Nintendo Nintendo eShop

Ich fÀnde es ja gut wenn im eShop bei den Neuerscheinungen zwischen Switch und Switch 2 getrennt wird, so wie bei den Charts.
Außerdem sollten Switch 2 Spiele auch im eShop auf der alten Switch besser prĂ€sentiert werden um Werbung fĂŒr die Switch 2 zu machen.

So isses. Scrollen und stöbern ist einfach richtig Scheiße.

Ihr habt so recht. Hier mĂŒssen die Billiggames rausfliegen und S1 und S2 unterteilt werden. Der S1 eshop bekommt zudem Teaser und Trailer fĂŒr S2 Games.

Beim eShop nervt mich derzeit nur, dass weiterhin massig Schrottspiele vertrieben werden dĂŒrfen.

Davon nervt mich am meisten, dass, wenn ich in den Angeboten schaue, da massig KI-Scheiß und sonstiger Abfall zu finden ist, der massiv reduziert ist und dann immer weit oben angezeigt wird. Weil 39€ Preis dann mit 60%-80% angeboten wird um dann beim „Normalpreis“ zu landen.

Steam hat da an der Anzahl Unmengen mehr MĂŒll, das kann man dort aber besser kuratieren und einstellen. Im eShop wird wir viel mehr dieses SoftwaremĂŒlls angezeigt.

Beim eShop nervt mich derzeit nur, dass weiterhin massig Schrottspiele vertrieben werden dĂŒrfen.
wobei S2 da erfreulich verschont geblieben ist bislang, aber nĂŒtzt halt nix, wenn S1 und S2 zusammengewĂŒrfelt im Shop nebenher existieren.

kann zwar verstehen, dass Nintendo wegen der AbwĂ€rtskompatibiliĂ€t darauf spitzt, dass sich S2 Besitzer auch weiter S1 Spiele kaufen, aber von der Übersichtlichkeit ist das echt ausbaufĂ€hig.

ZurĂŒck
Top Bottom