3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Spiele sind immer noch nicht da (Stand: punkt 21 Uhr)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt heute:

Liberation Maiden
Zelda OoT 3D
Star Fox 64 3D
Super Mario 3D Land
Mario Kart 7

in Japan kommen die alle erst am 1. November!^^ NoE am delievern!^^

Will jetzt endlich Liberation Maiden haben!^^

Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mein Club-Account auf dem 3DS meiner Schwester für den eShop registrieren, kann sie dann auch die Sachen herunterladen, die ich mir gekauft habe (wie bei der PS3)? Ich bezweifle es ja stark, aber wäre ja nicht übel.... ;)

Super Pokémon Rumble bei Gamestop verkaufen um eine eShop-Karte zu finanzieren um Liberation Maiden und Hana Samurai zu saugen.

Sollte gehen oder? :-?

Die Preise sind ja wohl eine Frechheit! Ich krieg Mario Kart 7 für 37€ bei Amazon. Der eShop Preis sollte bei 34,99€ liegen, das wäre Fair. Nintendo sollte das ersparte Geld an den Kunden weitergeben durch Verpackung und Versand

Irgendwann kommen eh die Download-Codes zum Kaufen beim Händler. Da bestimmen Händler die Preise und gut ist. ;)

Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mein Club-Account auf dem 3DS meiner Schwester für den eShop registrieren, kann sie dann auch die Sachen herunterladen, die ich mir gekauft habe (wie bei der PS3)? Ich bezweifle es ja stark, aber wäre ja nicht übel.... ;)

Der Club-Account hat gar nichts mit den Sachen zu tun, die man im eShop kauft. Die sind an die jeweilige Konsole gebunden.

Zurück
Top Bottom