krismopompas
L17: Mentor
Eeeyy, nichts gegen die schönen hentai 1 hand gamesDa von denen bisher noch keine S2 Editionen angeboten werden, hoffe ich, dass Nintendo diesen Entwicklern keine Dev Kits gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eeeyy, nichts gegen die schönen hentai 1 hand gamesDa von denen bisher noch keine S2 Editionen angeboten werden, hoffe ich, dass Nintendo diesen Entwicklern keine Dev Kits gibt.
Ich fÀnde es ja gut wenn im eShop bei den Neuerscheinungen zwischen Switch und Switch 2 getrennt wird, so wie bei den Charts.
AuĂerdem sollten Switch 2 Spiele auch im eShop auf der alten Switch besser prĂ€sentiert werden um Werbung fĂŒr die Switch 2 zu machen.
So isses. Scrollen und stöbern ist einfach richtig ScheiĂe.
Beim eShop nervt mich derzeit nur, dass weiterhin massig Schrottspiele vertrieben werden dĂŒrfen.
wobei S2 da erfreulich verschont geblieben ist bislang, aber nĂŒtzt halt nix, wenn S1 und S2 zusammengewĂŒrfelt im Shop nebenher existieren.Beim eShop nervt mich derzeit nur, dass weiterhin massig Schrottspiele vertrieben werden dĂŒrfen.
Efootball kick off heiĂt es.![]()
FĂŒr 15,99 im Angebot auch nicht schlecht, oder doch lieber das andere (komm nicht auf den Titel)?
Efootball kick off heiĂt es.
Kommt drauf an ob du eher 'pes' oder 'fifa' möchtest und ob dir lizenzen wichtig sind.Hat jemand beide gespielt? Welches ist besser?
Kommt drauf an ob du eher 'pes' oder 'fifa' möchtest und ob dir lizenzen wichtig sind.

Mit diesen alten spielen kannst du die neuen nicht vergleichen.Die Lizenzen sind mir unwichtig. Was spielt sich denn besser, macht mehr SpaĂ und so?
Ich habe seit FIFA 98 keins mehr gespielt und PES nie. Ich mochte immer Nintendo World Cup auf dem NES und Striker auf dem SNES am liebsten![]()