Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Run schrieb:Öh? Nintendo hat im Grunde das gleiche Onlinesystem wie Sony..... es wird nur nicht genutzt.
Vincent schrieb:Darum gehts doch überhaupt nicht, sie sind einfach nicht im Stande gewesen mit der Konkurrenz schrittzuhalten. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch kein Online System von Nintendo auf dem Cube gewünscht hättet für Mario Kart, F-Zero oder Mario Tennis ect...
Oder Download Content für bestimmte Spiele.
Laut Angaben von IGN dürfte Nintendo schon "sehr, sehr bald" einen eigenen Online-Service im Stil von Xbox-Live starten. Der erste Nintendo-Titel, der dieses "DS Live" nutzen wird, soll laut IGN zu den Spielen zählen, die man seit Jahren online zocken wollte.
Dieses Gerücht erscheint gar nicht so abwegig wenn man bedenkt, dass Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto bereits in einem Interview mit der Famitsu erklärte, dass der NDS früher als erwartet Online-Gaming unterstützen wird.
Hellfrog schrieb:ich frage mich nur wie das mit dem updates funktionieren soll (speichermedium???)
Iron schrieb:Hellfrog schrieb:ich frage mich nur wie das mit dem updates funktionieren soll (speichermedium???)
Welche Updates bitte? :-?
ganon1947 schrieb:Laut Angaben von IGN dürfte Nintendo schon "sehr, sehr bald" einen eigenen Online-Service im Stil von Xbox-Live starten. Der erste Nintendo-Titel, der dieses "DS Live" nutzen wird, soll laut IGN zu den Spielen zählen, die man seit Jahren online zocken wollte.
Dieses Gerücht erscheint gar nicht so abwegig wenn man bedenkt, dass Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto bereits in einem Interview mit der Famitsu erklärte, dass der NDS früher als erwartet Online-Gaming unterstützen wird.
Ich tippe mal spontan auf Mario Kart DS![]()
Spike schrieb:Ich hab auch zuerst an MArio Kart gedacht, aber ich gehe eher davon aus das es Pokemon in Zusammenarbeit mit Square sein wird.
spike schrieb:Spike schrieb:Ich hab auch zuerst an MArio Kart gedacht, aber ich gehe eher davon aus das es Pokemon in Zusammenarbeit mit Square sein wird.
Square macht die Story und Nintendo das Gameplay?![]()
Vincent schrieb:Darum gehts doch überhaupt nicht, sie sind einfach nicht im Stande gewesen mit der Konkurrenz schrittzuhalten. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch kein Online System von Nintendo auf dem Cube gewünscht hättet für Mario Kart, F-Zero oder Mario Tennis ect...
Oder Download Content für bestimmte Spiele.
marwing schrieb:- bei Multiplayer-Spielen geht es darum, dass man seinen Gegner anschreien kann und seine Reaktionen sieht -
Iron schrieb:marwing schrieb:- bei Multiplayer-Spielen geht es darum, dass man seinen Gegner anschreien kann und seine Reaktionen sieht -
:hammer:
Und ich dachte immer es ginge darum sich mit anderen zu messen und gemeinsam Spass zu haben![]()