Oh Gott, Riddick ist wieder da.......
Und wie immer ist er ja ach so schlau und ach so toll und alle anderen haben, wie immer, keine Ahnung......
Und genau wie immer bist du auch nur wieder auf Streit aus. Ich hoffe mal, die Mods werden da schnell eingreifen, dass man mal wieder vernünftig diskutieren kann.
@topic: Ich finde Onlinespielen grundsätzlich interessant, aber wenn, dann sollte die monatliche Gebühr nicht all zu hoch ausfallen.
Das Hobby Videospiele kostet einen Schüler wie mich schon so genug Geld und da muss nicht noch eine deftige, monatliche Gebühr zum Onlinespielen anfallen.
Ich weiß zwar nicht alles, was XBox Live bietet, aber ein ähnliches Konzept würde ich für den DS, NRev doch sehr begrüßen.
U.a. auch mit Videochattind, Ranglisten zu jedem Spiel und sodergleichen.
Wenn ich eine XBox hätte, wäre Live wohl schon mein Eigen und das kann ich sagen obwohl ich sehr großer Nintendo Fan bin, denen ja leider sehr, sehr oft unterstellt wird, Nintendo Spiele, etc. gutzureden und alles andere einfach gnadenlos schlechtzureden.
Dann noch ein Pokémon Online zum Start des NRev und schon dürfte Nintendo auch sehr, sehr gut im Onlinesektor mitmischen.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)