Nintendo geht wohl auch endgültig Online

TheCandyMan666 schrieb:
Ich rede momentan noch hauptsächlich vom PC Gaming und da kann man eindeutig sehen das Online Gaming die Zukunft ist und die Zukunft ist JETZT!

Natürlich ist die Zukunft jetzt. Es steht auch nicht zur Debatte ob die Konsolen Online gehen sollen, sondern nur ob es sich derzeit rentiert oder nicht. Beim PC ist das seit fast 10 Jahren üblich, und dank der offenen Struktur auch sehr einfach für die Entwickler.

Ich denke mit der neuen Generation gehen alle Konsolenhersteller Online, das müssen sie diesmal um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Leute, regt Euch nicht auf. Ist doch zwecklos. Wenn dann Nintendo Online geht, wird es wieder das Tollste von der Welt sein - natürlich nur mit Nintendo-Spielen ... ;)

@ankeingo meine Aussage relativiert sich doch schon alleine schon durch die Länge der Kabel. Hast du geglaubt ich meine das ernst, war halt etwas morbide.

Twinmaster schrieb:
hört sich schrecklich streßig an. Glaub mir, soviele Spieler wie dich gibt es garnicht. Du gehörst einer Minderheit an (ist nicht bös gemeint). Spieler in meinem Umfeld sind eher Couchspieler. So für zwischendurch. Da kommt man manchmal schon auf unter 2 Stunden die Woche.
Also ich will nicht unter die 1000 kommen und dafür meine restliche Lebenszeit hingeben. Mir reicht es wenn ich in Mariokart besser bin als meine Freunde

Soviele Spieler wie mich gibt es nicht? Jungchen, ich denke ich habe etwa smehr Ahnung als Du. Habe meinen Live Account mit dem PC vernetzt und sehe immer am PC wenn ein Kollege die XBOX einschaltet und ein game zockt. So kann ich einsteigen oder nicht.

Des weiteren zocke ich auch nicht viel mehr als 2 Stunden die Woche. Wenn ich aber auf ein Match Bock habe schmeiße ich die Kiste an und bin innerhalb von 3 Minuten auf der Rennstrecke oder sonst wo....

Wieso sollte das stressig sein, der grund weshalb das so aufgebaut ist und easy funktioniert ist einfach der das man schnell mal ein game zocken will oder man kann auch mehr Zeit investieren.

Super, Du spielst gegen 3 kumpels, das kann ich auch, die kann ich sogar mit zu Live nehmen.. wie findest Du das? Die Option habe ich ja dennoch, fast alle XBOX Game bieten Splittscreen und können vernetzt werden. Was ist daran stressig?

Ich habe mal vor kurzem an einem RSC Turnier mitgemacht. Es wurden 5 Strecken ausgewählt. 8 Leute haben sich dazu angemeldet. Zu einer bestimmten Uhrzeit geht es los, man hat dann 12h Zeit um eine gute Zeit auf einer bestimmten Strecke zu schaffen. In der Zeit werden die gerade gefahrenen Ergebnisse direkt mit der XSN Seite im Internet verlinkt. So stehen immer aktuell die Daten der jew. Spieler und man kann sehen wo man steht. So jetzt ist man an der dritten Stelle und man muss einfach weiterfahren um besser zu werden, man hat noch 3 Stunden Zeit etc... nach einem Wochenende ist dies rum... dann sieht man wie gut die Zeiten waren, alles schön aufgelistet und bekommt dementsprechend Punkte.

Das ist ne weitere Möglichkeit um sich mal länger reinzuhängen, geile Option!

Bei mri ist es eher so, da sich am PC sitze oder TV sehe aufeinmal springt mein Messenger an und es erscheint: Mr.blabla is Playing Halo 2

Jetzt kann ich mir es aussuchen. Ich schmeiße meine XBOX an, geh zu im in den Raum und andere Freunde kommen mit dazu. Wir geben es uns gnadenlos ne halbe Stunde oder Stunde und dann gehts ins Bett.

Das wäre dann ein schnelles Spielchen.

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Und alles ist so einfach gehalten - ein Traum.

Und Du willst mir erzählen das sowas stressig ist? Das ist die Zukunft. Das ist absolut Edelgaming vom feinsten. Ich denke die meißten hier wissen gar nicht was XBOX LIVE alles bietet.
noch so ein Post von dir der belegt das du für die Spiele lebst...
Nenn mich nicht Jungchen, bin wahrscheinlich älter als du und hab damals auf dem Amiga schon gezockt. Und außerdem unterstellst du mir ständig das ich Online-Spielen schlecht rede. Hab so einige PC-Spiele online mit Freunden gezockt. Und Online-Spiele für Konsolen sind im Anmarsch. Jedoch finde ich, sind sie nicht wirklich praktikabel. Bei dir scheint es zwar zu funktionieren aber in meinem Freundeskreis bin ich der einzige der Konsolen besitzt. Und daran wird sich in Zukunft auch kaum was ändern.

Terminator schrieb:
Leute, regt Euch nicht auf. Ist doch zwecklos. Wenn dann Nintendo Online geht, wird es wieder das Tollste von der Welt sein - natürlich nur mit Nintendo-Spielen ... ;)
Spinna :lol:

noch so ein Post von dir der belegt das du für die Spiele lebst...

mit ca. 2 Stunden in der Woche... ich spiele auch oft gar nicht. Es kommt auf die Situation drauf an, ich will mir diese option eben freihalten bis ich Lust drauf bekomme.

Nenn mich nicht Jungchen, bin wahrscheinlich älter als du und hab damals auf dem Amiga schon gezockt.

Ganz toll. Ich habe schon aktiv in der C64 und Amstrad CPC Demo Szene mitgemischt. Und du hast auf nem Amiga gespielt.. der Wahnsinn! Angefangen zu zocken habe ich mit einem Pong TV Game.

Und außerdem unterstellst du mir ständig das ich Online-Spielen schlecht rede. Hab so einige PC-Spiele online mit Freunden gezockt. Und Online-Spiele für Konsolen sind im Anmarsch.

Sie sind nicht im Anmarsch sie sind mittendrin. Wer sagt denn das Onlinegaming den Offlinemodus ersetzen soll? Onlinegaming ist ne Zusatzfunktion mit vielen netten Möglichkeiten die ich aber nicht mehr missen möchte. Und der Cube ist eh schlecht, egal ob On- oder Offline- Gibt eh viel zu wenig Software auf dem Teil.

Jedoch finde ich, sind sie nicht wirklich praktikabel. Bei dir scheint es zwar zu funktionieren aber in meinem Freundeskreis bin ich der einzige der Konsolen besitzt. Und daran wird sich in Zukunft auch kaum was ändern.

Ja und? Bei mir hat fast jeder Konsolen. Wir sind im Durchschnitt ca. 30 und es zieht unglaublich. Hier zocken alle mit allem.Egal ob PC, XBOX,Cube, PS2 etc... und oft online und im LAN. Ein Mariokart macht ne halbe Stunde auch mal Laune, aber ernsthaft Spaß wie ein Halo im LAN oder in Live macht das sicher nicht. Du hast einfach zu wenig Ahnung von der Materie um das beurteilen zu können.

@ twinmaster...
also an deinen Posts erkennt man, dass du scheinbar regelmäßig
mit dem falschen Fuß aufstehst...

Man braucht nicht viel Ahnung von der Materie zu haben, um
beurteilen zu können ob etwas einem Spaß macht oder nicht...

dein Vergleich mit Halo / Mariokart zum Beisp. ...
das ist (ich gehe zumindest mal davon aus) deine Meinung!
ansonsten würd ich mal sagen DU HAST ZU VIEL AHNUNG! :P
:lol:
all zu viel ist ungesund! ;)

Twinmaster schrieb:
Ja und? Bei mir hat fast jeder Konsolen. Wir sind im Durchschnitt ca. 30 und es zieht unglaublich. Hier zocken alle mit allem.Egal ob PC, XBOX,Cube, PS2 etc... und oft online und im LAN. Ein Mariokart macht ne halbe Stunde auch mal Laune, aber ernsthaft Spaß wie ein Halo im LAN oder in Live macht das sicher nicht. Du hast einfach zu wenig Ahnung von der Materie um das beurteilen zu können.
Du hast soviel Ahnung das du die Realität nicht mehr sehen willst. Meine Güte, als hätte ich nicht auch als Kind alle möglichen LAN-Partys mitgemacht. Erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung nur weil ich die Sache etwas objektiver sehe.

Wir spielen Mario Kart Stundenlang am Stück und immer die gleiche Strecke. Es wird nie langweilig.
Aber wahrscheinlich bist du ein zu großer Experte.;)

Leute, ihr habt es nicht und könnt es nicht beurteilen wieviel Fun Live bringt. Also nervt nicht und hört auf von Dingen zu reden die ihr nicht kennt. Ist doch offensichtlich das nur der Neid aus euch spricht weil Nintendo einfach zu doof ist sowas auf die Beine zu stellen.

Link_mit_Bleistift schrieb:
@ twinmaster...
also an deinen Posts erkennt man, dass du scheinbar regelmäßig
mit dem falschen Fuß aufstehst...

Man braucht nicht viel Ahnung von der Materie zu haben, um
beurteilen zu können ob etwas einem Spaß macht oder nicht...

dein Vergleich mit Halo / Mariokart zum Beisp. ...
das ist (ich gehe zumindest mal davon aus) deine Meinung!
ansonsten würd ich mal sagen DU HAST ZU VIEL AHNUNG! :P
:lol:
all zu viel ist ungesund! ;)

Wenn ich im Schnitt 2 Stunden vor der Kiste in einer Woche sitze, und weit mehr Ahnung habe als ihr, dann frage ich mich was ihr falsch macht!?

Spike™ schrieb:
Twinmaster schrieb:
HotSauce schrieb:
Wir spielen Mario Kart Stundenlang am Stück und immer die gleiche Strecke. Es wird nie langweilig.
Aber wahrscheinlich bist du ein zu großer Experte.;)

rofl, wenn man nichts besseres hat... :lol:

Ich habe viel besseres, aber es macht trotzdem nicht soviel Spaß wie MarioKart zu viert (imho ;) ).

Was haste denn besseres als MP Game?

Zurück
Top Bottom