Nintendo Nintendo eShop

Erstmal sehen, wie gut sich V nochmal auf der S2 verkauft, ist ja nun auch schon 7 Jahre alt.
Bei Teil 4 könnte ich mir denken, dass es leider gar nicht mehr auf die S2 geportet wird.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Diese Hoffnung hat mir Stellar Blade beschert. ;)

Erstmal sehen, wie gut sich V nochmal auf der S2 verkauft, ist ja nun auch schon 7 Jahre alt.
Bei Teil 4 könnte ich mir denken, dass es leider gar nicht mehr auf die S2 geportet wird.
vermutlich sehr gut.
DMC hat durch die Netflix Serie einen Riesenhype und bricht gerade eigene Rekorde ohne Ende, trotz des altes des Spiels.

großer Square Enix Sale

FF7 Remake 17,49
FF7 Rebirth 35,99

eigentlich ist wirklich jedes FF im Sale
glaub diesmal fehlt nicht eins.

Dragon Quest auch alles

Monsters Dark Prince nur 10€

Definitiv was für Pokemon Fans

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue höchstens in die Liste der bald erscheinenden Titel, ansonsten nutze ich deku deals wenn ich nach Schnäppchen ausschau halten will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue höchstens in die Liste der bald erscheinenden Titel, ansonsten nutze ich deku deals wenn ich nach Schnäppchen ausschau halten will.

Ich hab alles, in Bezug auf Indiegames, auf meiner Steam Wishlist und schaue dann, wenn Steam mir sagt, dass es erschienen ist, im eShop nach, ob es auch eine Switch Version erscheint :ugly:
Oder wenn es vor Release schon im eShop ist, setze ich es auch auf dort auf meine Wishlist. Ist dann halt pech für eShop exklusive Spiele die ich nicht anderswo irgendwo aufschnappe, denn über den Shop bekommen die mich nicht als Kunden. Denn einfach so drin rumstöbern tu ich überhaupt nicht mehr.

Ich hab a so meine Routine. DekuD und jeden Freitag kurz halt von oben nach unten sieht man alles neue. Ich weiss ja immer ab wo ich die Woche zuvor den Schlusspunkt hatte. Aber so sollte es natürlich ned sein.

Wobei es im PS Store nicht viel besser ist. Das meiste hier im Vid war in der entsprechenden Woche auch dort zu sehen. Fällt halt auf da ich beide Shops gleich handhabe

Zurück
Top Bottom