3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
15 $ für eine Sammler-App :lol: . Nintendo, ihr spinnt doch...

image.jpeg

Muss man ja nicht kaufen (wird bei dem Preis ja auch kein vernünftiger Mensch), braucht ja in Zeiten des Internets eigentlich auch keiner. Immerhin ist der Dream Radar günstig, der hat wenigstens auch noch praktischen Nutzen für B/W2.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gab es die Standard App fast ein Jahr jetzt umsonst zu laden - der Pokedex Pro ist halt nochmal ne Ecke größer und bietet mehr. Für mich ist es zwar zu teuer, aber sehe auch nicht ein wieso N alles verschenken sollte. Es spricht halt Pokemon Fans an welche sowas brauchen bzw. bereit sind dafür zu zahlen....für das jüngere Publikum und Hardcore Fans ist sowas sicher ne feine Sache. Alle andere waren mit dem kostenlosen gut bedient.

Dafür gab es die Standard App fast ein Jahr jetzt umsonst zu laden - der Pokedex Pro ist halt nochmal ne Ecke größer und bietet mehr. Für mich ist es zwar zu teuer, aber sehe auch nicht ein wieso N alles verschenken sollte. Es spricht halt Pokemon Fans an welche sowas brauchen bzw. bereit sind dafür zu zahlen....für das jüngere Publikum und Hardcore Fans ist sowas sicher ne feine Sache. Alle andere waren mit dem kostenlosen gut bedient.

Das ist richtig, 15 $/€ halte ich aber für völlig überzogen. Das Pokédex hat man damals als Fanservice kostenlos angeboten. Für die erweiterte Version würde ich nicht mehr als 10 € bezahlen, selbst wenn ich Fan wäre.

Liberation Maiden sieht irgendwie total langweilig aus :hmm:
Ist es sozusagen wie Kid Icarus nur in voll langsam? :v:

Den OST finde ich sehr stimmig aber wenn das Gameplay nicht stimmen sollte wird es (leider) nicht gekauft

[video=youtube;GcM6Xjon4RY]http://www.youtube.com/watch?v=GcM6Xjon4RY[/video]

:chill:

Es ist ganz anders als KI... KI war großartig, genial... das Spiel hier ist.. naja schlicht nicht so meins :/

Ich sollte mich echt zusammen reißen... ich kauf fast jeden Crap aus dem eShop, obwohl da was von Arcade hinter steht... langsam sollte ich wissen, dass Arcade nicht mein Ding ist :ugly:

würde gerne mir shantae runterladen,nur führt leider kein laden hier die eshop karten.wäre vielleicht jemand hier bereit eine 15€ karte an mich zu opfern?

würde gerne mir shantae runterladen,nur führt leider kein laden hier die eshop karten.wäre vielleicht jemand hier bereit eine 15€ karte an mich zu opfern?

Hast du NSMB2 ? Dann mach doch bei diesem Gewinnspiel mit, vll. hast du ja Glück ;)
http://www.nintendo-online.de/news/10953/gewinnspiel-verratet-uns-eure-new-super-mario-bros-2-muenztricks/

Edit:

Hier ein Video zu Fluidity: Spin Cycle:

[video=youtube;blQJsMSEKl0]http://www.youtube.com/watch?v=blQJsMSEKl0&feature=player_embedded#![/video]

Sieht ganz gut aus ^^

Eben heruntergeladen:

o8lg3.jpg

Nochwas, warum kann man im eShop nicht mehr als ¥10.000 (~100€) dem Account hinzufügen? Dafuq?!

Ist in Deutschland auch so! KP warum Nintendo das so macht!^^ Aber mal ehrlich wer brauch mehr als 100€ auf seinem eShop Konto gerade wo man doch eh mit seiner Kreditkarte jeden Betrag einzeln bezahlen kann!^^

Denpan Man 2 wird dann auch geladen..... in nem Jahr oder so.... naja bald kommt ja Teil 1 zu uns!^^

Ist in Deutschland auch so! KP warum Nintendo das so macht!^^ Aber mal ehrlich wer brauch mehr als 100€ auf seinem eShop Konto gerade wo man doch eh mit seiner Kreditkarte jeden Betrag einzeln bezahlen kann!^^

Denpan Man 2 wird dann auch geladen..... in nem Jahr oder so.... naja bald kommt ja Teil 1 zu uns!^^
Eben. Wenn ich mir vorstelle, dass das Geld auf dem Girokonto sogar Zinsen abwirft.

Ich habe (noch) keine japanische Kreditkarte und es werden leider nur in Japan ausgestellte Kreditkarten akzeptiert. Bis dahin muss ich Prepaid nutzen. Nun, das oben angezeigte Spiel wollte ich mir kaufen, Fire Emblem DLC, die nächsten NSMB DLCs sowie Animal Crossing 3DS am 08.11.2012. Da wird das schon draufgehen.

In Japan kannste dann ja Animal Crossing im Laden als Download kaufen dann brauchste nicht ganz so viel Kohle auf dein eShop Konto bringen!^^
Nur bin ich wieder in München und im Januar erst wieder in Japan lol. Nach meinem Umzug im nächsten Jahr werd ich dann auch nur KK nutzen. Für den Moment ist das aber so wie beschrieben die einzige Möglichkeit, zumal ich meine bessere Hälfte nicht wegen jedem Driss losschicken will. Hab ja vorerst nun genug Guthaben lol.

Zurück
Top Bottom