hört sich schrecklich streßig an. Glaub mir, soviele Spieler wie dich gibt es garnicht. Du gehörst einer Minderheit an (ist nicht bös gemeint). Spieler in meinem Umfeld sind eher Couchspieler. So für zwischendurch. Da kommt man manchmal schon auf unter 2 Stunden die Woche.
Also ich will nicht unter die 1000 kommen und dafür meine restliche Lebenszeit hingeben. Mir reicht es wenn ich in Mariokart besser bin als meine Freunde
Soviele Spieler wie mich gibt es nicht? Jungchen, ich denke ich habe etwa smehr Ahnung als Du. Habe meinen Live Account mit dem PC vernetzt und sehe immer am PC wenn ein Kollege die XBOX einschaltet und ein game zockt. So kann ich einsteigen oder nicht.
Des weiteren zocke ich auch nicht viel mehr als 2 Stunden die Woche. Wenn ich aber auf ein Match Bock habe schmeiße ich die Kiste an und bin innerhalb von 3 Minuten auf der Rennstrecke oder sonst wo....
Wieso sollte das stressig sein, der grund weshalb das so aufgebaut ist und easy funktioniert ist einfach der das man schnell mal ein game zocken will oder man kann auch mehr Zeit investieren.
Super, Du spielst gegen 3 kumpels, das kann ich auch, die kann ich sogar mit zu Live nehmen.. wie findest Du das? Die Option habe ich ja dennoch, fast alle XBOX Game bieten Splittscreen und können vernetzt werden. Was ist daran stressig?
Ich habe mal vor kurzem an einem RSC Turnier mitgemacht. Es wurden 5 Strecken ausgewählt. 8 Leute haben sich dazu angemeldet. Zu einer bestimmten Uhrzeit geht es los, man hat dann 12h Zeit um eine gute Zeit auf einer bestimmten Strecke zu schaffen. In der Zeit werden die gerade gefahrenen Ergebnisse direkt mit der XSN Seite im Internet verlinkt. So stehen immer aktuell die Daten der jew. Spieler und man kann sehen wo man steht. So jetzt ist man an der dritten Stelle und man muss einfach weiterfahren um besser zu werden, man hat noch 3 Stunden Zeit etc... nach einem Wochenende ist dies rum... dann sieht man wie gut die Zeiten waren, alles schön aufgelistet und bekommt dementsprechend Punkte.
Das ist ne weitere Möglichkeit um sich mal länger reinzuhängen, geile Option!
Bei mri ist es eher so, da sich am PC sitze oder TV sehe aufeinmal springt mein Messenger an und es erscheint: Mr.blabla is Playing Halo 2
Jetzt kann ich mir es aussuchen. Ich schmeiße meine XBOX an, geh zu im in den Raum und andere Freunde kommen mit dazu. Wir geben es uns gnadenlos ne halbe Stunde oder Stunde und dann gehts ins Bett.
Das wäre dann ein schnelles Spielchen.
Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Und alles ist so einfach gehalten - ein Traum.
Und Du willst mir erzählen das sowas stressig ist? Das ist die Zukunft. Das ist absolut Edelgaming vom feinsten. Ich denke die meißten hier wissen gar nicht was XBOX LIVE alles bietet.