Abendlaender
L20: Enlightened
Was ihr alle mit dem Spiel habt, so gut siehts nun auch nicht aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ihr alle mit dem Spiel habt, so gut siehts nun auch nicht aus![]()

Was ihr alle mit dem Spiel habt, so gut siehts nun auch nicht aus![]()
Das Marvel Pinnball ist ja richtig schlecht. Die beiden Tische haben einfach nur einen unterschiedlichen Skin und irgendwann ist man wieder im Hauptmenü mit der Meldung "danke fürs Spielen".
Das Marvel Pinnball ist ja richtig schlecht. Die beiden Tische haben einfach nur einen unterschiedlichen Skin und irgendwann ist man wieder im Hauptmenü mit der Meldung "danke fürs Spielen".

Das Ballverhalten ist eine andere, kann das sein? Blade ging richtig gut, als ich dann F4 spielte, wirkte der Ball viel schwerer.Das Marvel Pinnball ist ja richtig schlecht. Die beiden Tische haben einfach nur einen unterschiedlichen Skin und irgendwann ist man wieder im Hauptmenü mit der Meldung "danke fürs Spielen".
Nächste Woche, Yeah, Yeah, Yeah. :cheers:![]()
![]()
Hana Samurai, endlich. :cheers:![]()
![]()
Minute 1 Download, SpOOkyO am
Und weil es so schön ist:
![]()
![]()
Dieser Post ist nur für GreenFlash. :v:

Starting on November 1, Nintendo will make eight older 3DS retail games available on the Japanese eShop.
So let’s say you have the physical version of The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. What happens if you want to make the switch to digital? What happens to the save data?
Obviously the save data is tied to the 3DS cart, so it wouldn’t work with the downloadable version. In spring of next year, however, Nintendo will release a tool that allows users to transfer data between their physical and downloadable copies.
Quelle
Kann sein. Wäre aber auch nicht so ungewöhnlich, auch im wirklichen Leben haben nicht alle Tische das selbe Gefälle oder das selbe Kugelgewicht. Kann man bei den Flippern von Zen übrigens auch alles bis ins Detail in den Optionen einstellen, für jeden Tisch separat.Das Ballverhalten ist eine andere, kann das sein? Blade ging richtig gut, als ich dann F4 spielte, wirkte der Ball viel schwerer.
Die News ist schon ein paar Tage alt, aber habe ich gar nicht mitbekommen.
Dann wäre es zu überlegen, ob ich Mario Kart 7 aus dem eShop lade und das Modul verkaufe. Das ist auch so ein Spiel, was ich in den nächsten Jahren immer mal wieder auspacken werde - da würde die digitale Version für mich mehr Sinn als die Retail machen...

Die News ist schon ein paar Tage alt, aber habe ich gar nicht mitbekommen.
Dann wäre es zu überlegen, ob ich Mario Kart 7 aus dem eShop lade und das Modul verkaufe. Das ist auch so ein Spiel, was ich in den nächsten Jahren immer mal wieder auspacken werde - da würde die digitale Version für mich mehr Sinn als die Retail machen...
In Europa übrigens schon da.![]()
Obviously the save data is tied to the 3DS cart, so it wouldn’t work with the downloadable version. In spring of next year, however, Nintendo will release a tool that allows users to transfer data between their physical and downloadable copies.
Dein Spielfortschritt ist dann aber weg.