Nintendo Nintendo eShop

Man könnte ein Vermögen sparen, wenn man nur noch digi kaufen wĂŒrdeđŸ€” ich bisschen geduld braucht man dann halt, bis die games im sale sind. Aber dann đŸ˜Č
Das mache ich schon lange so. NatĂŒrlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.

aber im Grunde bin ich sowieso lĂ€nger beschĂ€ftigt mit einem spiel und bis dahin gibts das andere zeug dann meistens schon gĂŒnstiger.

Besonders bei steam gibts so oft angebote und die jahres-sales.

Im eshop natĂŒrlich auch.

Was auch total empfehlenswert ist, wegen der 'yen krise' - einen japanischen account anlegen und bspw. bei amazon japanische codes kaufen. Habe da einiges sehr gĂŒnstig geholt wie bspw. Mario tennis zu release fĂŒr glaube 40 euro umgerechnet, ff7 remake etwa 20 euro usw.

Das mache ich schon lange so. NatĂŒrlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.

aber im Grunde bin ich sowieso lĂ€nger beschĂ€ftigt mit einem spiel und bis dahin gibts das andere zeug dann meistens schon gĂŒnstiger.

Besonders bei steam gibts so oft angebote und die jahres-sales.

Im eshop natĂŒrlich auch.

Was auch total empfehlenswert ist, wegen der 'yen krise' - einen japanischen account anlegen und bspw. bei amazon japanische codes kaufen. Habe da einiges sehr gĂŒnstig geholt wie bspw. Mario tennis zu release fĂŒr glaube 40 euro umgerechnet, ff7 remake etwa 20 euro usw.
Scheitert bei mir derzeit noch an dem drang, die Games möglichst physisch zu besitzen đŸ€·đŸ» aber frĂŒher oder spĂ€ter wird man mmn eh keine wahl mehr haben und physische Games gehören der vergangenheit an. nicht diese gen aber vll schon in der nĂ€chsten đŸ€”

ZurĂŒck
Top Bottom