3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Marvel Pinnball ist ja richtig schlecht. Die beiden Tische haben einfach nur einen unterschiedlichen Skin und irgendwann ist man wieder im Hauptmenü mit der Meldung "danke fürs Spielen".

Das Marvel Pinnball ist ja richtig schlecht. Die beiden Tische haben einfach nur einen unterschiedlichen Skin und irgendwann ist man wieder im Hauptmenü mit der Meldung "danke fürs Spielen".

Das ist halt nur die Demo - für das volle Programm musst du schon zahlen ;-)
Imo sieht es genial aus in 3D - die Präsentation ist auch spitze.

Imo fühlt es sich schon an wie ein "richtiger" Tisch... also die Physik ist richtig nett, finde ich. Aber mich hat Pinball ohnehin nie so richtig gefesselt. Gut finde ich das AA. :)

Finde auch, dass es gut aussieht, aber die Musik ist grausig. Da bleib ich dann doch lieber bei Metroid Prime Pinball. Hat mir schon so einige Zugfahrt wie im Flug vergehen lassen.

Nächste Woche, Yeah, Yeah, Yeah. :cheers:
th_cheerleader.gif
th_cheerleader_6.gif

Hana Samurai, endlich. :cheers:
th_cheerleader.gif
th_cheerleader_6.gif

Minute 1 Download, SpOOkyO am :puppy:

Und weil es so schön ist:

tumblr_m19d6xrqKq1rqfbiro1_400.gif

tumblr_m2ym8gGQ7X1qgwf3a.gif

Dieser Post ist nur für GreenFlash. :v:

Yeah, so muss das! :win: :wohoo:

Fand ich auch. Hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht.
Bleibe da, wie Stollentroll, lieber bei Metroid Pinball.

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass es mal wieder Zeit für ein neues Pokemon Pinball wäre? :)

Starting on November 1, Nintendo will make eight older 3DS retail games available on the Japanese eShop.

So let’s say you have the physical version of The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. What happens if you want to make the switch to digital? What happens to the save data?

Obviously the save data is tied to the 3DS cart, so it wouldn’t work with the downloadable version. In spring of next year, however, Nintendo will release a tool that allows users to transfer data between their physical and downloadable copies.

Quelle

Die News ist schon ein paar Tage alt, aber habe ich gar nicht mitbekommen.

Dann wäre es zu überlegen, ob ich Mario Kart 7 aus dem eShop lade und das Modul verkaufe. Das ist auch so ein Spiel, was ich in den nächsten Jahren immer mal wieder auspacken werde - da würde die digitale Version für mich mehr Sinn als die Retail machen...

In Europa gibt es Mario Kart 7 neben Mario 3D LAnd, Zelda 3D und Starfox 3D übrigens seit Donnerstag schon im eShop ;)

Das Ballverhalten ist eine andere, kann das sein? Blade ging richtig gut, als ich dann F4 spielte, wirkte der Ball viel schwerer.
Kann sein. Wäre aber auch nicht so ungewöhnlich, auch im wirklichen Leben haben nicht alle Tische das selbe Gefälle oder das selbe Kugelgewicht. Kann man bei den Flippern von Zen übrigens auch alles bis ins Detail in den Optionen einstellen, für jeden Tisch separat.

Zen/ Marvel mit Metroid Pinball zu vergleichen macht auch nicht viel Sinn. Zen setzt auf viel realistischere Tische, mit Elementen und Schikanen, die man idR auch bei richtigen Tischen finden würde. Es sind mehr echte Flipper, während die Titel von Fuse eher Action-Titel im Flippergewand sind.

Dann wäre es zu überlegen, ob ich Mario Kart 7 aus dem eShop lade und das Modul verkaufe. Das ist auch so ein Spiel, was ich in den nächsten Jahren immer mal wieder auspacken werde - da würde die digitale Version für mich mehr Sinn als die Retail machen...

In Europa übrigens schon da. ;)

Ja, MK7 ist der perfekte Kandidat für einen Downloadkauf. Werde ich wenn mal mehr Kohle verfügbar ist auch machen.

In Europa übrigens schon da. ;)

Mist, ich wollte oben noch was markieren. Es geht mir um das hier:

Obviously the save data is tied to the 3DS cart, so it wouldn’t work with the downloadable version. In spring of next year, however, Nintendo will release a tool that allows users to transfer data between their physical and downloadable copies.

Das ist nämlich der Knackpunkt. Ich musste eh schon alle Rennen nochmal neu fahren, weil unser Hund das Modul zerbissen hatte... jetzt NOCHMAL den Käse mit dem 50er/100er - nein Danke.

Aber wenn ich mir den Spielstand vom Modul ziehen kann, dann kommt der Download von MK7 wieder in Frage!

Zurück
Top Bottom