krismopompas
L17: Mentor
Die nintendogames. Da gehts ja nie weiter runter als bis 39,90.Come on....bestimmte Games kriegen extrem selten oder nie nen Rabatt, und wenn dann nen mickrigen....![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nintendogames. Da gehts ja nie weiter runter als bis 39,90.Come on....bestimmte Games kriegen extrem selten oder nie nen Rabatt, und wenn dann nen mickrigen....![]()
GĂŒnstig ist relativ....Die nintendogames. Da gehts ja nie weiter runter als bis 39,90.Bei den neusten games muss man natĂŒrlich auch geduld haben. Aber alles andere wird doch regelmĂ€Ăig und mehrmals im jahr gĂŒnstig rausgehauen.

Das liegt dann natĂŒrlich im auge des betrachtersGĂŒnstig ist relativ....![]()
Nintendo Game fĂŒr 19,99 und wir haben nen deal!Das liegt dann natĂŒrlich im auge des betrachters![]()
Also 50-60⏠vollpreisspiele fĂŒr sagen wir 19,90 empfinde ich dann schon als gĂŒnstig. Klar, geht natĂŒrlich immer noch gĂŒnstiger.![]()

Dealdas fast 10 jahre alte arms fĂŒr nur 60âŹ. na wie wĂ€rs?

Zu nintendogames hatte ich weiter oben doch schon was geschriebendas fast 10 jahre alte arms fĂŒr nur 60âŹ. na wie wĂ€rs?
Siehe obenNintendo Game fĂŒr 19,99 und wir haben nen deal!![]()
Das mache ich schon lange so. NatĂŒrlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.Man könnte ein Vermögen sparen, wenn man nur noch digi kaufen wĂŒrdeich bisschen geduld braucht man dann halt, bis die games im sale sind. Aber dann
![]()
Scheitert bei mir derzeit noch an dem drang, die Games möglichst physisch zu besitzenDas mache ich schon lange so. NatĂŒrlich bestelle ich mir auch mal was vor wie yoshi, starfox oder splatoon.
aber im Grunde bin ich sowieso lĂ€nger beschĂ€ftigt mit einem spiel und bis dahin gibts das andere zeug dann meistens schon gĂŒnstiger.
Besonders bei steam gibts so oft angebote und die jahres-sales.
Im eshop natĂŒrlich auch.
Was auch total empfehlenswert ist, wegen der 'yen krise' - einen japanischen account anlegen und bspw. bei amazon japanische codes kaufen. Habe da einiges sehr gĂŒnstig geholt wie bspw. Mario tennis zu release fĂŒr glaube 40 euro umgerechnet, ff7 remake etwa 20 euro usw.
Gerade noch gekauftUnd wieder verschwindet ein spiel fĂŒr immer still und leise ausm eshop
![]()
PSA: This Is Your Last Chance To Grab The Awesome Arcade Racer 'Horizon Chase Turbo'
Leaving the eShop in 3... 2... 1www.nintendolife.com