Nintendo geht wohl auch endgültig Online

Spike™ schrieb:
Fast alles was am PC Online spielbar ist, ausser MMORPGs.

PC oder? Rofl. Ich spiele habe auch HL2 Deathmatch, DAOC, Doom3 usw.... wie kannst Du den Mist mit Konsolenspiele vergleichen? Kannst Du hier an einem PC mit deinen Freunden gegen andere Spielen, oder? Was ein bescheuerter Vergleich. Toller Beitrag Danke!

Nintendo is :shoot2:
:afro:
Aus Nintendo wurde leider eine Firma ohne Konzept

@Twinmaster

klar könnte ich an meinem PC EA Crap an EINEM Rechner spielen. Mach ich aber nicht da ich keinen EA Crap habe :blushed:

aber das ist nicht das Thema

@devito

ganz toller post :rolleyes:

wie schon vor ein paar Seiten gesagt, Nintendo sollte ein Online-System aufbauen, nicht wegen den Spielern sondern vielmehr wegen den Entwicklern.

P.S.: Muss noch was berichtigen. Erinnere mich gerade das ich mit meinem Bruder ne Atari-Konsole geteilt habe. Meine ersten Spielerfahrungen hatte ich demnach auf einer Atari-Konsole (Holzkiste mit Hebeln :-D)

@Twinmaster, es gibt eine Editier-Funktion in diesem Forum, bitte verwende diese!

Moses schrieb:
@Twinmaster

klar könnte ich an meinem PC EA Crap an EINEM Rechner spielen. Mach ich aber nicht da ich keinen EA Crap habe :blushed:

aber das ist nicht das Thema

@devito

ganz toller post :rolleyes:

Dein Post ist auch nicht schlecht! :lol:

Twinmaster schrieb:
HotSauce schrieb:
Wir spielen Mario Kart Stundenlang am Stück und immer die gleiche Strecke. Es wird nie langweilig.
Aber wahrscheinlich bist du ein zu großer Experte.;)

rofl, wenn man nichts besseres hat... :lol:

Naja bei Halo im Lan sind wir fast eingeschlafen so langweilig war das. Was besseres gibt es halt meiner Meinung nach nicht.

Bin mal gespannt wie das Online Gaming beim Cube Nachfolger aussehen wird. Großartig nützen werde ich es aber nicht. Online spielen ist mir nicht so wichtig.

HotSauce schrieb:
Twinmaster schrieb:
HotSauce schrieb:
Wir spielen Mario Kart Stundenlang am Stück und immer die gleiche Strecke. Es wird nie langweilig.
Aber wahrscheinlich bist du ein zu großer Experte.;)

rofl, wenn man nichts besseres hat... :lol:

Naja bei Halo im Lan sind wir fast eingeschlafen so langweilig war das. Was besseres gibt es halt meiner Meinung nach nicht.

Bin mal gespannt wie das Online Gaming beim Cube Nachfolger aussehen wird. Großartig nützen werde ich es aber nicht. Online spielen ist mir nicht so wichtig.

Halo ist halt auch nicht so leicht wie ein MK! Also das ist das dümmste was ich seit langem lesen musste. Halo ist so ziemlich eines der besten MP games die es gibt. Sorry, aber dann wart ihr überfordert. MK ist ein Simpelspielchen das jeder Affe lenken kann.

Jo also Halo2 über live ist mit abstand das geilste und das sage ich aus laaaaanger erfahrung^^
Wobei MK natürlich auf Platz 3 in sachen Multi kommt dazwischen is für mich noch Pro Evolution Soccer4 8-)

Ja mit dem Affen lenken macht Spaß.
Ach Gott, du bist so ein typischer Vogel. Deine Meinung ist das einzigste richtige usw. Du bist bestimmt so ein Typ, der beim Spielen immer die Wand anschaut um zu merken, dass die Textur verschwommen ist usw.

Also wie kann man denn bitte bei einem Shooter überfordert sein :-? Time Splitters 2 zocken wir ja auch noch manchmal.
Aber naja ich rede jetzt nicht mehr mit dir weiter, da hab ich besseres zu tun :).

Voll viele Gamer zocken Halo 2 im X-Box Live mit Maus und Tastatur, das geht mir aufn Sack :rolleyes:

Twinmaster schrieb:
Spike™ schrieb:

PC oder? Rofl. Ich spiele habe auch HL2 Deathmatch, DAOC, Doom3 usw.... wie kannst Du den Mist mit Konsolenspiele vergleichen? Kannst Du hier an einem PC mit deinen Freunden gegen andere Spielen, oder? Was ein bescheuerter Vergleich. Toller Beitrag Danke!

Du lebst anscheinend in einer anderen Welt als ich.
Viel Spass noch bei deiner sinnlosen und weltfremden Diskussion. :shakehead:

Moses schrieb:
Voll viele Gamer zocken Halo 2 im X-Box Live mit Maus und Tastatur, das geht mir aufn Sack :rolleyes:

Ich kenne niemanden. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die breite Masse sich so einen Adapter bestellt, der übrigens auch nicht das wahre ist und soviel ich weiß nur als Import zu haben ist...

Spike™ schrieb:
Twinmaster schrieb:
Spike™ schrieb:

Wir reden über Konsolen und Du fängst aufeinmal von irgendwelchen PC Sachen an, ist doch absoluter Blödsinn.

Jo glaub ich auch nicht veilleicht sollten einige einfach mal üben :lol:

kann man devito und Twinmaster nicht mal aus dem Nintendo-Forum bannen? Hier kommt ja keine anständige Diskussion zustande :x

Worum geht es hier überhaupt? Nintendo geht Online, toll. Können wir nun den Thread closen?

Hallo, das ist kein War-Thread hier. Ich habe ihn mit Absicht im Nintendo-Forum eröffnet, damit das Thema auch relativ ungestört betrachtet werden kann.

Also wollen wir jetzt nicht bitte nur bei "Nintendo geht Online" bleiben?

@topic: Das wir doch sicher voll umständlich/unbrauchbar mit dem DS online zu gehen :rolleyes: . Entweder man muss ihn an einen Router anschließen(hallo, Zuhause werd ich DS online spielen statt XBoxLive, ja genau :rolleyes: ), oder man sucht sich nen Hotspot. Schöne unkomplizierte Mobilität :rolleyes: Oder hab ich irgendwas überlesen und Nintendo macht es anders*hoff*?

Twinmaster schrieb:
Spike™ schrieb:
Twinmaster schrieb:
Spike™ schrieb:

Wir reden über Konsolen und Du fängst aufeinmal von irgendwelchen PC Sachen an, ist doch absoluter Blödsinn.

Wir reden über Onlinegaming, und du hast das mit dem PC in die Diskussion gebracht. Das hier ist kein Warthread, also hör bitte auf zu Bashen oder guck in das entsprechende Forum.

BrenR schrieb:
@topic: Das wir doch sicher voll umständlich/unbrauchbar mit dem DS online zu gehen :rolleyes: . Entweder man muss ihn an einen Router anschließen(hallo, Zuhause werd ich DS online spielen statt XBoxLive, ja genau :rolleyes: ), oder man sucht sich nen Hotspot. Schöne unkomplizierte Mobilität :rolleyes: Oder hab ich irgendwas überlesen und Nintendo macht es anders*hoff*?

Eine Frage WIE würdest DU es denn sonst machen, außer WLAN Hotspots zu verwenden?

Würdest du etwa ein paar Satelliten ins All schießen, jeden NDS mit einem Sender ausstatten, der stark genug ist, um damit zu kommunizieren und dazu noch den passenden Generator-Rucksack, damit das Teil nicht nach 5 Minuten den Geist aufgibt?

Derzeit ist es leider nicht anders möglich mit portablen Geräten online zu gehen. Wenn du einen Laptop mit WLAN hast, brauchst auch einen WLAN Hotspot dazu. Das gleiche gilt für die PSP und für jedes andere portable Gerät wie Handheld-PCs zum Beispiel.

Oh Gott, Riddick ist wieder da....... :shakehead:

Und wie immer ist er ja ach so schlau und ach so toll und alle anderen haben, wie immer, keine Ahnung......
Und genau wie immer bist du auch nur wieder auf Streit aus. Ich hoffe mal, die Mods werden da schnell eingreifen, dass man mal wieder vernünftig diskutieren kann.

@topic: Ich finde Onlinespielen grundsätzlich interessant, aber wenn, dann sollte die monatliche Gebühr nicht all zu hoch ausfallen.
Das Hobby Videospiele kostet einen Schüler wie mich schon so genug Geld und da muss nicht noch eine deftige, monatliche Gebühr zum Onlinespielen anfallen.

Ich weiß zwar nicht alles, was XBox Live bietet, aber ein ähnliches Konzept würde ich für den DS, NRev doch sehr begrüßen.
U.a. auch mit Videochattind, Ranglisten zu jedem Spiel und sodergleichen.
Wenn ich eine XBox hätte, wäre Live wohl schon mein Eigen und das kann ich sagen obwohl ich sehr großer Nintendo Fan bin, denen ja leider sehr, sehr oft unterstellt wird, Nintendo Spiele, etc. gutzureden und alles andere einfach gnadenlos schlechtzureden.

Dann noch ein Pokémon Online zum Start des NRev und schon dürfte Nintendo auch sehr, sehr gut im Onlinesektor mitmischen. :)

Zurück
Top Bottom