Nintendo Nintendo eShop

Man könnte ein Vermögen sparen, wenn man nur noch digi kaufen wĂŒrdeđŸ€” ich bisschen geduld braucht man dann halt, bis die games im sale sind. Aber dann đŸ˜Č
Das mache ich schon lange so. NatĂŒrlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.

aber im Grunde bin ich sowieso lĂ€nger beschĂ€ftigt mit einem spiel und bis dahin gibts das andere zeug dann meistens schon gĂŒnstiger.

Besonders bei steam gibts so oft angebote und die jahres-sales.

Im eshop natĂŒrlich auch.

Was auch total empfehlenswert ist, wegen der 'yen krise' - einen japanischen account anlegen und bspw. bei amazon japanische codes kaufen. Habe da einiges sehr gĂŒnstig geholt wie bspw. Mario tennis zu release fĂŒr glaube 40 euro umgerechnet, ff7 remake etwa 20 euro usw.

Das mache ich schon lange so. NatĂŒrlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.

aber im Grunde bin ich sowieso lĂ€nger beschĂ€ftigt mit einem spiel und bis dahin gibts das andere zeug dann meistens schon gĂŒnstiger.

Besonders bei steam gibts so oft angebote und die jahres-sales.

Im eshop natĂŒrlich auch.

Was auch total empfehlenswert ist, wegen der 'yen krise' - einen japanischen account anlegen und bspw. bei amazon japanische codes kaufen. Habe da einiges sehr gĂŒnstig geholt wie bspw. Mario tennis zu release fĂŒr glaube 40 euro umgerechnet, ff7 remake etwa 20 euro usw.
Scheitert bei mir derzeit noch an dem drang, die Games möglichst physisch zu besitzen đŸ€·đŸ» aber frĂŒher oder spĂ€ter wird man mmn eh keine wahl mehr haben und physische Games gehören der vergangenheit an. nicht diese gen aber vll schon in der nĂ€chsten đŸ€”

Grad ein bisschen durch die Angebote gestöbert und gesehen, Devil May Cry 1-3 sind alle um 5€ im Angebot. WĂŒrde mir mal nur eines kaufen wollen (relativ unerfahren in der Serie, aber Bayo 1&2 gespielt). WĂŒrdet ihr mit 1 starten oder eher 3, das ja als bestes gilt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Grad ein bisschen durch die Angebote gestöbert und gesehen, Devil May Cry 1-3 sind alle um 5€ im Angebot. WĂŒrde mir mal nur eines kaufen wollen (relativ unerfahren in der Serie, aber Bayo 1&2 gespielt). WĂŒrdet ihr mit 1 starten oder eher 3, das ja als bestes gilt?

Ich hab damals auf der PS2 nur Teil 3 gezockt und fand es klasse. ;)

Ich persönlich wĂŒrde mit dem Erstling anfangen und danach gleich zu Teil 3 ĂŒbergehen. DMC 2 war schon damals eher der schwĂ€chste Teil und ist wahrscheinlich auch von allen Spielen am schlechtesten gealtert.

Ich persönlich wĂŒrde mit dem Erstling anfangen und danach gleich zu Teil 3 ĂŒbergehen. DMC 2 war schon damals eher der schwĂ€chste Teil und ist wahrscheinlich auch von allen Spielen am schlechtesten gealtert.
WĂŒrde dennoch empfehlen, alle drei zu spielen, aber ja, Teil 2, damals wie heute, Murks. Wohl eine der grĂ¶ĂŸten EnttĂ€uschungen ever, was war ich damals angepisst. :D Teil 1 ist so fantastisch und dann kam dieese Fortsezung. Dante und Lucias Stil waren cool und letztendlich war die Kooperation mit Diesel wohl lukrativer als das Game selbst. :coolface:

Ich finde den eShop, mit den ganzen Updates völlig unĂŒbersichtlich, also noch mehr als sonst.
Jetzt muss man erst auf die Spieleseite gehen um den Preis zu erkennen weil in der Liste entweder 0€ oder der Preis des Updates steht anstatt der Kaufpreis des Spiels.

Kann man das irgendwie umstellen?

Ich fÀnde es ja gut wenn im eShop bei den Neuerscheinungen zwischen Switch und Switch 2 getrennt wird, so wie bei den Charts.
Außerdem sollten Switch 2 Spiele auch im eShop auf der alten Switch besser prĂ€sentiert werden um Werbung fĂŒr die Switch 2 zu machen.

ZurĂŒck
Top Bottom