3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo bleibt eigentlich:

Big_Cover_129841.jpg

Pokemon_blau_cover.jpg

Big_Cover_129837.jpg

Soll endlich mal kommen!^^

hab alle drei zu hause liegen^^ ich wills mitsamt des GameBoy Color verkaufen^^

du spielst die GB Titeln in der original Auflösung.

Beim 3DS XL geht das ja sehr gut. Und man hat so nen schicken Gameboy Rahmen. Vollbild ist zwar auch irgendwo geil, weil voll groß aber da ist es echt zum Teil schon sehr hässlich. Bei GBA und DS Spielen geht das imo noch. Bei GB und GBC wenn man nen Auge zudrückt gehts aber auch noch. Aber es gibt ja schöne Rahmen!!^^ :awesome:

eShop ist offline - mal sehen was morgen kommt :-)
Account System ? :kruemel:

So eine Ankündigung wäre die beste Ankündigung im Jahr 2012 für den 3DS. :o

Wäre jedenfalls passend jetzt wo man die ganzen älteren 3DS Retail Titel auch im eShop anbieten möchte, dazu die Gerüchte zu den GBA Spielen... man darf gespannt sein.

Nintendo hat doch Anfang der Woche angekündigt das der eShop gewartet wird. Also bei Twitter. Da kommt was großes!^^

-Account-System Update kommt mit Miiverse App pünktlich zum Release der WiiU.
-Ab 1. November ältere Nintendo 3DS Spiele im eShop downloadbar.
-Spiele Downloadcodes werden in Europa eingeführt.
-Ab morgen ist Denpan Man, Harmo Knight und Sakura Samurai downloadbar
-Wer am 12.10 SW2 regestriert darf Pokemon Rot oder Blau für lau aus der VC saugen alle anderen dürfen 5€ blechen.
-Layton 5, Epic Mickey und Paper Mario Demo ab morgen im eShop

so.... wie realistisch das alles ist was da steht muss jeder für sich selbst wissen ich erwarte nur das was im japanischen schon kam + Promotion kommender Spiele und hoffentlich Bestätigung für die genannten eShop Titel!^^

Nintendo hat doch Anfang der Woche angekündigt das der eShop gewartet wird. Also bei Twitter. Da kommt was großes!^^

-Wer am 12.10 SW2 regestriert darf Pokemon Rot oder Blau für lau aus der VC saugen alle anderen dürfen 5€ blechen.

so wie realistisch das alles ist was da steht muss jeder für sich selbst wissen ich erwarte nur das was im japanischen schon kam + Promotion kommender Spiele und hoffentlich Bestätigung für die genannten eShop Titel!^^

Ein Wort:

Spinner :v:

eShop ist offline - mal sehen was morgen kommt :-)
Account System ? :kruemel:

Pff, Account System schön und gut... Bis dir MS deinen Account verbuggt, der automatisch von der Konsole gelöscht wird und du nicht mal mehr auf deine Speicherstände zurückgreifen kannst. Und das einen Tag vor Fifa 13, das du dann nicht mal spielen kannst; und der MS Support sagt dir, er schreibt dir in 3-5 Tagen wieder und hat sich nach 'ner Woche noch nicht gemeldet.

Zugegeben, das ist jetzt ein negatives Beispiel für etwas, was auch sehr positiv sein kann und meistens ist, aber bei Nintendo hatte ich auch ohne Account-System noch nie solche Probleme. Auch wenn's bestimmt genug Gegenbeispiele gibt, ich bin da nur grad etwas frustriert. ;)

Geht ja auch primär darum, Spiele über nen Account wiederrunterladen zu können, ist mir schon klar. Aber wenn dann der Account (wie bei MS) wegbricht, ist das schon auch blöd. Sollte halt nicht passieren, wird hoffentlich gescheit implementiert.

@Tentacle: Oh ja, ich will einen HarmoKnight Stealth-Release morgen! Der 3DS braucht Futter!

so.... wie realistisch das alles ist was da steht muss jeder für sich selbst wissen ich erwarte nur das was im japanischen schon kam + Promotion kommender Spiele und hoffentlich Bestätigung für die genannten eShop Titel!^^

Wenn auch nur eines davon käme, wäre das :awesome:

Schon schade, das solche Sachen die man eigentlich erwarten sollte bei uns Nintendos im Bezug auf den 3DS schon absolut utopische Wunschvorstellungen sind xD

Zurück
Top Bottom