man wollte es mir sogar als Tatsache unterjubeln, mit einem "also" beginnend wurde es offenbar völlig falsch aus meinem vorherigen Post geschlussfolgert und einfach so als Fakt abgestempelt, ganz provokativ extra ohne Fragezeichen, aber mit drei angriffslusigen Pünktchen hintendran. Aber dass ich nie online gespielt habe, ist eine LÜGE! Und die habe ich klar gestellt, indem ich schrieb, dass ich Xbox Live abonniert hatte (das ist ein Online-Service, zum Online-Spielen)! Leider hast du weder gelesen noch nachgedacht - und zumindest ersteres ist Eigenverschulden, sofern du Gelegenheit hattest, eine Schule zu besuchen.

Gewöhnt euch mal an, mit Fakten anzukommen und nicht immer mit so dämlichen Bemerkungen wie "das meinte er nicht" (zumal es gar nicht stimmte!), "keksgibt" etc.. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, auch wenn einige anscheinend so ein Verhalten präferieren, offenbar nur, weil ich ihre Traumwelt, die die Marketingmaschinerie kreiert hat, verletzt habe. Tut mir Leid, dass ich das jetzt mal etwas kritisch zur Sprache bringe, aber ich denke, das muss auch einmal sein - nicht umsonst hat CW im Ausland ja einen konkurrenzlos schlechten Ruf. So weigere ich mich einfach darauf einzugehen, denn man kann so nicht vernünftig diskutieren.

Hoovey schrieb:
Wird bestimmt oder auf jeden Fall ein wahrer GoldenEye Nachfolger sein.

Bei Game Zero würde ich eher nicht auf einen Ego-Shooter spekulieren - theoretisch zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Dennoch kannst du dir sicher sein, dass Hollis genau weiß, dass das Genre nicht befriedigend auf Konsolen weiterentwickelt wurde und viele von ihm jetzt aktives Handeln erwarten. Zudem hat Zoonami mitunter das Ziel, die Industrie wiederzubeleben - und Teil davon ist, dass sie wohl früher oder später jedes wichtige Genre mit viel Potential untersuchen werden, wobei First Person Shooter sicherlich auch besonders kritisch betrachtet werden. 2005 würde ich aber von Zoonami nichts Übermenschliches erwarten - außer Funkydilla natürlich. Hollis nimmt sich seine Zeit und hat es auch nicht nötig, einfach so einen Standard FPS auf den Markt zu hauen - wenn da was kommt, muss es schon eine Revolution sein, das erwartet man einfach. Die wird er auch bieten, aber setz ihm kein Zeitlimit - auch im eigenen Interesse! Mindestens vier Projekte sind ja in Entwicklung, also wird wohl für jeden etwas dabei sein.

Weitere Informationen könntest du z.B. auf dieser Seite erhalten. Danke.

Becks schrieb:
Aha!? :neutral: Deine Smiles sind aber nett. :D

...das du mir ja nich
smily1279.gif
.
Sie sind nett mehr aber auch nicht ;) :happy4: .

...aber jetzt mal im Ernst glaubt Ihr wirklich das Nintendo ONLINE geht :-?
Ich schon.

marwing schrieb:
Mitdenken! Ich schrieb bereits, dass Online mit Splitscreen gekoppelt sinnvoll ist. Und warum das andere, also Online alleine, wieder wenig Sinn macht, habe ich schon erklärt.

Ja wenig sinnvoll sind deine Argumente in der Tat, MMRPGs und FPS sowie deren Communities/Clans machen sowenig Sinn das sehr viele Spieler Unmengen an Geld und Zeit investieren, jetzt kommt man endlich auch auf Kosnsolen mit Spielen wie PES und Burnout in diesen Genuss. Sowas spielt man professionell natürlich auf Vollbild. Wenn ich Chatten oder meine niederen Instinke ausleben will indem ich meine Mitspieler veräffe kann ich das andersweitig praktizieren. Wie lächerlich willst du dich noch machen?

2 Mio. sind nichts, Diskussion beendet diese Aussage disqualifiziert sich von selbst.

Völlig distanziert von Argumenten kommst du wieder mit solchen dämlichen "rofl" an - brauchst du das, um deine Überlegenheit zu demonstrieren? Und dann so einen Schwachsinn in *...*, soll ich auf so einen Blödsinn eingehen? Du hast keine Fakten, keine Argumente, aber dumme Bemerkungen, muss ich mit so einer Kreatur überhaupt diskutieren? Wohl kaum. Und da du selbst sagst, hier keine Fakten in der Hand zu haben, gehe ich gar nicht mehr darauf ein. Was du dir erlaubst, ist ungeheuerlich!

ROFL mehr fällt mir zu deiner geballten Ladung Schwachsinn leider nicht ein DAS ist wirklich mal voll daneben. Wenn du hier mit 1985 ankommst brauchst du dich über meinen Spott nicht wundern du weisst warum.

Vincent, ich gehe auf deine Posts gar nicht mehr ein in Zukunft - allerdings will ich dir gerne dein Fehlverhalten erläutern. Während Fakten und Argumente fehlen, entgeht dir keine Gelegenheit, persönliche Angriffe zu starten - was hier seitens der Moderation auch toleriert wird (weswegen ich das respektieren muss). Du denkst überhaupt nicht mit, nimmst Beispiele vom PC und überträgst sie einfach so auf Konsolen, jedenfalls vermute ich, dass sie vom PC kommen, denn auf Konsolen sind sie in der Form wie von dir beschrieben gar nicht vorhanden. Die emotionale Komponente beim Mehrspielerspiel ignorierst du bei deiner sog. "Argumentation" gänzlich, was wohl daran liegt, dass sie gegen dich spricht. Anscheinend scannst du Posts anderer nur darauf, ob sie deiner Traumwelt entsprechen oder sie angreifen; ist letzteres der Fall, gehen die Angriffe von deiner Seite los wie ein Bombardement. Dann liest du nur die Hälfte, ich gebe extra eine Begründung ab, warum 2. Mio nichts Nennenswertes sind, du kapierst es gar nicht - hälst nur dagegen, dass es ganz gut sei, Begründung? Fehlanzeige! Am Ende, schon völlig verzweifelt, da du nun schon seit geraumer Zeit von meinen Argumenten erschlagen wirst, versuchst du dann noch geschwind, dich mit einem aggressiven rofl (in Verbindung mit völlig unsachlichen und abwertenden Bezeichnungen) zu retten - auch wenn du versuchst, damit cool zu wirken, bleibe ich davon völlig unbeeindruckt. So ein Niveau, auch wenn es deinem geistigen entsprechen mag, ich will darüber nicht urteilen, toleriere ich ganz persönlich nicht, weswegen du nun auf meiner Liste der zu ignorierenden Mitglieder landest - zumal du mir auch vom Mitlesen schon seit einiger Zeit negativ aufgefallen bist. Aber ich poste hier ja aus gutem Grund eh eher weniger, deswegen überlasse ich dir auch sofort das Spielfeld.

Nachfolgend findest du nochmal deinen eigenen Post (machen nämlich auch wieder viele falsch - addressieren ihren Post an ein anderes Mitglied, aber geben den Ursprungspost gar nicht an. Der Leser ist dann der Dumme, aber so wie ich es jetzt gelöst habe, weißt du genau, weswegen du von mir gerügt wirst, auch wenn du erst nach Tagen wieder online gehen solltest!) - Ideal wäre, das könnte sich das Boardteam vielleicht gleich mal notieren, wenn der zitierte Teil im "Anhang" versteckt würde und sozusagen erst auf Abruf herausführe, sobald der addressierte User den Wunsch auf Einsicht äußert.

Vincent schrieb:
marwing schrieb:

Ja wenig sinnvoll sind deine Argumente in der Tat, MMRPGs und FPS sowie deren Communities/Clans machen in der Tat sowenig Sinn das sehr viele Spieler Unmengen an Geld und Zeit investieren, jetzt kommt man endlich auch auf Kosnsolen mit Spielen wie PES und Burnout in diesen Genuss. Sowas spielt man professionell natürlich auf Vollbild. Wenn ich Chatten oder meine niederen Instinke ausleben will indem ich meine Mitspieler veräffe kann ich das andersweitig praktizieren. Wie lächerlich willst du dich noch machen?

2 Mio. sind nichts, Diskussion beendet diese Aussage disqualifiziert sich von selbst.

ROFL mehr fällt mir zu deiner geballten Ladung Schwachsinn leider nicht ein DAS ist wirklich mal voll daneben. Wenn du hier mit 1985 ankommst brauchst du dich über meinen Spott nicht wundern du weisst warum.

hey, jetzt hackt mal nicht alle auf den marwing rum.
Ich stimme ihm in vieler Hinsicht zu. Unter anderem auch in der Kritik das ihr marwing-hacker kaum bis garkeine Argumente ans Licht bringt sondern nur doof rumhackt.

Mir kommt es so vor als schreien die Entwickler lauter nach Onlinegames als die Spieler! Ist ja auch einfacher Geld zu machen wenn man die Leute erstmal unter Vertrag hat.
Die EntwicklEA sollen mal wieder mehr an die Spieler denken und nicht nur ans Geld.

Marwing, hast du auch nur ein Wort von meinem Text verstanden?

Ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen Punkt auf deinen Text eingehen der eigentlich absolut nichtsaussagend ist von daher kurzfassung:

Ich rede momentan noch hauptsächlich vom PC Gaming und da kann man eindeutig sehen das Online Gaming die Zukunft ist und die Zukunft ist JETZT!
An Xbox Live und PS2 kann man sehen das Online Gaming langsam für Konsolen Interessant wird.
2 Millionen sind ne ganze Menge wenn man bedenkt das es ein kostenpfhlichtiger Online Dienst ist den es erst seit dieser Generation gibt auf einer neuen Konsole.
Und an den Entwicklern kann man sehen das sie derselben Meinung sind, warum sonst verschmähen die Entwickler den Cube wenn es darum geht ein Spiel für diesen zu entwickeln welches auf anderen Online tauglich ist?

Fakten? Was gibt es bessere Fakten als Millionen von Spielern die der Meinung sind.

Und 1985 gabs schon Online Gaming? Schön.
Die Höhlenmenschen hatten auch schon Feuer, aber mit nem Feuerzeug ist das ganze doch bequemer nicht wahr?

Und ich bleib der Meinung wenn es dir mehr Spass macht ein UT gegen Bots zu zocken als gegen richtige Mitstreiter dann kannst du noch kein Online Gaming benutzt haben.
Selbes wär bei mir mit Mario Kart, was interessierts mich gegen die KI zu gewinnen? Wenn ich gegen einen aus dem Netz gewinn und nur ein kleines "Haha" nach meinem Sieg in letzter Sekunde hinschreiben kann hat mir das schon 10mal soviel Spass gemacht.

In diesem Sinne...

Edit: Irgendwie kommt mir dein Schreib- und Argumentationstil bekannt vor. Gebannter User?

@marwing

Du schreibst ja echt Blödsinn. MS hat es geschafft ca. 1,5 Millionen Leute an Live zu hängen. Die Hardwarebasis beläuft sich schätzungsweise auf 15 Millionen, somit nutzen 10% der XBOX User den Live Service. Nenn mir mal eine Konsole die im Verhältniss jemals mehr geschafft hat. Nichtmal PC Online User erreichen so eine hohe Zahl, und das noch für einen kostenpflichtigen Service. Es ist ja erst der Anfang, die Leute brauchen erst alle nen Breitbandanschluss und müssen auch bereit sein für diesen zu bezahlen.

Wie kann man dieses Ergebnis nur schlechtreden, nichtmal Sony kann hier mithalten.

Also, welches Gerät war hier in Sachen Onlinegaming erfolgreicher? Also erst denken dann Klappe auf mein Freund.

Sardello schrieb:
Ich stimme ihm in vieler Hinsicht zu. Unter anderem auch in der Kritik das ihr marwing-hacker kaum bis garkeine Argumente ans Licht bringt sondern nur doof rumhackt.

Mir kommt es so vor als schreien die Entwickler lauter nach Onlinegames als die Spieler! Ist ja auch einfacher Geld zu machen wenn man die Leute erstmal unter Vertrag hat.
Die EntwicklEA sollen mal wieder mehr an die Spieler denken und nicht nur ans Geld.

Du sagst ja das Onlinegaming schlecht ist. So, was ist schlecht daran sich über die Konsole unterhalten zu könne, Freunde anzulegen, mit diesen im Coopein Spiel durchzocken obwohl sie auf der ganzen Welt verteilt sind, sich Sprachnachrichten schicken, immer neue Levels runterladen, neue Features wie Autos usw.. freischalten etc.. was ist daran schlecht?

Das einzige was ihr schlecht an Onlinegaming findet ist das der Cube NICHTS davon unterstützt. Das ist dermaßen armselig. Ein PC mit Internetanschluss ist wohl auch überflüssig, nur wie könntet hier manche dann ihren Blödsinn posten ohne dieser Technik... Ich spiele Rennspiele in Perfektion. Ich zocke gegen 15 Gegner die absolut flüssig an mir vorbeirauschen ich sie wieder einhole und sie per HEadset auslache, oder ich bei RS3 mit meinen Kumpels zusammen über das Headset Taktiken austausche und wir zu viert immer weiter spielen um die Missionen zu meistern oder ich gegen 15 andere Mitspieler antrete und sie platt mache. Ist ja so ein schlechtes Gefühl bei Halo2 zu sehen das man sie alle ausgelöscht hat, der beste war. Oder wir in Gruppen spielen. Der Adrenalinspiegel steigt... usw... Ich in Burnout3 meine Gegner gegen die Wand dreschen muss, ich will gewinnen, ich will unter die besten 1000 und nicht auf dem 28383ten Platz stehen bleiben, ich willnach vorne, in die besserem Rankings. ich will vergleichen wie gut die einzelnen Spieler auf der Strecke waren, die besten der Welt, gegen die trete ich an.

Nein, das ist natürlich alles nocht nicht gut genug. Ihr spielt also lieber MarioKart gegen KIs... Respekt. Wems gefällt....

TheCandyMan666 schrieb:
Und ich bleib der Meinung wenn es dir mehr Spass macht ein UT gegen Bots zu zocken als gegen richtige Mitstreiter dann kannst du noch kein Online Gaming benutzt haben.
Öde, ob ich gegen unbekannt oder gegen Bot spiele, ist für mich das gleiche. Bringt mich beides emotional so hoch wie 5 Minuten ein Mayonaise-Glas anschauen.
Anders sieht es natürlich aus wenn man sich mit Freunden in einem Online-Match trifft. Dann könnte man am nächsten Tag in Reallife noch über die Matches reden und lachen (weil man sie gemeinsam erlebt hat).

Ich glaub kaum das ich meine Freunde zum kostenpflichtigen Onlinespielen übereden kann. Ich schaff es ja nicht einmal sie zum Konsolenkauf zu bewegen. Thats Life :lol:

Und 2 Millionen ist nicht wenig, repräsentiert aber kaum die breite Masse die imo lieber zu viert auf der Coutch sitzt und Tekken zockt!

Das Entwickler "Online" rufen geht aus meinem vorherigen Post hervor.

Twinmaster schrieb:
Sardello schrieb:

Du sagst ja das Onlinegaming schlecht ist. So, was ist schlecht daran sich über die Konsole unterhalten zu könne, Freunde anzulegen, mit diesen im Coopein Spiel durchzocken obwohl sie auf der ganzen Welt verteilt sind, sich Sprachnachrichten schicken, immer neue Levels runterladen, neue Features wie Autos usw.. freischalten etc.. was ist daran schlecht?

Das einzige was ihr schlecht an Onlinegaming findet ist das der Cube NICHTS davon unterstützt. Das ist dermaßen armselig. Ein PC mit Internetanschluss ist wohl auch überflüssig, nur wie könntet hier manche dann ihren Blödsinn posten ohne dieser Technik... Ich spiele Rennspiele in Perfektion. Ich zocke gegen 15 Gegner die absolut flüssig an mir vorbeirauschen ich sie wieder einhole und sie per HEadset auslache, oder ich bei RS3 mit meinen Kumpels zusammen über das Headset Taktiken austausche und wir zu viert immer weiter spielen um die Missionen zu meistern oder ich gegen 15 andere Mitspieler antrete und sie platt mache. Ist ja so ein schlechtes Gefühl bei Halo2 zu sehen das man sie alle ausgelöscht hat, der beste war. Oder wir in Gruppen spielen. Der Adrenalinspiegel steigt... usw... Ich in Burnout3 meine Gegner gegen die Wand dreschen muss, ich will gewinnen, ich will unter die besten 1000 und nicht auf dem 28383ten Platz stehen bleiben, ich willnach vorne, in die besserem Rankings. ich will vergleichen wie gut die einzelnen Spieler auf der Strecke waren, die besten der Welt, gegen die trete ich an.

Nein, das ist natürlich alles nocht nicht gut genug. Ihr spielt also lieber MarioKart gegen KIs... Respekt. Wems gefällt....
hört sich schrecklich streßig an. Glaub mir, soviele Spieler wie dich gibt es garnicht. Du gehörst einer Minderheit an (ist nicht bös gemeint). Spieler in meinem Umfeld sind eher Couchspieler. So für zwischendurch. Da kommt man manchmal schon auf unter 2 Stunden die Woche.
Also ich will nicht unter die 1000 kommen und dafür meine restliche Lebenszeit hingeben. Mir reicht es wenn ich in Mariokart besser bin als meine Freunde :D

@marwing

Du setzt hier von den anderen eine Nettiquette vorraus die du selbst nicht im geringsten im Stande bist einzuhalten. Ich mag mich aufgrund deines Versuchs einer Argumentation über dich lustig gemacht haben ok aber du hingegen reagierst sofort aggressiv

Dämlich, Schwachsinn, Blödsinn, Kreatur

das ist also deine mit Fakten besetzte, ach so überlegene Argumentationskultur. Du wartest ja förmlich nur darauf dass ich darauf eingehe, so geschehen aber sich dann noch als beleidigtes Opfer darstellen finde ich mehr als dreist.
Und meine Beispiele sind durchaus im Bezug zur Konsole, dass du dies negierst stelle ich jetzt auch mal als Lüge dar.
Und wenn rund 1/5 der amerikanischen Xbox User ein Live Abo haben dann brauch ich da nichts zu begründen, das spricht für sich.

Die Psychoanalysemasche ist imho schon ziemlich abgedroschen.

hört sich schrecklich streßig an. Glaub mir, soviele Spieler wie dich gibt es garnicht. Du gehörst einer Minderheit an (ist nicht bös gemeint). Spieler in meinem Umfeld sind eher Couchspieler. So für zwischendurch. Da kommt man manchmal schon auf unter 2 Stunden die Woche.
Also ich will nicht unter die 1000 kommen und dafür meine restliche Lebenszeit hingeben. Mir reicht es wenn ich in Mariokart besser bin als meine Freunde

Soviele Spieler wie mich gibt es nicht? Jungchen, ich denke ich habe etwa smehr Ahnung als Du. Habe meinen Live Account mit dem PC vernetzt und sehe immer am PC wenn ein Kollege die XBOX einschaltet und ein game zockt. So kann ich einsteigen oder nicht.

Des weiteren zocke ich auch nicht viel mehr als 2 Stunden die Woche. Wenn ich aber auf ein Match Bock habe schmeiße ich die Kiste an und bin innerhalb von 3 Minuten auf der Rennstrecke oder sonst wo....

Wieso sollte das stressig sein, der grund weshalb das so aufgebaut ist und easy funktioniert ist einfach der das man schnell mal ein game zocken will oder man kann auch mehr Zeit investieren.

Super, Du spielst gegen 3 kumpels, das kann ich auch, die kann ich sogar mit zu Live nehmen.. wie findest Du das? Die Option habe ich ja dennoch, fast alle XBOX Game bieten Splittscreen und können vernetzt werden. Was ist daran stressig?

Ich habe mal vor kurzem an einem RSC Turnier mitgemacht. Es wurden 5 Strecken ausgewählt. 8 Leute haben sich dazu angemeldet. Zu einer bestimmten Uhrzeit geht es los, man hat dann 12h Zeit um eine gute Zeit auf einer bestimmten Strecke zu schaffen. In der Zeit werden die gerade gefahrenen Ergebnisse direkt mit der XSN Seite im Internet verlinkt. So stehen immer aktuell die Daten der jew. Spieler und man kann sehen wo man steht. So jetzt ist man an der dritten Stelle und man muss einfach weiterfahren um besser zu werden, man hat noch 3 Stunden Zeit etc... nach einem Wochenende ist dies rum... dann sieht man wie gut die Zeiten waren, alles schön aufgelistet und bekommt dementsprechend Punkte.

Das ist ne weitere Möglichkeit um sich mal länger reinzuhängen, geile Option!

Bei mri ist es eher so, da sich am PC sitze oder TV sehe aufeinmal springt mein Messenger an und es erscheint: Mr.blabla is Playing Halo 2

Jetzt kann ich mir es aussuchen. Ich schmeiße meine XBOX an, geh zu im in den Raum und andere Freunde kommen mit dazu. Wir geben es uns gnadenlos ne halbe Stunde oder Stunde und dann gehts ins Bett.

Das wäre dann ein schnelles Spielchen.

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Und alles ist so einfach gehalten - ein Traum.

Und Du willst mir erzählen das sowas stressig ist? Das ist die Zukunft. Das ist absolut Edelgaming vom feinsten. Ich denke die meißten hier wissen gar nicht was XBOX LIVE alles bietet.

Leute kommt mal wieder zum Forentitel zurück und an vincent:

"Jo wenn Nintendo sagt JETZT ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich an der Controller-Schnur aufzuhängen dann wirds schon stimmen."
:shakehead: :( :-?
Das ganze ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten und ich frage mich warum soetwas hier geduldet wird ?

Zurück
Top Bottom