Erstmal sehen, wie gut sich V nochmal auf der S2 verkauft, ist ja nun auch schon 7 Jahre alt.
Bei Teil 4 könnte ich mir denken, dass es leider gar nicht mehr auf die S2 geportet wird.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.