krismopompas
L17: Mentor
Die nintendogames. Da gehts ja nie weiter runter als bis 39,90.Come on....bestimmte Games kriegen extrem selten oder nie nen Rabatt, und wenn dann nen mickrigen....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nintendogames. Da gehts ja nie weiter runter als bis 39,90.Come on....bestimmte Games kriegen extrem selten oder nie nen Rabatt, und wenn dann nen mickrigen....![]()
Günstig ist relativ....Die nintendogames. Da gehts ja nie weiter runter als bis 39,90.Bei den neusten games muss man natürlich auch geduld haben. Aber alles andere wird doch regelmäßig und mehrmals im jahr günstig rausgehauen.

Das liegt dann natürlich im auge des betrachtersGünstig ist relativ....![]()
Nintendo Game für 19,99 und wir haben nen deal!Das liegt dann natürlich im auge des betrachters![]()
Also 50-60€ vollpreisspiele für sagen wir 19,90 empfinde ich dann schon als günstig. Klar, geht natürlich immer noch günstiger.![]()

Dealdas fast 10 jahre alte arms für nur 60€. na wie wärs?

Zu nintendogames hatte ich weiter oben doch schon was geschriebendas fast 10 jahre alte arms für nur 60€. na wie wärs?
Siehe obenNintendo Game für 19,99 und wir haben nen deal!![]()
Das mache ich schon lange so. Natürlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.Man könnte ein Vermögen sparen, wenn man nur noch digi kaufen würdeich bisschen geduld braucht man dann halt, bis die games im sale sind. Aber dann
![]()