3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Preise sind ja wohl eine Frechheit! Ich krieg Mario Kart 7 für 37€ bei Amazon. Der eShop Preis sollte bei 34,99€ liegen, das wäre Fair. Nintendo sollte das ersparte Geld an den Kunden weitergeben durch Verpackung und Versand
Was kann Nintendo dafür, wenn Amazon die UVP von 44,99 € unterbietet?

Die Preise sind ja wohl eine Frechheit! Ich krieg Mario Kart 7 für 37€ bei Amazon. Der eShop Preis sollte bei 34,99€ liegen, das wäre Fair. Nintendo sollte das ersparte Geld an den Kunden weitergeben durch Verpackung und Versand

Reg dich nicht künstlich auf wenn du was anderes erwartest hast lebst du hinterm Mond!^^

Liberation Maiden ist ca. 1700 Blöcke groß wird jetzt gesaugt!^^ Schildere dann nacher mal Eindrücke!^^

Reg dich nicht künstlich auf wenn du was anderes erwartest hast lebst du hinterm Mond!^^

Liberation Maiden ist ca. 1700 Blöcke groß wird jetzt gesaugt!^^ Schildere dann nacher mal Eindrücke!^^
Größtes eShop-Spiel bisher (abgesehen von den Downloadversionen der Retailspiele)?

Die werden sicher auch nichts verschenken - oder wie oft hast du eShop Karten schon im Angebot gesehen ?

Da bekommt man einen festen Wert, das ist was anderes. Game-Keys sind ja auch günstiger... auch wenn das natürlich nicht so extrem günstig wird.

Da bekommt man einen festen Wert, das ist was anderes. Game-Keys sind ja auch günstiger... auch wenn das natürlich nicht so extrem günstig wird.

Beweifle ich, wenn ich mir anschaue wie das bislang in Japan läuft. Die Karten werden hier dann vll. statt 45€, "nur" 42,99€ kosten - aber das war es dann auch. Aber mal abwarten....

Ich rege mich nicht künstlich auf :) Und jaaaa ich lebe auf dem Mond und kommuniziere mit euch über das Weltall, Freunde!
Chakron.gif
Unterbrecht meine Pose nicht.

Der Nintendo eShop wird aber immer besser :) freu mich auf deine Eindrücke

Als ob Nintendo keine Kosten hat wenn sie die Titel als Download anbieten,...damit sind deine 3 € wieder hinfällig :nix:

Reg dich mal nicht so künstlich auf :v:

aber schön das Nintendo wieder Sales macht!^^ Vielleicht ist dann irgendwann mal eine Retail Spiel im eShop günstiger und dann kann IhrNintendo3DS seine Retailspiele auch ab und an mal im eShop kaufen!^^ Nintendo macht sich echt im Online Bereich. Jetzt fehlt nur noch das Accountsystem für den eShop!^^

Die eShop Preise der Retail Titel im eShop muss man wirklich nicht in Schutz nehmen - klar verlangt man da mehr als man sollte, aber man möchte es sich halt nicht mit dem Einzelhandel versauen. Sonst würde man die Titel sicher günstiger anbieten können und dementsprechend auch deutlich mehr Absetzen können.

Hab mal im eShop geguckt Hana Samurai ist nur in Englisch! Okay ist jetzt nicht schlimm I can speak English!^^ Aber mal ganz ehrlich warum zur Hölle brauchen die so Scheiße lang dieses verdammte Spiel hier hin zubringen und dann haben sie nicht mal Lokalisationen für die 4 andern "wichtigen" Länder Europas gemacht! Verdammt man so wie sie es jetzt rausbringen hätten sie es im Februar bringen können! Warum lassen die uns so lange warten??? :(

Naja jetzt kommts wenigstens!^^

Die werden sicher auch nichts verschenken - oder wie oft hast du eShop Karten schon im Angebot gesehen ?

Zumindest kann man ab diesem Zeitpunkt Nintendo preislich nichts mehr vorwerfen - die Händler bestimmen dann effektiv den Preis :)

In Japan ist es tatsächlich so, dass du keine Reduktionen größer 10-15% sehen wirst und die DL-Karten nicht "verramscht" werden wie so manch Software. Aber es gibt schon eine Ersparnis, die sich lohnt, imho.

Die größte Sache werden wohl Sales ausmachen oder Bundles von den Händlern.

Zumindest kann man ab diesem Zeitpunkt Nintendo preislich nichts mehr vorwerfen - die Händler bestimmen dann effektiv den Preis :)

In Japan ist es tatsächlich so, dass du keine Reduktionen größer 10-15% sehen wirst und die DL-Karten nicht "verramscht" werden wie so manch Software. Aber es gibt schon eine Ersparnis, die sich lohnt, imho.

Die größte Sache werden wohl Sales ausmachen oder Bundles von den Händlern.

Auch wenn es dem eigenen Geldbeutel nicht "gut" tut, aber ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Guthabenkarten und auch die eShop-Titel nur gering im Preis gesenkt werden, wenn überhaupt.

Kostenlose Spiele z.B. im Android-Market kann man mit großer Wahrscheinlichkeit in die Tonne treten. Die wenigen guten Spiele kosten dann auch nicht so viel, meistens um die 2 oder 3 Euro - nur sind es tatsächlich sehr wneige gute Games und man hat keine schwere Auswahl, imho.

Deswegen ist ein Fixpreis auch entsprechend "besser", finde ich, denn dadurch verliert Software nicht an Wert. Außerdme werden bestimmte Qualitätsstandards erfüllt, die der Android Market oder der Appstore nicht unbedingt besitzen. Zwar ist die Auswahl dann nciht so groß, aber man kann sich sicher sein, dass das ANgebotene auch richtig gut ist. Eben wie im eShop :)

Nächste Woche, Yeah, Yeah, Yeah. :cheers:
th_cheerleader.gif
th_cheerleader_6.gif

Hana Samurai, endlich. :cheers:
th_cheerleader.gif
th_cheerleader_6.gif

Minute 1 Download, SpOOkyO am :puppy:

Und weil es so schön ist:

tumblr_m19d6xrqKq1rqfbiro1_400.gif

tumblr_m2ym8gGQ7X1qgwf3a.gif

Dieser Post ist nur für GreenFlash. :v:

Zurück